[Gewinnspiel] Großes Manhattan und Astor Beauty Paket

Mittwoch, 20. Juni 2018

Großes Manhattan und Astor Kosmetik Gewinnspiel zum Bloggeburtstag - Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, Astor Perfect Stay Smokey Duo, Manhattan Oh My Gloss! Lipgloss und Manhattan Super Gel Nagellack

Unbezahlte Werbung - PR Sample

Heute wartet ein neues Gewinnspiel zum Bloggeburtstag auf euch. Habt ihr schon euer Glück für das L'Oréal Beauty Paket und eines der Urban Metallics Sets von method versucht?

Großes Manhattan und Astor Kosmetik Gewinnspiel zum Bloggeburtstag - Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, Astor Perfect Stay Smokey Duo, Manhattan Oh My Gloss! Lipgloss und Manhattan Super Gel Nagellack

Ab heute habt ihr die Chance ein riesiges Kosmetik Paket von Manhattan und Astor zu gewinnen. Mit dabei sind einige Super Gel Nagellacke inklusive passendem Top Coat, Soft Sensation Lipcolor Butter Lippenstifte, Oh my Gloss! Lipglosse und Perfect Stay Smokey Duo Lidschatten und Eyeliner Stifte.

Großes Manhattan und Astor Kosmetik Gewinnspiel zum Bloggeburtstag - Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, Astor Perfect Stay Smokey Duo, Manhattan Oh My Gloss! Lipgloss und Manhattan Super Gel Nagellack

Hier nochmal der komplette Inhalt des Kosmetik Pakets:

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 'Fluffy Rose'
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 'Peachy Sweet'
Astor Perfect Stay Smokey Duo 'Smokey Blue'
Astor Perfect Stay Smokey Duo 'Smokey Brown'
Astor Perfect Stay Smokey Duo 'Smokey Purple'
Astor Perfect Stay Smokey Duo 'Smokey Black'
Manhattan Oh My Gloss! 'Pretty Pink'
Manhattan Oh My Gloss! 'Flirty Pink'
Manhattan Super Gel Top Coast
Manhattan Super Gel Nagellack 'Coral Island'
Manhattan Super Gel Nagellack 'Almost Midnight'
Manhattan Super Gel Nagellack 'Ladies Night'
Manhattan Super Gel Nagellack 'Seductive Red'
Manhattan Super Gel Nagellack 'Pretty Rose'
Manhattan Super Gel Nagellack 'Grey Matter'

Gewinnspiel

Um teilzunehmen, solltet ihr Leser meines Blogs sein, z.B. via Bloglovin' oder einer anderen Plattform. Hinterlasst mir bis 11.07.2018 um 23:59 Uhr einen Kommentar und verratet mir wohin ihr in diesem Sommer in den Urlaub fahrt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!

Optional:
Ich freue mich natürlich wenn ihr das Gewinnspiel teilt und mir auch über die anderen Plattformen wie Facebook, Instagram und Pinterest folgt.

Weitere Gewinnspiele zum Bloggeburtstag:

L'Oréal Beauty Paket

You Might Also Like

44 comments

  1. Hallo,
    das Set ist richtig toll :)
    Da wir unseren Urlaub dieses Jahr schon in den USA gemacht haben, machen wir im Sommer nur einzelne Tagesausflüge in Freizeitparks.
    Über Bloglovin folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich ein ganz wundervoller Gewinn, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. .... vor lauter Begeisterung habe ich vergessen zu schreiben, dass wir im Sommer nach Bayern fahren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Astor Soft Sensations total gerne. Hab ich schon viel zu lange nicht mehr benutzt. Ich weiß noch wie gehypt die waren, als die ersten erschienen sind. :D

    Bei mir gehts den Sommer (nächste Woche schon) eine Woche nach Jesolo gemeinsam mit Freund meiner Mama und dem Familienhund :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre dieses Jahr nach Rom
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein schönes Gewinnspiel.
    Ich gehe dieses Jahr nach Spanien! Und zwar bald, ich freue mich.
    Viele Grüße Calia

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe für diesen Sommer bisher leider noch nichts geplant. Hoffentlich schafft der Mr. noch einen freien Termin dieses Jahr zu finden, das wird dann wohl eher ein Herbst Urlaub. Was mich auch nicht stört, da ists nicht mehr so heiß/voll/teuer an vielen Orten. Schottland war mal schon in vorsichtiger Vorüberlegung. Mal sehen^^
    Ich folge bei Bloglovin, dla5

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch keine fixe Pläne aber ich werde wahrscheinlich (wenns sich alles zeitlich ausgeht) für eine Woche nach Kroatien fahren. 😊
    Folge via Bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Gruße
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Du bist verrückt ❤ ich weiss gar nicht, wie ich mich bedanken kann und soll bei so einem tollen Gewinnspiel 😍 du bist so lieb ❤ Danke, das du immer so tolle Aktionen startest 😀 ich würde gerne das große Manhattan und Astor Beauty Paket wahnsinnig freuen ☺ Bei mir gehts den Sommer (nächste Woche schon) eine Woche nach Kroatien gemeinsam mit Freund und Familie ☀😎👙⛱🍹🐠🐚
    DANKESCHÖN für dieses tolle Gewinnspiel ❤

    AntwortenLöschen
  10. Wohin es in den Urlaub geht? Das wird ganz spontan entschieden. Schauen wir mal wohin es uns bringt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich fahre morgen mit der Uni eine Woche nach Budweis :D Und ansonsten gehts statt in den Urlaub auf Festivals :D

    Folge dir bei Bloglovin als Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck und wir fahren wieder nach Sylt.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich wollen wir dieses Jahr wieder nach Italien fahren. Ich hoffe das klappt auch.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch nichts festes geplant.


    Ich folge Dir über googlemail.

    lg


    Alana

    AntwortenLöschen
  15. Also ich fahre an den Bodensee um dort eine Freundin zu besuchen da muss ich natürlich gut aussehen �� und dann geht es ins Mittelalter in der Festung Rüsselsheim also viel los für die kurze Ferien Zeit

    AntwortenLöschen
  16. So Gott will geht es nach Stuttgart.

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, da versuche ich natürlich gerne mein Glück.

    Wir fahren ein paar Tage in den Europapark. Da freue ich mich schon richtig drauf!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Steffi

    PS: Ich folge dir per Google + unter dem Namen "The reading maiden"

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbares Gewinnspiel.
    Ich fahre nach Kasachstan :)

    Ich folge gleich via Facebook <3

    Lg,
    Sarah

    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  19. Wir fahren dieses Jahr nach Korfu und freuen uns schon riesig auf Sommer, Sonne und einen tollen Strand!
    Viele liebe Grüße, Becci via Bloglovin becci454

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes,
    für mich geht es gleich los nach Italien. Natürlich wollte ich da auch noch ganz schnell vorher bei dem Gewinnspiel mitmachen :) Das sind echt tolle Produkte!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen!

    Für mich geht's diesen Sommer nach Spanien ins Ferienhaus dort! Wunderschön, Kleinstadt, 5min bis zum Strand, schönes Wetter, und einige größere Städte in näherer Umgebung. Und nach 10min Autofahrt ist man schon in einem riiiiiesigen Kaufhaus 😂

    Lässt es euch allen gut gehen! Liebe Grüße, Hannah :)

    (Mail: Hannah.vehreschild@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Im Sommer fahren wir nur für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg aber wir freuen uns schon wahnsinnig drauf da wir auch Musicalkarten haben.

    AntwortenLöschen
  23. Wir fahren am den Strand nach Ostende, und Fliegen mit der Familie nach Spanien. :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich fahre nach Hause an die schöne Ostsee
    Ich bin Dort geboren und so oft ich kann zieht es mich in die Heimat
    Danke für die Chance auf so schöne Produkte
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel - die Produkte sehen toll aus! Für mich geht es dieses Jahr mit meinem Freund nach Chalkidiki - da freue ich mich sehr drauf.
    LG KxTina
    K.schubert123(at)GMX.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke für das tolle Gewinnspiel. Für uns geht es in der nächsten Woche nach Südtirol, tolle Landschaft, super essen und Entspannung
    Ich folge Dir unter meinem Namen

    AntwortenLöschen
  27. Dieses Jahr fahre ich auf die Insel Rügen zu den Störtebecker Festspielen in den Urlaub.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics

    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Jahr geht es nach Lanzarote:)

    AntwortenLöschen
  29. Ich fliege nach Fuerteventura 😊
    Auf das Meer freue ich mich riesig!

    AntwortenLöschen
  30. Wir fahren dieses Jahr ins Allgäu.
    Ich folge dir bei Facebook.
    Liebe Grüße, Andrea (Facebook: Andrea Odörfer)

    AntwortenLöschen
  31. Ich fahre dieses Jahr noch an die schöne Nordsee :)
    Richtig war ich schon im Urlaub und zwar in Italien am Gardasee:)
    Über die Beauty Box würde ich mich so doll freuen. Ich Folge die bei Facebook als Svenja Finke

    AntwortenLöschen
  32. Groß verreisen steht diesen Sommer leider nicht an. Aber ein paar Tage werden mein Freund und ich in Passau sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Manhatten, die Marke mit der das Schminken bei mir begonnen hat :D

    Dieses Jahr geht es bei mir leider gar nicht weg :(

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sybille :)
    Wir haben 8-jähriges Jubiliäum und ich fahre mit meinen Schulmädels für ein Wochenende nach Lissabon. Nur wir vier, ein Mädelswochenende der Extraklasse. Jeder von uns steht fest in seinem Job und wir sind über Deutschland verteilt, aber wir sind stetig in Kontakt geblieben. Unsere Liebe zu Make-Up und Fashion verbindet uns und lässt uns an unsere Schulzeiten erinnern :D
    Es wäre klasse, die Mädels in Lissabon mit dem Astor und Manhatten Paket zu überraschen. Dann kann ich einfach meine Mädels anrufen und sagen: Auf geht's nach Lissabon! Lass uns feiern!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S.: ich folge dir über Bloglovin (mit der Email sarahwbsh(at)aol(dot)com)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde deine Seite super und habe kein Lieblingsvideo, da ich alle mega gut finde und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch noch😘👍🏻

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde deine Seite super und habe kein Lieblingsvideo, da ich alle mega gut finde und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Leider habe ich kein Instagram oder ähnliches.
    Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch noch😘👍🏻

    AntwortenLöschen
  37. Danke für das Gewinnspiel! Wir fahren diesen Sommer in die Schweiz 🇨🇭 ich freu mich. Ich folge dir auf Bloglovin als bunterblogg und auf Instagram als @bunter.blog
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Wow, vielen Dank da hast du aber einen tollen Gewinn zusammen gestellt ☺️ da versuch ich gerne mein Glück und drücke fest beide Daumen 🍀 wir waren dieses Jahr schon im Urlaub 😎 haben Ägypten besucht

    AntwortenLöschen
  39. Wir fahren im Sommer wohl eher spontan weg, da wir erst im Mai an der Ostsee waren. Vielleicht fahren wir noch ein paar Tage an die Nordsee, wenn das Wetter stimmt. Aber das steht noch nicht fest.

    AntwortenLöschen
  40. Oh wow das ist ja ein tolles Set! Ich würde mich riesig freuen!
    Ich fahre nach Hamburg zu einer Freundin, evtl. im September noch kurzfristig nach Marokko:-) Lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, wir fahren nicht in den Urlaub, da wir eine Katze haben, die wir nicht so lange alleine lassen möchten. Aber dafür bleibe ich gerne zu hause. Solch ein tolles Beautyset würde mir natürlich super gefallen.

    AntwortenLöschen
  42. Ein wirklich tolles Set, das könnte ich schon sehr gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,
    was ein schönes Gewinnspiel, da versuch ich doch gern mein Glück.🐷🍀Das zauberhafte Set würde mir auf jeden Fall den Sommer versüßen😍, da wir dieses Jahr erstmal leider wegen Jobwechsel und neuer Wohnung nicht in den Urlaub fahren können.😔 Vllt schaffen wir es ja ein paar Wochenendtrips zu machen.😊
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und liebe Grüße
    AnnKa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe