[NOTD] 4th of July Nail Art

[NOTD] 4th of July Nail Art

Dienstag, 1. Juli 2014


Hallo Mädels,

wie ihr sicher wisst ist am 4. Juli der ameikanische Unabhängigkeitstag - Independence Day. Passend dazu habe ich ein Nageldesign in den Farben der US Flagge kreiert das ich euch gerne zeigen möchte.




Verwendet habe ich folgende Lacke

KIKO - 826 - Intensives Rot
p2 Match It Golden Goal LE - France (030) - Marineblau
p2 Match It Golden Goal LE - Italy (040) - Weiß
Catrice - My Best Friend's Tiara (290) - schimmerndes Silber
Sally Hansen - Twinkle Toes-ty (10) - transparenter Lack mit goldenen Glitzerpartikeln


Wie gefällt euch das Design und die Farben? 

You Might Also Like

3 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe