[Bloggeburtstag] Großes L'Oréal Gewinnspiel

[Bloggeburtstag] Großes L'Oréal Gewinnspiel

Dienstag, 5. Juni 2018

Bloggeburtstag - L'Oréal Gewinnspiel - Infaillible Sticks Foundadtion Blush Highlighter, Color Riche Lipsticks, Sugar Scrub

Während ich ein paar freie Tage im Urlaub genossen habe, hat mein Blog seinen 5. Geburtstag gefeiert. Seitdem ist viel passiert, aber nicht nur der Blog hat sich verändert sondern auch ich. Man lernt im Laufe der Jahre viel dazu und muss heute schmunzeln wenn man sich die alten Beiträge und vor allem Bilder ansieht. Aber das gehört eben auch alles dazu.

♪ ♫ Happy Birthday Billchen's Beauty Box ♬♪


An viele Dinge gehe ich mittlerweile etwas gelassener ran als früher und versuche mich nicht mehr so sehr unter Druck zu setzen. Neben einem Vollzeitjob, Partner und anderen Hobbies ist es oft schwierig alles unter einen Hut zu kriegen. Ich habe in letzter Zeit so viele schöne Ideen für Blogbeiträge, aber leider bleiben sie dann auf Grund von Zeitmangel oft auf der Strecke. Umso mehr freue ich mich das ihr hier immer wieder vorbeischaut, über eure Kommentare, Feedback und eure Unterstützung.

Ein Geburtstag muss natürlich gefeiert werden, darum warten hier und auf meinen anderen Platformen in den kommenden Wochen einige Gewinnspiele auf euch. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also. Den Anfang macht heute ein großes Beautypaket von L'Oréal im Wert von über 130 Euro.

L'Oréal Gewinnspiel - Sugar Scrub Verwöhnendes Peeling

Über die neuen Sugar Scrubs hatte ich euch vor einigen Wochen schon berichtet. Das verwöhnende Peeling mit Kakao-Butter, Kakao-Samen und Kokosnuss-Öl ist mittlerweile mein Favorit unter den drei Varianten.

L'Oréal Gewinnspiel - Infaillible Foundadtion Sticks

Die Foundation, Blush und Highlighter Sticks aus der INFAILLIBLE Reihe von L'Oréal habe ich euch hier schon im Detail gezeigt. Der Highlighter in 'Slay in Rose' hat es mir besonders angetan. Im Gewinn sind alle vier Foundation Sticks und jeweils die beiden Highlighter und Blush Sticks enthalten.

L'Oréal Gewinnspiel - Infaillible Blush Sticks

L'Oréal Gewinnspiel - Infaillible Highlighter Sticks

Neben dem Sugar Scrub und den INFAILLIBLE Sticks verstecken sich noch vier schöne Color Riche Shine Lippenstifte von L'Oréal im Gewinnpäckchen.

Hier nochmal der komplette Inhalt des Beauty Pakets:
Sugar Scrub Verwöhnendes Peeling
INFAILLIBLE Kontur-Foundation Stick 'Ivory'
INFAILLIBLE Kontur-Foundation Stick 'Rose Vanilla'
INFAILLIBLE Kontur-Foundation Stick 'Sand'
INFAILLIBLE Kontur-Foundation Stick 'Toffee'
INFAILLIBLE Blush Stick 'Sexy Flush'
INFAILLIBLE Blush Stick 'Rosy Nude'
INFAILLIBLE Highlighter Stick 'Oh my Jewels'
INFAILLIBLE Highlighter Stick 'Slay the Rose'
Color Riche Shine Lippenstift 'INSTAHEAVEN'
Color Riche Shine Lippenstift '#LIKEABOSS'
Color Riche Shine Lippenstift 'HOT IRL'
Color Riche Shine Lippenstift '#TRENDING'

Gewinnspiel

Um teilzunehmen, solltet ihr Leser meines Blogs sein, z.B. via Bloglovin'. Hinterlasst mir bis 26.06.2018 um 23:59 Uhr einen Kommentar und verratet mir welcher Beitrag euch in den letzten 12 Monaten am besten gefallen hat. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!

Optional:
Ich freue mich natürlich wenn ihr das Gewinnspiel teilt und mir auch über die anderen Platformen wie Facebook, Instagram und Pinterest folgt. 

You Might Also Like

34 comments

  1. Ich will gewinnen :D
    Finde deine Fotos eig immer toll, aber das Nightmare before christmas nailart war genial!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich fand deinen "Mein (Reise-)Jahr 2017 und Wünsche & Pläne für 2018" Beitrag am besten.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Zu aller erst "Happy Birthday" zum Bloggeburtstag! Na, da versuche ich doch mein Glück! Ich finde deine Beiträge eigentlich immer sehr gelungen, mag vor allem aber auch deine Reviews. So fand ich den Blogbeitrag über die Colourpop Supernova Eyeshadows sehr spannend :) LG kxtina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes! :)
    Mir geht es leider auch oft so, dass ich immer mal wieder tolle Ideen für Beiträge habe und auch motiviert bin und dann fehlt mir die Zeit, es umzusetzen. Kann dich da voll und ganz verstehen. <3 Aber andere Dinge haben eben auch Priorität!

    Dein Gewinnspiel ist richtig toll, da mag ich doch gern mitmachen. Als Elisabeth Amalie folge ich dir bereits, genau wie auf Instagram (elisabeth.amalie) und Facebook. :) Ich mochte den Colourpop-Beitrag sehr, denn mich interessieren die Produkte einfach immer wieder und daher bin ich froh über Tipps. :) Aber ich lese deinen Blog ja sowieso gern. ♥

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Mir hat unter anderem der Beitrag "PANTONE Farbe des Jahres 2018 - Ultra Violet" sehr gefallen, weil wirklich tolle Inspirationen dabei waren.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Happy Birthday!
    Mir gefallen alle Beiträge über Produktneuheiten, Sortimentsumstellungen und LEs richtig gut. Vor allem von Produkten die nicht allzu kostspielig sind, wie die Essence LE oder dein Bericht über die Colour Pop Eyeshadows.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi, danke, dass du uns zu deinem Geburtstag beschenkst! Kommi geht ja auch wieder 😍
    Ich mag ja eigentlich die Monday News + Favorites, aber echt toll fand ich den Marzipan-Apfelstrudel!
    Glg Verena R.
    b' twitter renave

    AntwortenLöschen
  8. °°° HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH °°°
    Ich finde es grossartig, dass es Deinen Blog schon 5 Jahr gibt und das ich Leserin sein darf!
    Sehr gern lese ich REISEBERICHTE, daher ist das einer meiner Lieblingsposts:
    http://frame.bloglovin.com/?post=6366313809&blog=7588433&frame_type=none
    Auf mein Reisejahr freue ich mich auch schon: Es stehen noch der Peloponnes-Urlaub an, ein Trip nach Berlin und Hamburg und eine kleine Auszeit mit meinem Mann auf einer griechischen Insel...
    Alles Gute wünsche ich weiterhin und viel Spass und Erfolg beim Bloggen!
    LG Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag,, oh ich fand einige Berichte toll ,, am besten hat mir der Bericht von L'Oréal Sugar Scrubs gefallen ,, weil es mich persönlich angesprochen hat. Habe mir die Produkte gekauft und finde die richtig gut.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen wunderschönen Urlaub 🔆⚓🔆 wunwüns ich dir

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eigentlich gar kein nagellackfan aber fand dein nailart zu nightmare before christmas mega süß :D herzlich glückwunsch zum bloggeburtstag. Ich habe dich auf bliglovin abonniert(lena375)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mein persönlicher Lieblingsartikel war über die Yankee Candle Düfte, da ich ganz verrückt nach den Kerzen bin, aber sie immer online bestelle! Daher war deine Beschreibung ganz toll und hilfreich. Schönes Gewinnspiel.
    Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch !
    Am besten hat mir dein Überblick ( Meistgeklickt 2017 - Eure Favoriten ) gefallen , da konnte ich noch einmal alles toll betrachten .
    Über Bloglovin verfolge ich dich als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  13. Da ich Kerzen und Kerzenlicht über alles liebe, fand ich Deinen Beitrag über Yankee Candles einfach spitze! :-)
    Viele liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  14. Am besten hat mir bisher der Oster-Beitrag "Saftiger Zitronenkuchen mit Oster dekoration" gefallen. War eine tolle Anregung für unser Osterfest! Über den Gewinn würde mich freuen :) ich folge dir übrigens auf Google+ als Julia Maisch

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
    Ich mochte deinen Post zum neuen Jahr sehr!

    Mail: Hannah.vehreschild@web.de

    AntwortenLöschen
  16. ♪ ♫ Happy Birthday
    Mir persönlich gefiel der Beitrag lverde Sortimentswechsel - Herbst / Winter 2017 am besten, da ich auch sehr gerne Naturprodukte benutze und gerne auf dem neusten Stand bin.

    AntwortenLöschen
  17. Der schöne Betrag über die tollen Yankee Candles ist mein Favorit.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de


    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog. Ich hatte mir zu Weihnachten Dein Rezept für Vanillekipferl abgespeichert. Daher nenne ich diesen Beitrag als meinen liebsten. Aber ich klicke auch oft bei Travelthemen und Produktneuheiten rein! Liebe Grüße, Marina (Bloglovin @mari581)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin noch neu hier, daher kenne ich noch nicht alle Beiträge, aber due Review von der essence Trend Edition adventure awaits - get sunkissed hat mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.
    Mir hat der Beitrag mit der Pink Box Verlosung am besten gefallen, da ich sie gewonnen habe und alle Produkte daraus mag, gerade trage ich die Haartönung Colour Freedom Pink Pizazz. Ich folge Dir hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  21. Für mich ist die Yankee Candle Übersicht sowas wie eine Referenz geworden.
    (https://www.billchensbeautybox.de/2018/02/yankee-candle-alle-kollektionen-2018.html)
    Ich habe keinen Laden in unmittelbarer Nähe, wo ich schnuppern könnte. Also ist es öfters mal ein Online Kauf, wo ich mich nicht auf blumige Namen verlassen mag. Eine Beschreibung dazu ist immer gut, ich komme deshalb immer mal wieder zu diesem Beitrag zurück. Ich glaube, das ist somit mein absoluter Favorit.
    Bloglovin, dla5

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge dir per Google + unter dem Namen "The reading maiden".

    Mir hat am besten der Beitrag im Januar 2018 gefallen "PANTONE Farbe des Jahres 2018 - Ultra Violet "

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und auch viel Erfolg mit deinem Blog!

    LG und einen schönen Sonntag
    Steffi
    (buchwurm90@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Wow was für ein tolles Gewinnspiel!

    Mein Lieblingspost dieses Jahres von dir war die Übersicht der neuen Yankee Candle Düfte. Klar, ich meine als Kerzenblogger ist das natürlich was, was mich interessiert! Und deine Bilder waren wirklich unglaublich schön, genauso wie deine Duftbeschreibungen. ♥

    Ich wünsche allen anderen auch viel Erfolg bei dem Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Das Rezept für Marzipan Apfel Strudel hat mir ganz besonders gut gefallen- super lecker und toll für Gäste vorzubereiten!!!
    Mach weiter so!!
    Ich folge dir via instagram.
    Liebe Grüße, Hanni
    senorita_juanita[at]gmx[pkt.]net

    AntwortenLöschen
  25. Ich fand das Review zu den Colourpop Supernova Shadows sehr spannend (bin ein absoluter Colourpop Fan und bestelle ca. alle 6 Wochen) :D Aber auch Eventberichte finde ich ziemlich interessant :)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag,

    Moni

    pink3peonies@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ich folge via bloglovin und am besten hat mir der Disneyland Paris Reisebericht gefallen.
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Mir hat der Beitrag zum Marzipan Apfel Strudel am besten gefallen :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sybille, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir schon länger indem ich dich bislang einfach nur gebookmarked hatte :D und jetzt auch ein Bloglovin Abo habe. Als Kerzenjunkie fand ich natürlich deinen Yankee Jahresüberblick super, aber dein Kokos Zitronen Cookie Rezept war ebenfalls bombig und hat sehr lecker geschmeckt! Immer weiter so!!
    LG, Carolin

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!
    Da ich Kuchen liebe, würde ich den Osterbeitrag mit Zitornenkuchen wählen, aber weil meine Lieblingsfarbe lila ist fand ich "PANTONE Farbe des Jahres 2018 - Ultra Violet" am besten!

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich kann mich eigentlich nicht auf einen Beitrag festlegen. Mir haben besonders die Unboxing Beiträge und Eventberichte gefallen.
    Viele Grüße Calia

    AntwortenLöschen
  31. Mein Lieblingsbericht ist der aus dem Jahre 2015, wo du den Opi Shine for me Lack vorstellst. Aufgrund deiner Berichterstattung hatte ich mir den Lack damals gekauft und nutze ihn heute noch gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe es kommen noch weitere tolle Jahre! ��Einen Beitrag zu nennen, puh schwer da ich viele Themen interessant finde aber ich lese zb. deine Beiträge zum Thema Anti-Aging, Hautpflege und co. sehr gerne. Folge dir schon (seit Ewigkeiten) via Bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck und mein Favorit war dieser:

    https://www.billchensbeautybox.de/2018/01/mein-reise-jahr-2017-wuensche-plaene-2018.html

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Hi,


    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Dieser Beitrag hat mir am besten gefallen:



    https://www.billchensbeautybox.de/2018/06/bloggeburtstag-grosses-loreal-gewinnspiel.html


    lg


    Alana


    Tolle Produkte und Bericht darüber!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe