[Review] L'Oréal INFAILLIBLE Primer und 24H Concealer Pomade

[Review] L'Oréal INFAILLIBLE Primer und 24H Concealer Pomade

Dienstag, 19. Juni 2018

L'Oréal INFAILLIBLE Primer und 24H Concealer Pomade - Review und Swatches

Unbezahlte Werbung - PR Sample

Vor einiger Zeit habe ich euch die neuen Foundation, Blush und Highlighter Sticks von L'Oréal vorgestellt. In der Serie gibt es auch vier neue Primer und zwei Concealer die ich euch gerne im Detail zeigen und vorstellen möchte.

Auf die Primer war ich besonders gespannt, jeder der vier hat einen anderen Fokus. Alle haben eine sehr leichte Textur, lassen sich gut auf der Haut verteilen und fühlen sich nicht klebrig oder unangenehm an. Durch den Pumpspender lassen sie sich außerdem richtig gut dosieren. Preislich liegen die Primer alle bei ca. 10,95 Euro für 20 ml Inhalt.

L'Oréal INFAILLIBLE Pore Refining und Anti-Redness Primer - Review und Swatches

INFAILLIBLE Pore Refining Primer

Der porenverfeinernde Primer in der rosa Verpackung macht seinem Namen alle Ehre. Die Poren wirken optisch verkleinert und das Hautbild geglättet und ebenmäßiger. Der Primer hat eine leichte Textur und lässt sich gut auftragen. Die Foundation lässt sich anschließend auch problemlos und leicht auftragen.

INFAILLIBLE Anti-Redness Primer

Grün gleicht ja bekanntlich Rötungen aus, darauf setzt auch dieser Anti-Rötungen Primer. Durch den neutralisierenden Effekt werden gerötete Stellen gut retuschiert und kaschiert. Ich verwende ihn gerne im Wangen- und Nasenbereich wo ich zu Rötungen neige.

L'Oréal INFAILLIBLE Mattifying und Luminizing Primer - Review und Swatches

INFAILLIBLE Luminizing Primer

Ich bin eher Typ Matt, aber wer gerne eine Extraportion Glow mag kann zu dem Luminizing Primer mit Leuchteffekt greifen. Unter der Foundation aufgetragen, verleiht er dem Teint ein strahlendes Finish. Laut Information kann man ihn auch über der Foundation auftragen.

INFAILLIBLE Mattifying Primer

Der Primer ist genau das richtige für mich. Mit mattierendem Anti-Glanz Effekt verleiht der Primer ein ebenmäßiges Hautbild und sorgt für ein zartes, mattes Finish. Die Textur ist hier etwas flüssiger, der Primer lässt sich aber trotzdem gut auftragen und einarbeiten.

L'Oréal INFAILLIBLE Primer - Swatches

Like it? Pin it!
L'Oréal INFAILLIBLE Primer und 24H Concealer Pomade - Review und Swatches

L'Oréal INFAILLIBLE 24H Concealer Pomade - Review und Swatches

INFAILLIBLE 24H Concealer Pomade

Die neue Concealer Pomade gibt es im Moment in zwei Nuancen, 01 Light und 1,5 Light Medium. Der Concealer hat eine cremige Textur und lässt sich gut auftragen. Am besten gelingt es bei mir mit einer Kombination aus Concealer-Pinsel und Mini-MakeUp-Ei. So lässt sich die Pomade gut einarbeiten ohne maskenhaft auszusehen. Die Deckkraft ist überraschend gut und er kaschiert dunkle Augenschatten und feine Äderchen mühelos. Ich habe den Concealer sogar schon an den Beinen über meine bösen Besenreiser aufgetragen und er deckt auch hier richtig toll ab. Die Concealer kosten je 6,95 Euro für 5g.

L'Oréal INFAILLIBLE 24H Concealer Pomade - Swatches

Fazit

Die Infaillible Primer haben eine ultra leichte Formel und die Textur ist daher teilweise recht dünnflüssig. Sie lassen sich toll verteilen und ziehen schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Zudem fühlt sich die Haut angenehm weich und geschmeidig an. Der Mattifying Primer und der Pore Refining Primer sind in jedem Fall meine Favoriten. Die Concealer Pomade hat mich durch die hohe Deckkraft und die gute Haltbarkeit auch begeistert.


Kennt ihr die neuen Primer und Concealer schon? Welche Sorte wäre die passende für euch?

You Might Also Like

12 comments

  1. Bei mir funktioniert der Pore Refining Primer leider gar nicht. Er fühlt sich zwar im Auftrag toll an, aber er macht einfach nichts. Meine Poren sehen genau gleich aus wie ohne Primer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich schade, Lisa. Ich hoffe die Foundation hält damit bei dir wenigstens etwas länger.

      Löschen
  2. Der Anti-Redness-Primer sieht sehr spannend aus, den würde ich mir auf jeden Fall mal intensiver anschauen, weil ich auch zu Rötungen neige :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir Correctorn wenig am Hut habe und selber nur Concealer verwende. Daher fallen für mich die bunten Primer schon raus. Spontan finde ich die Concealer aber sehr spannend :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Produkte sehen aber interessant aus, Bin besonders interessiert am INFAILLIBLE Mattifying Primer. Da muss ich mal wieder den DM bei uns stürmen hihi.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Die hellste Nuance falls ich Glück habe!!!!!


    Ich habe sehr Helle Haut.


    lg


    Alana

    AntwortenLöschen
  6. Die Primer klingen richtig gut! Ich finde Primer auch sehr sinnvoll, bringt echt einen Unterschied.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die Primer finde ich super und würde wahrscheinlich den grünlichen wählen oder den mit Schimmer :)
    Ich kann nicht ohne Concealer und nutze jeden Tag den von Catrice :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die neue Primer und Concealer noch gar nicht. Aber sie klingen beide toll, ich muss demnächst mal danach Ausschau halten.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Der Concealer sieht echt gut aus und ist wahrscheinlich dank der Textur und Deckkraft perfekt für hartnäckige Augenringe. Ich würde ihn aber auch zum Abdecken von Hautunreinheiten nutzen. Die Primer sehen auch gut aus, allerdings nutze ich keine Primer, weshalb ich dazu gar nicht viel sagen kann.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für tolle Produkte :) Den Concealer mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Ich bin immer total überfordert mit den ganzen Neuerscheinungen. Deswegen mag ich solche Beiträge immer total :)

    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag :)

    Sarah

    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe