[Review] L'Oréal INFAILLIBLE Foundation, Blush und Highlighter Sticks

[Review] L'Oréal INFAILLIBLE Foundation, Blush und Highlighter Sticks

Freitag, 2. März 2018


PR Sample

Die Infaillible Serie von L'Oréal hat Zuwachs bekommen. Vier neue Foundation / Contouring -Sticks und je zwei neue Highlighter- und Blush- Sticks.

Ich bin zwar ein Fan von Puderprodukten, die Stiftform ist aber natürlich praktisch, vor allem unterwegs und auf Reisen.
Die Sticks haben eine gute Größe und lassen sich großflächig aber auch gezielt auf bestimmte Partien auftragen. Durch den transparenten Deckel lässt sich der jeweilige Farbton gut erkennen. Erhältlich sind die Sticks mit 9ml Inhalt für je ca. 9,95 Euro.

INFAILLIBLE KONTUR-FOUNDATION STICK


INFAILLIBLE KONTUR-FOUNDATION STICK

Der Stick ist ein Allround-Talent und kann als Foundation auf dem gesamten Gesicht aufgetragen werden, eignet sich aber auch zum punktuellen Abdecken oder je nach Nuance auch zum Highlighten und Konturieren.

Die Farbe selbst lässt sich mühelos mit dem Stick direkt auf die Haut auftragen und durch die cremige Textur mit einem Pinsel oder Beautyblender schön verblenden. Fürs Konturieren verwende ich auch gerne den Pinselaufsatz meiner Clarisonic Bürste. Die Deckkraft lässt sich je nach Wunsch aufbauen und Unebenheiten werden gut abgedeckt. Das natürliche Finish und auch das Tragegefühl gefallen mir gut. Bei einer etwas fettigeren Creme würde ich empfehlen die Haut vor dem Auftragen etwas abzutupfen oder im Idealfall einen Primer aufzutragen.

Erhältlich in die Kontur-Stick-Foundation in vier Nuancen:

100 Ivory -120 Rose Vanilla - 160 Sand - 220 Toffee


INFAILLIBLE BLUSH STICK


INFAILLIBLE BLUSH STICK

Die Blush Sticks haben eine angenehm cremige Textur die schön mit der Haut verschmilzt. Die Farben werden gezielt auf den gewünschten Bereich aufgetragen und lassen sich mit einem Beautyblender und festerem Pinsel gut verblenden. Die Pigmentierung ist sehr intensiv, beim Auftragen sollte man daher wirklich sparsam sein und lieber nochmal etwas Farbe nachtragen.

Der Blush ist in zwei Nuancen erhältlich:

001 Sexy Flush - 002 Rosy Nude


INFAILLIBLE HIGHLIGHTER STICK


INFAILLIBLE HIGHLIGHTER STICK

Ein bisschen Glow zum Schluß darf manchmal nicht fehlen. Die Highlighter Sticks haben durch die lichtreflektierenden Pigmente einen tollen Schimmer und auch die Nuancen sind richtig schön. Gezielt aufgetragen, z.B. auf die Wangenknochen, lassen sich die Farben gut verblenden und zaubern einen schönen Glow ins Gesicht.

Der Highlighter ist in zwei Farben erhältlich:

501 Oh my Jewels - 503 Slay in Rose

Like it? Pin it!


Fazit

Mir gefallen die neuen Shaping Sticks von L'Oréal wirklich gut. Die Foundation lässt sich schnell und einfach auftragen und die hellste Nuance passt für meinen Hautton ganz gut. Die beiden Highlighter haben es mir besonders angetan, vor allem 'Slay in Rose' sieht wirklich toll aus. Es wäre auf jeden Fall schön wenn die Farbpalette um weitere Nuancen ergänzt wird, die Basis ist schon mal richtig schön.

Wie gefallen euch die Shaping Sticks? Habt ihr sie schon ausprobiert?

You Might Also Like

12 comments

  1. Die Produkte machen einen richtig guten Eindruck. Die Highligter gefallen mir von den Farben sehr gut aber auch die Foundation Sticks hören sich super an. Ich finde es total gut, dass es so viele unterschiedliche Farben gibt :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Blush Sticks musste ich mir gönnen, denn ich fand sie toll. Ich mag generell gern Blush als Stickform. Voll toll! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkten sehen interessant aus. Ich mag aber lieber Flüssigfoundation.

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sind ja der Hammer! Mir gefallen die Blush Sticks am besten, ich werde nach ihnen Ausschau halten.
    Danke fürs Vorstellen ♥
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Die Foundation Sticks habe ich auch getestet! Bin wirklich sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Werbung von den Sticks schon total interessant, danke für das Vorstellen. Ich denke ich muss mir den einen oder anderen mal Näher anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Für mich sind die Blush- und die Highlighter-Sticks besonders interessant. Ich finde die Farben super schön und glaube, dass sie sich auch perfekt für die Handtasche eignen. Würde die Teile auf jeden Fall auch mal testen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  8. Die Stick sehen richtig gut aus. Allgemein mag ich Highlighter Sticks mega gerne und habe auch schon ein paar von anderen Firmen. Zum konturieren habe ich bis jetzt immer nur Puder genommen - muss aber auch unbedingt mal solche Produkt testen. xxx

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen klasse aus. Eine Stick Foundation würde mich ja schon reizen. Bei Blush bevorzuge ich eindeutig Puderprodukte. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Stick sehen gut aus, leider bin ich nicht der Fan von Cremigen Bluse &Highlight Produkten. Hier darf es bei mir Puder sein sons rutscht es so schnell irgendwo hin dank meiner fettigen Haut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte diese Sticks bisher gar nicht, finde aber, dass sie auf jeden Fall einen näheren Blick wert sind! Die Highlighter gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Highlighter gefallen mir von allen Produkten auch am besten! Slay in Rose sieht einfach frühlingshaft aus :)

    Ganz am Anfang als ich mit Blush, Kontur und Highlighter angefangen habe, fand ich Puder ziemlich abschreckend. Weil man schnell zu viel oder zu wenig und es ungleichmäßig verteilt. So mit dem Stick wäre mir der Anfang bestimmt leider gefallen :D

    AntwortenLöschen

recent posts

Anzeige

Subscribe