[Gewinnspiel] alverde Naturkosmetik Beauty Paket

[Gewinnspiel] alverde Naturkosmetik Beauty Paket

Dienstag, 26. Juni 2018

Gewinnspiel alverde Naturkosmetik Beauty Paket - Pflege und Kosmetik

Unbezahlte Werbung - PR Sample

Heute startet das dritte Gewinnspiel zum Bloggeburtstag und diesmal erwartet euch ein tolles Naturkosmetik Paket von alverde. Ich habe mittlerweile so einige Favoriten aus dem alverde Sortiment und hoffe das ich einem von euch mit dem Set eine Freude machen kann.

Gewinnspiel alverde Naturkosmetik Beauty Paket - Pflege und Kosmetik

Beim letzten beautypress "Green Cosmetics" Naturkosmetik Event im April gab es wieder viele spannende Neuheiten von alverde zu entdecken. Einiges habe ich schon ausprobiert und ich stelle euch die Produkte bald in einem separaten Beitrag vor. Heute gibt es erst mal ein paar 'alte bekannte' zu gewinnen.

Gewinnspiel alverde Naturkosmetik Beauty Paket - Pflege und Kosmetik

Im Beauty Paket sind folgende alverde Produkte enthalten:

Hydro Primer
Gel MakeUp Soft Honey
Anti-Rötungen Grundierung 
Contouring Kit Medium
Gebackenes Rouge Peachy Bronze
Gebackener Lidschatten Sweet Cinnamon
Mascara Schwung + Präzision
Kajal Smaragd
Kajal Pflaume
Highlighter Stift 
Lippenstift Dark Plum
Lippenstift Cherry
Lippenstift Cranberry
Lippenstift Fuchsia
Lippenstift Dusty Pink
Tinted Lipbalm Raspberry
Mizellen-Reinigungswasser
Nutri-Care 5in1 BB-Haarmaske
Intensiv Handcreme Bio- Granatapfel & Bio-Karitébutter

Gewinnspiel 

Um teilzunehmen, solltet ihr Leser meines Blogs sein, z.B. via Bloglovin' oder einer anderen Plattform. Hinterlasst mir bis 17.07.2018 um 23:59 Uhr einen Kommentar und verratet mir ob ihr ein Lieblingsprodukt aus der Naturkosmetik habt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!

Optional:
Ich freue mich natürlich wenn ihr das Gewinnspiel teilt und mir auch über die anderen Plattformen wie Facebook, Instagram und Pinterest folgt.

Weitere Gewinnspiele zum Bloggeburtstag:

L'Oréal Beauty Paket
method Urban Metallics Set

You Might Also Like

32 comments

  1. Hallo,
    die Produkte von Alverde kenne ich bisher noch nicht. Gute Erfahrungen habe ich mit Weleda gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück habe.
    Liebe Grüße, Andrea (Facebook Andrea Odörfer)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich nutze die Produkte von alverde super gerne. Letztens habe ich den Make-up Primer Hautbild-Verfeinerer von alverde für mich entdeckt und gehört seit dem immer zu meinem Make-Up dazu :)
    Über Bloglovin folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, da muss ich dann doch wieder uuunbedingt mitmachen, denn ich liebe alverde. Zwar nutze ich momentan eher Alterra-Produkte, das ist jedoch dem geschuldet, dass ich eher mal im Rossmann statt dm bin. Von Alterra mag ich das Kompaktpuder sehr gern. Von alverde hatte ich bisher eher die Shampoos, würde mich da aber auch gern mal im dekorativen Kosmetikbereich ausprobieren. :)

    Ich folge dir über Bloglovin', Facebook als Elisabeth Amalie und über Instagram als elisabeth.amalie. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. ..... besonders mag ich das Fußbalsam von Weleda, erfrischt so schön im Sommer :) Liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  5. °°° HUHU °°°
    Das ist aber ein besonders feines Paket!!!! Bisher nutze ich das Mizellenwasser Beauty&Fruity von Alverde und bin auf das aus Deinem BeautyPaket sehr gespannt!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und würde mich wirklich sehr freuen!
    Ganz entzückte Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    nein leider hab ich noch kein Lieblingsprodukt, daher würde ich gerne austesten.:)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Produkte von Alverde total gerne :) im Moment verwende ich hiervon einen Blush und ein Puder welche wirklich toll sind! Ich weiß nur gerade nicht auswendig welche es genau waren, ich denke die ganz normalen :D. Ich folge deinem Blog natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein wundervoller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Ich verwende sehr gerne Naturkosmetik und mag z.B. Shampoo und Conditioner von Love Me Green besonders gerne, weil die Produkte so toll duften.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Paket. Mein Liebling aus der Naturkosmetik ist ein Lippenstift von Alverede

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv der blush von alverde ,aber liebe generell alles von alverde

    AntwortenLöschen
  11. Mit Naturprodukten habe ich bisher noch nicht so viel zu tun gehabt, möchte dies allerdings in Zukunft ändern und hoffe ein neues Lieblingsprodukt zu finden :) ich folge dir auf Google+ als Julia Maisch

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe kein Lieblingsprodukt. Ich würde mich aber sehr über das tolle Paket freuen.

    LG

    Karin

    Bloglovin: Vaurien
    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Juhuu, bei so einem tollen Gewinn muss ich doch wieder mein Glück versuchen. Dekorative Kosmetik habe ich tatsächlich recht wenig aus dem NK Bereich, aber ich liebe die Sanddorn Handcrene von Weleda! Die ist echt toll!
    LG KxTina
    K.schubert123(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu:)
    Ich benutze im Moment ziemlich gerne das Duschpeeling von Alverde:) An der Schminke würde ich mich aber auch gerne mal versuchen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe, danke für so ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Alverde auch - ganz besonders gerne mag ich die Nagelpflege von Alverde, z.B. die Nagelcreme mit Pfirsichkernöl. Mein absolutes Lieblings-Naturkosmetik-Produkt ist und bleibt allerdings das transparente Puder von Lavera. Das macht die Haut SO schön!
    Alles Liebe
    Silvia (silvialemiel[at]outlook[punkt]com), bloglovin: paintinglilies :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe einige Produkte von Alverde, die ich auch gerne benutze. Aber mein Lieblings-Naturkosmetik-Produkt ist das Gesichtsöl von pai!
    Viele Grüße, die Alex
    PS: Folge via bloglovin {falale (ät) web . de}

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    Von Naturkonturmarken habe ich leider noch kein Liebling in der Kosmetik gefunden.
    Von Weleda liebe ich die Körperöle! Ich neige, besonders im Winter, zu extrem trockener Haut an Beinen und Armen. Mit den öleÖ schaffe ich es, dass der Zustand sich schnell verbessert.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Von alverde nutze ich sehr gern das neue Glanz Shampoo mit Bio-Rohrzucker, auch die Glanz-Sprühkur mit Bio-Rohrzucker sorgt für Freude bei der Verwendung :-). Mein Lieblingsnaturkosmetikprodukt ist der BIO Lippenbalsam von mysalifree.
    LG Nancy
    Bloglovin + Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblings-Alverde-Produkte sind die Spülung Nutri-Care Mandel-Argan, die Repair Haarbutter und ich benutze auch sehr gern die verschiedenen Duschgels der Marke. :)

    Ich folge dir über Twitter als The Sweet Life (thesweetlife_de).

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe noch kein Lieblings-Naturkosmetik-Produkt, wobei ich eine Handcreme von Dr. Hauschka echt toll finde.

    AntwortenLöschen
  21. Ich nutze recht wenig Naturkosmetik, aber ein Puder von Alterra habe ich und das mag ich supergern :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Produkte von Alverde super und drücke allen Teilnehmern die Däumchen :) Ich habe gerade genug 'Schminke' aber Pflegeprodukte bräuchte ich mal wieder ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich folge dir unter sarahwbsh auf Bloglovin :)
    Ich persönlich habe die neue Sonnencreme von Weleda mit Lichtschutzfaktor 50 für mich entdeckt. Sie trocknet die Haut nicht aus und bietet einen tollen Schutz! Momentan meine absolute Nummer 1 :)
    Liebe Grüße
    Sarah, sarahwsbh(at)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo:)
    Die Volume Mascara von Dr.Hauschka mag ich z.B. echt gerne, aber Naturkosmetik habe ich generell gerne. Ein schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Bloglovin und auf Instagram als @bunter.blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag gerne Körperpflege und Kosmetiksachen Bonn Alberde und
    Weleda. Ich habe auch einen schönen Lippepflegestifft mit Nude-farbenen Gloss.

    Ich folge dir auf Instagram als mylifemyfight_ und auf Bloglovin als San Dy.

    Würde mich mega über das tolle Set mit diesen mega tollen und hochwertigen Produkten freuen!!!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Aktuell mag ich den Korres-Lipstick in Purbple sehr gern.
    Alverde-Produkte kaufe ich auch sehr gern immer wieder :)
    bl: wonderbobo
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Ich benutze immer mal wieder Produkte von alverde. Ich mag besonders die Tagescremes. Ich würde mich sehr über dieses tolle Paket freuen, da dort auch viele Produkte enthalten sind, die ich noch nicht kenne. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe natürlich noch nicht die gesamte Palette der Naturkosmetik ausprobiert. Deshalb eher ein momentaner Favorit: Alverde Lavendelseife (am Stück). Nehme ich immer mal wieder mit und freue mich dann in meinem Bad über den Lavendelduft.

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen :)
    Toller Blogeintrag!
    Ich nutze eigentlich recht viel Naturkosmetik oder Naturprodukte. Sei es Schminke, MakeUp Entferner, Duschgel oder die Tagescreme. Aber am liebsten ist mein Naturkosmetik Blush von Alverde. Der ist toll hat eine super Pigmentierung und lässt sich toll verblenden :) ich habe ihn damals zufällig geschenkt bekommen und seitdem ist er mein alltäglicher Begleiter.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Von Alverde habe ich lippenstLipp, Puder , Nagellack und bin sehr zufrieden mit den prProdukt. Sonst liebe ich auch die prProdukvon Weleda
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung
    Ich folge dir auf Facebook unter Karin Karkutsch
    karinakaki44@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich mag das Alverde Mizellen-Reinigungswasser sehr, sehr gerne alles andere habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, dann kann ich alles ganz in ruhe testen :)) Ich danke dir auf jeden Fall schon einmal für den tollen BLogartikel. Da habe ich wieder viele neue Inspirationen gefunden. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  32. Ich persönlich liebe die Alverde Produkte. Die sind toll und gut verträglich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe