Catrice Gewinnspiel

Dienstag, 22. Juli 2014

Hallo meine Lieben,

in den letzten zwei Wochen habe ich euch die neuen Produkte des kommenden Herbst/ Winter Sortiments von Catrice vorgestellt. Hier habt ihr nochmal einen Überblick über die Posts:

Luxury Laquers Million Brilliance
Ultimate Nail Lacquer & Ombre Top Coat
Neuheiten für die Augen
Neuheiten für die Lippen
Neuheiten für's Gesicht

Es ist ja immer schön wenn man sich selbst ein Bild von den neuen Sachen machen kann, vor allem bevor sie erhältlich sind :) Daher möchte ich ein paar Produkte an euch verlosen.




Im Set enthalten sind
  • Lash Extension Volume Mascara
  • Lip Smoother in Apricot Cream & Sweet Caramel
  • Velvet Matt Eyeshadow in Al Burgundy & Vanillaty Fair 
  • Colour Correcting Mattifying Powder
  • Defining Blush in Mandy-rine
  • Nude Illusion Make-Up in Rose Vanilla
  • Ombre Top Coat
  • Tinted Lip Glow Balm
  • Luxury Laquers Million Brilliance in Plum Fiction & It's Showtime

Teilnahmebedingungen
  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser, daher solltest du regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect sein. Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen! :)
  • Teilnehmen kann jeder mit einer Anschrift in Deutschland. 
  • Solltet ihr unter 18 sein benötige ich das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr am 05.08.2014 


a Rafflecopter giveaway



You Might Also Like

54 comments

  1. Ich folge dir schon länger auf instagram aber habe deinen Blog gerade erst entdeckt :)
    Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ups, jetzt habe ich das Wichtigste vergessen :D
    Mich interessieren die Lidschatten und die Foundation am meisten und der Lip Glow Balm klingt auch super interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. von Catrice interessiert mich am meisten die Ombre Top Coat.

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessieren die neuen Eyeshadow und die Lipsmoother am meisten :)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du die Produkte mit uns teilst. Mich interessieren vor allem die Mascara, Eyeshadows und Blush

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich finde den Facebook Post nicht auf deiner FB Seite...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ging wohl leider heute früh nicht durch, jetzt ist er aber online auf FB. Sorry für die Verspätung und vielen Dank für's Bescheid geben.

      Löschen
    2. Hehe kein Thema, hab's jetzt auch geteilt, danke

      Löschen
  7. Ein schönes Gewinnspiel! Mich interessieren die neuen matten Lidschatten ganz besonders und auch dieser Lip Smoother oder so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel hast du da.

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ja echt eine klasse Idee von dir :) Vielen lieben Dank dafür :)
    Da ich ja ein bekennender Nagellackjunkie bin interessiert mich besonders der Ombre-Topcoat. Klasse finde ich daran, dass man diesen über jeden Nagellack verwenden kann und nicht verschiedene Produkte für den Ombre-Look benötigt. Und da dein Fazit auch überzeugend ist, würde ich mich über diesen sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei dem Ich auch mein Glück versuchen möchte :-) Mich interessiert das Nude Illusion Make-Up und die Nagellacke am meisten :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  11. Mich interessieren am meisten die Nagellack & Make Up Produkte :)!

    AntwortenLöschen
  12. super tolles Gewinnspiel. Mache sehr gerne mit, weil ich Catrice Produkte einfach klasse finde :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo bin ein neuer Leser deines Blogs. Bin auf weiteres von dir gespannt und lasse mich gerne inspirieren. Schö, dass du die Catriceprodukte zur Verfügung stellst.

    Lg
    Hilda
    zitronenbaumfrucht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Give-Away. Mich intressiert vor allem der Ombre Topcoat.
    Lg Tatti

    AntwortenLöschen
  15. Wow , ein tolles Gewinnspiel , da versuche ich sehr gerne mein Glück !
    Mich interessiert eigentlich alles von Catrice , denn ich habe genau 1 Produkt von denen :)
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  16. Mhmm , ich versuche jetzt zum 3. Mal bei dir zu posten ...
    Gerne versuche ich mein Glück :)
    Von Catrice interessiert mich eigentlich alles , denn ich habe von denen genau 1 Produkt :)
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  17. Die neuen eyeshadows interessieren mich seeehr :)

    AntwortenLöschen
  18. Ultimate Colour Lip Colour interessieren mich am meisten.

    Kontakt: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hi

    Lippen und Gesichts Pflege

    Gruß

    Michael Roy

    Michael255@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe sehr darauf, dass das Makeup wieder eine sehr helle Nuance hat, dann spekuliere ich genau da drauf :)

    Liebe Grüße
    Maja von http://schminkkoefferchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Gewinnspiel :)
    Mich interessieren vor allem die matten Lidschatten und die Lip Smoothers. Aber ich bin auch schon auf die neuen Foundations gespannt!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte den Colour Correcting Mattifying Powder unbedingt probieren :-)

    AntwortenLöschen
  25. Mich interessieren die Foundations und der neue Blush am meisten. So wie ich schon gehört habe kann es sein, dass diese Velvet Matt Eyeshadows erst gar nicht in der neuen Theke landen werden. Sie gehen zu schnell kaputt und Catrice hat sie wohl aus dem It pieces Aufsteller nehmen lassen :( Ich würde mich über eine Überarbeitung dieser Lidschatten sehr freuen, aber dennoch hoffe ich diese dann auch wieder zufinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Lidschatten hatte ich auch schon gelesen, sehr schade. Ich hoffe, dass meine beiden gut beim Gewinner ankommen werden :) Es wäre wirklich schade wenn die Lidschatten nicht ins Sortiment kommen...

      Löschen
  26. Hallo :) Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Am meisten interessieren mich die neuen Matt Velvet Eyeshadows. Besonders der bordeauxfarbene, sowie der beige und graue (also fast alle ...) finde ich sehr interessant! :)

    Liebe Grüße
    Maddie
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  28. ohhh Julchen, was für ein toller Preis!
    Du kennst mich ja, ich interessiere mich besonders für die Lacke.
    Aber der Rest ist auch klasse, dann kann ich mich mal wieder ein wenig dem Schminken widmen :)

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich finde die Idee und auch das Gewinnspiel toll. Mich würde der tainted lip balm und der lip smoother interessieren. Den Ombre blush finde ich echt cool!

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    ich finde das Gewinnspiel und die Idee des Verlosen echt toll. Der tainted lip balm und der lip smoother sowie den Ombre Blush finde ich sehr interessant.

    Liebe grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel. Am liebsten mag ich die Lidschatten von Catrice, wobei mir auch alle anderen Produkte echt gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Echt cool das du sowas machst :D schönes Giveaway würde mich riesig freuen <3
    lg lorry

    http://lorryxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Ich mag Coral Töne sehr!!!!


    Die Blushes sehen bezaubernd aus. Creme Make up in hellen Nuancen ist ein Muß!!!


    Der Lippenstift mit Ph Wert klingt interessant

    Gruß

    Isthar Dougall

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liebes.
    Mich interessieren eigentlich alle neuen Catrice Produkte. Aber am Meisten interessieren mich die Lip Smoother. Das Design und die Farben sprechen mich total an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin schon sehr gespannt auf das Nude Illusion Make up, aber auch auf die Lidschatten und Nagellacke und... eigentlich bin ich auf alle Produkte sehr gespannt und würde sie unglaublich gern testen. :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. tolles gewinnspiel :) ich liebe catrice !

    AntwortenLöschen
  37. Am meisten neugierig machen mich die Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  38. Der Ombre Topcoat und der Lip Smoother interessieren mich am meisten. :-)
    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  39. Der lip smoother interessiert mich :)

    AntwortenLöschen
  40. Anne R. Barleben3. August 2014 um 15:35

    Du hast einen sehr interessanten Blog und ich habe mir mühe gegeben alles einzutragen aber beim Link hatte ich Probleme weil ich noch keinen Link angeben musste. Aber geteilt habe ich.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  41. Ohhh Ombre Top Coat hört sich sehr interessant an, bin schon gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
  42. Das ist eine sehr schöne Kosmetikzusammenstellung! <3

    AntwortenLöschen
  43. Am meisten interessiert mich übrigens Make-up, aber Nagellack kaufe ich auch gerne mal eine neue Farbe.

    AntwortenLöschen
  44. Super Aktion, testen, was noch keiner hat :-), habe dich bei google öffentlich empfohlen und geteilt und bei FB und und - alles mit meinem Namen :-)

    AntwortenLöschen
  45. Was ein hübsches Gewinnspiel und ein schöner Blog
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  46. Mich interessieren vor allem die Catrice Lidschatten und das Nude Illusion Make Up :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  47. Mich interessieren vor allen die neuen Nagellacke :)
    Lg
    Caro

    AntwortenLöschen
  48. Die neuen Nagellacke :).
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Halli hallo.
    Mich interessieren die velvet eyeshadows.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich bin gespannt auf den Ombre Top Coat, obwohl ich auf Instagram nicht so gute Sachen gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  51. Oh, auf den letzten Drücker entdeckt und noch schnell mitgemacht :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe