[Nagellack] essence - turn it Top Coats

Dienstag, 23. Februar 2016

essence turn it Top Coat

Auf die neuen turn it...! Top Coats von essence war ich wirklich gespannt. Sie verzaubern jeden Nagellack mit einem schimmernden, intensiven Effekt. Schon in der Pressemitteilung haben mich die turn it...! Top Coats stark an die Nail Transformations Nagellacke von MAC erinnert. Mit fünf verschiedenen Nuancen ist die Auswahl hier auch richtig gut. Ich habe alle Farben ausprobiert und möchte euch heute die Effekte zeigen.

essence 1001 party nights

Im Fläschchen sehen die Farben der Top Coats sehr ähnlich aus, man erkennt einen feinen Schimmer, farblich unterscheiden sie sich aber wenig. Aufgetragen kommen die unterschiedlichen Farben und Effekte aber gleich richtig gut zur Geltung. Das Ergebnis ist abhängig von der Farbe des zuvor lackierten Nagellacks. Ich habe alle Top Coats in je einer Schicht über dem neuen the gel nailpolish '1001 party nights' aufgetragen.

turn it tropical

essence turn it tropical Top Coat

turn it tropical hat den schönen passenden Namen my piece of paradise. Er changiert grün und verleiht den Nägeln so einen exotischen Look.

turn it romantic

essence turn it romantic Top Coat

turn it romantic verzaubert die Nägel mit einem schimmernden Pinkton. ... to the moon and back! ist vielleicht der perfekte Top Coat für alle Prinzessinnen ;-)

turn it sunny

essence turn it sunny Top Coat

you are my sunshine. Mit turn it sunny bekommen die Nägel einen schönen schimmernden Effekt von Orange und Gold.

turn it aquatic

essence turn it aquatic Top Coat

turn it aquatic zaubert einen schönen Türkiston auf die Nägel der toll changiert. catch the wave! ist die perfekte Meerjungfrauen-Farbe.

turn it icy

essence turn it icy Top Coat

turn it icy verwandelt die Nägel in ein kühles, blaues Meer. Der Name crush on you ist auch hier wieder schön gewählt.

Mir gefallen die neuen Top Coats wirklich unheimlich gut. Die Deckkraft ist toll und ich werde sie ganz sicher noch auf einigen anderen Farben als Basis ausprobieren. Ich habe zwei der Nail Transformations Nagellacke von MAC, wenn euch ein genauer Vergleich interessiert sagt mir gerne Bescheid. Die turn it Top Coats enthalten jeweils 8ml und kosten ca. 1,79 Euro.

Wie gefallen euch die Top Coats? Welche Farbe ist euer Favorit?


PR Sample

You Might Also Like

9 comments

  1. ich finde die total schön ^.^ tropical, sunny und aquatic finde ich auf dieser Grundfarbe richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Die Topcoats sehen allesamt klasse ist - ich überlege schon seit langem welchen ich mir davon gönnen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Hätte gar nicht gedacht, dass die Topper aus einer einzigen Grundfarbe so viele verschiedene Facetten holen können. "turn it sunny" ist deutlich mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, hätte ich ja nicht gedacht, dass die Topper dann doch so unterschiedlich sind, in den Flakons wirken sie ja doch recht unscheinbar.
    Jetzt werde ich sie doch kaufen MüSSEN, alle :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Wow, diese Top-Coats sind wirklich klasse! Vielen Dank fürs Vorstellen, da werde ich wohl nächste Woche mal shoppen gehen *gg*

    LG und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ich habe mir auch alle gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie traumhaft schön! Mir gefallen alle fünf Topcoats richtig gut. Am allerschönsten finde ich in dieser Farbkombination den ersten Topcoat. Aber ich glaube, ich würde eigentlich gern alle bei mir einziehen lassen.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie alle und sie sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh my! What a difference! I love them. Oh, ok, maybe not all of them, but Sunny one and that Tropical one are awesome <3

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe