Catrice - Luxury Laquers Million Brilliance

Catrice - Luxury Laquers Million Brilliance

Freitag, 11. Juli 2014

Hallo Mädels,

wie ich euch ja hier schon berichtet habe, war ich beim Catrice Bloggerevent zur kommenden Sortimentsumstellung. Heute möchte ich euch den ersten Teil der neuen Nagellacke vorstellen, die Luxury Laquers Million Brilliance. Die Lacke werden alle in der 1 Meter und 2 Meter Theke erhältlich sein.



Das sagt Catrice über die Luxury Lacquers Million Brilliance
Beauty Jewels. Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante, deckende Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln. Jetzt kommen die Lacke in acht exklusiven Farben – darunter Silber, Gold und Flieder - und in einer stilvollen, selektiven Glasflasche.





Lost' N Roses (04): Schönes Rosa
Let's Get Lost In Vegas (03): Intensives Flieder
Plum Fiction (05): Sattes Lila
Blue Skyfall (02): Kräftiges Blau




Die Luxury Lacquers Million Brilliance enthalten alle richtig viele große und kleine Glitzerpartikel. Teilweise in Farben der gleichen Farbfamilie und teilweise in komplementären Farben.
Der Lackfarbe selbst ist bei einigen Lacken transparant, bei manchen aber auch leicht farbig (z.B. beim blauen 'Blue Skyfall'). Dadurch erhält man ein sehr deckendes und gleichmäßiges Ergebnis.
Die Fläschchen sind nicht mehr rund wie gewohnt, sondern haben jetzt eine eckige Form. Neu ist auch, dass man den Deckel abziehen kann und dann nur einen kleinen "Griff" am Pinsel hat. Für manche könnte das das Lackieren erleichtern, vor allem wenn man die Farbe sehr präzise auftragen will.


Bronze Upon A Time (06): Satter Bronzeton
Stars & Stories (07): Gold
It's Showtime (01): Silber
My Big Green Wedding (08): Helles Grün



Die Lacke lassen sich alle gut auftragen, die Konsistenz ist nicht zu flüssig und die Partikel lassen sich problemlos verteilen. Die Trockenzeit ist gut und die Nageloberfläche ist nach dem Trocknen nicht zu rau. Vor allem bei den Lacken mit feineren Partikeln bekommt man ein sehr deckendes Ergebnis. Alle Farben haben ein sehr glitzerndes und schimmerndes Finish.
Für die Swatches habe ich jeden Lack in zwei Schichten aufgetragen.

Luxury Laquers Million Brilliance
Nagellack
Inhalt je 11 ml
Preis 3,49 €


Meine Meinung
Mir gefällt das Finish der Lacke sehr gut. Ich finde es gut das einige einen farbigen Lack haben und das Ergebnis dadurch intensiver wird. Natürlich kann man die Lacke auch als Topcoat auftragen, ich denke hier kann man auch sehr schöne Effekte und Designs erstellen. Meine Favoriten sind 'Plum Fiction', 'Blue Skyfall' und 'Bronze Upon A Time'.

Im Moment sind die Luxury Lacquers Million Brilliance schon in der "It Pieces" LE erhältlich und gehen anschließend ins Standardsortiment über.

Event Sample



Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr einen Favoriten? Habt ihr euch vielleicht schon einen der Lacke aus der LE gekauft?

You Might Also Like

15 comments

  1. Die sind ja alle toll! Ist das gemein... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das... ;) Aber die Farben sind wirklich toll und schön intensiv

      Löschen
  2. Da sind wirklich tolle Farben dabei!
    Auch das Design der Fläschchen spricht mich sehr an, sieht so luxuriös aus ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design auch toll, ist mal was anderes :)

      Löschen
  3. die sidn echt alle total toll udn auch die Flaschenform gefällt mir super gut. Ob ich bei den Glitzerbomben zuschlagen werde, weiß ich noch nicht, da ich meine Luxury Lacquers aus der LE schon kaum trage, aber mal schauen. :)

    Ist der Pinsel denn diesmal okay oder ist er hier geschmälert worden? So richtig erkenn ich das gerade nicht.

    LG, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde der Pinsel ist etwas runder und schmaler als bei den herkömmlichen Catrice Lacken. Ich konnte damit ganz gut lackieren. Finde es auch ganz praktisch das man den Deckel abnehmen kann.

      Löschen
  4. die sind wahnsinnig schön
    vorallem die lilatöne und der grüne
    die gefallen mir besonders gut

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lilatöne sind wirklich schön, finde die passen auch toll in den Herbst

      Löschen
  5. My Big Green Wedding durfte neulich mit und ziert nun meine Nägel.. Hach funkelt der toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Den kann ich mir auch richtig toll als Topcoat vorstellen

      Löschen
  6. Die sehen alle soooo schön aus !*_* Ich muss zu DM/Rossmann :)

    AntwortenLöschen
  7. welch tolle Farben... Geht der Lack auch einigermaßen gut ab? Meist gibt es da immer so Probleme. Würde ihn dann auch eher als Topcoat bevorzugen.
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Ansprechend finde ich ja alle Lacke, aber beim letzten Dm-Besuch konnte ich mich (noch) zurückhalten :D

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich finde ich die Lacke ganz hübsch, aber irgendwie.. Catrice erhöht die Preise immer weiter und das gefällt mir nicht. ^^
    Aber abgesehen vom Preis, ich habe einfach zu viele Lacke. :D Gerade heute erst etwa 100 Stück aussortiert.

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe