Eure Favoriten - Meistgeklickt 2016

Dienstag, 3. Januar 2017

Blogbeiträge - Meistgeklickt 2016

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch auf diesem Weg nochmal ein tolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr und hoffe das viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich war natürlich wieder neugierig welche Beiträge im letzten Jahr die meiste Aufmerksamkeit bekommen haben. Diesmal sind die Themen wirklich bunt gemischt und ich möchte euch heute die 10 meistgeklickten Beiträge im Jahr 2016 zeigen.

Es sind wieder viele Kosmetikprodukte aus der Drogerie vertreten, aber diesmal haben sich auch ein paar Kerzenbeiträge in die Top 10 geschlichen. Außerdem seit ihr scheinbar auch so große Weihnachtsfans wie ich.
Unter den Top 10 waren auch wieder ein paar ältere Beiträge aus den Vorjahren dabei, ich habe die Auswahl aber auf Beiträge aus 2016  beschränkt. Die Beiträge zu den Miracle Gel Nagellacken von Sally Hansen sind immer wieder ganz vorne mit dabei.

Review & Swatches - essence - 'Turn it' Top Coats


Christmasworld 2016 -  Christmas Decoration


Yankee Candle - Sneak Peek Herbst/Winter und Weihnachten Kollektionen 2016


Yankee Candle - Vorschau 2017 - Kollektionen, Accessories & Duftbeschreibungen


Review - essence - the velvets Lidschatten


Review - Catrice - 'Rough Luxury' Limited Edition

War eurer Favorit auch unter den Top 10? Welche Beiträge und Themen würdet ihr in diesem Jahr gerne mehr oder wieder sehen? Ich freue mich auf eure Anregungen und Wünsche.
Falls ihr auch über eure Meistgeklickten Beiträge berichtet habt, hinterlasst mir euren Link gerne in den Kommentaren.

You Might Also Like

33 comments

  1. die essence the velvets waren auch mit unter meinen top 10 =) hab die schon ewig nicht mehr benutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, so schnell kann's gehen, bei mir ist es aber ähnlich ;)

      Löschen
  2. Ich finde genau diese Beiträge besonders spannend - neue LE's, neues Sortiment bzw. generell NEUHEITEN. :D

    Ganz liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl bei den meisten so, aber ich bin da auch keine Ausnahme :D

      Löschen
  3. Sehr spannend zu sehen was bei anderen so die Top Beiträge sind! Cooler Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde das bei anderen auch immer richtg interessant.

      Löschen

  4. essence nail polishes are too good :)

    http://kikabblogger.blogspot.rs/


    AntwortenLöschen
  5. Die Lippis von Beauty Voyage sind ja MEGA GEIL!!!!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Das Beiträge über Limited Edition gerne geklickt werden wundert mich iwie nicht :D Sowas ist ja immer sehr beliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Beiträge, da wundert es mich nicht, dass sie die meist geklickten sind:-)

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder spannend zu sehen, welche Beiträge am besten ankommen :) Ich mag solche Postings!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Finde es ja interessant und auch total super, dass auch Yankee Candle Beiträge vertreten sind! Mal was anderes zu Essence & Co ;-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich eint tolle Idee :) Muss ich auch noch machen :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Beiträge über die Yankee Candles sehr interessant! Ich habe dieses Jahr zwar noch keine Liste mit den meistgeklicktesten Beiträgen, aber ab nächstem Jahr werde ich das definitiv auch machen :)

    Liebste Grüße,

    Moni von http://monisrosawolke.de

    AntwortenLöschen
  12. Es wundert mich nicht, das das die beliebtesten Beiträge waren, sind alle sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. So eine Übersicht finde ich nochmal richtig spannend.
    Die Beiträge sind allesamt richtig schön und super informativ. Ich glaube da muss ich mich glatt nochmal durchklicken. Vor allem durch die Yankee Candle Postings *.*

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich eine schön bunte Mischung an Themen. Liebe Grüße und einen guten Start in ein schönes Jahr 2017 - Anja

    AntwortenLöschen
  15. Super interessanter Beitrag, danke. Liebe die Lippenstifte von p2
    Liebe grüße von
    http://moremakeupandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das klingt aber sehr spannend!

    Gehe mal lesen... ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe