Abercrombie & Fitch - AUTHENTIC - Duft-Review und Gewinnspiel

Abercrombie & Fitch - AUTHENTIC - Duft-Review und Gewinnspiel

Freitag, 2. August 2019

Abercrombie & Fitch - AUTHENTIC Parfum - Duft-Review und Gewinnspiel

Vom beautypress Event vor ein paar Wochen hatte ich euch ja schon berichtet. Alle Details könnt ihr hier nochmal nachlesen. Vor Ort konnte man unter anderem das neue Duft-Duo AUTHENTIC von Abercrombie & Fitch kennenlernen und ich möchte euch heute etwas mehr über die beiden Neuheiten verraten.

Unbezahlte Werbung | PR Sample

Abercrombie & Fitch - AUTHENTIC Parfum - Duft-Review und Gewinnspiel

Abercrombie & Fitch kennt man hauptsächlich durch ihre Kleidung, die Marke ist sogar schon 127 Jahre alt. Neben Jeans und Hoodies gibt es aber mittlerweile auch schon einige Düfte der Marke, die sich ähnlich wie Kleidung, wie eine zweite Haut auf den Körper legen.

Die beiden neuen AUTHENTIC Düfte wirken frisch und zeitlos, sie sind durch die Komponenten aber dennoch unkonventionell und überraschen mit einer facettenreichen Nuancierung.

Abercrombie & Fitch - AUTHENTIC Parfum - Duft-Review und Gewinnspiel

Die Flakons sind passend gestaltet. Das massive Glas ist rund geformt und die Verschlusskappe mit einem Magneten versehen. Hier muss man wirklich keine Angst haben das der Deckel einmal runterutscht, das macht die Düfte auch zu idealen Reisebegleitern. Auf der Vorderseite befindet sich ein Stoffetikett mit dem ikonischen A&F Logo, ein schöner Mix aus unterschiedlichen Texturen.

Abercrombie & Fitch - AUTHENTIC Parfum - Duft-Review und Gewinnspiel

AUTHENTIC For Women - Eau de Parfum

Kopfnote Birne, Mandarine, rote Johannisbeere
Herznote Magnolie, Maiglöckchen, Nektarinen
Basisnote Zedernholz, Sandelholz, Ambrette-Samen, Moschus

Der Duft für Frauen wirkt frisch, individuell und sehr sympathisch. Zu Beginn sind die fruchtigen Noten sehr intensiv und vermischen sich dann schön mit den blumigen Komponenten. Magnolie und Nektarine kommen in der Herznote gut zur Geltung und geben dem Duft eine feminine und frische Note. Holzige Komponenten runden den Duft zum Ende wunderbar ab und geben ihm Wärme und einen sanften Touch.

Abercrombie & Fitch - AUTHENTIC Parfum - Duft-Review und Gewinnspiel

AUTHENTIC For Men - Eau de Toilette

Kopfnote Grapefruit, Bergamotte, schwarzer Pfeffer
Herznote Ingweröl, Muskatellersalbei, Lavendel
Basisnote Zedernholz, Wildleder-Nuancen

Der Herrenduft hat einen tollen Twist und hat mich von Anfang an begeistert. Er wirkt prickelnd-frisch und dennoch schön aromatisch. In Der Kopfnote kommen die prickelnden Noten von Grapefruit und Bergamotte gut zur Geltung. Zusammen mit dem Pfeffer ergibt sich gleich eine wunderbare Kombination. Zu den erfrischenden Nuancen mischen sich Lavendel und Ingwer die stimulierend und warm wirken. Durch Zedernholz und Nuancen von Wildleder bekommt der Duft einen tollen Ausklang und wirkt angenehm holzig, aromatisch und selbstbewusst.

Beide Düfte gefallen mir unheimlich gut, wobei hier der Herrenduft mein Favorit ist. Beide wirken frisch und haben eine warme Nuancierung. Sie sind ausgefallen, aber dennoch einfach durch die ursprünglichen Duftnoten.

Erhältlich sind beide Düfte in den folgenden Größen:
30 ml - ca. 35 Euro
50 ml - ca. 49 Euro
100 ml - ca. 69 Euro

Like it? Pin it!



Gewinnspiel

Nachdem ich euch so viel über die beiden Düfte erzählt habe seid ihr hoffentlich neugierig geworden. Ich verlose 2x ein Set mit beiden Düften (jeweils 100ml) an euch. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach über Rafflecopter, befolgt hierzu einfach die Anweisungen unten. Auf Instagram verlose ich ein weiteres Set mit beiden Düften, dort könnt ihr auch gerne euer Glück versuchen. 
Das Gewinnspiel läuft bis 18.08.2018, die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Die Adresse der Gewinner wird für den Versand an den Kooperationspartner weitergegeben.

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

25 comments

  1. Mich spricht alles blumeige an. Meine Lieblingsduft im Moment ist Calvin Klein Escape femme.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe schöne Düfte und würde das neue Duft-Duo AUTHENTIC von Abercrombie & Fitch sehr gerne kennenlernen und tragen.
    Liebe Grüße nach St. Leon-Rot sendet Dir Catrin Boenisch

    AntwortenLöschen
  3. Loverdose von Replay

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Wie gerne würde ich mich über einen Gewinn freuen können und am liebsten natürlich über AUTHENTIC For Women ❤

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sybille,
    ich finde das ist wirklich eine ganz tolle Duftrichtung. Da mein Parfüm sich dem Ende zuneigt, wäre es super dieses Päckchen zu gewinnen. Ich würde mich wirklich sehr freuen :)

    Schönen Sonntag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese Düfte kenne ich noch gar nicht, aber die klingen wirklich sehr interessant! Ich glaube da muss ich mal dran schnuppnern. Auch wenn die Beschreibung toll klingt, muss ich immer selbst daran riechen um einen Eindruck zu bekommen. Danke für die Vorstellung :-)!

    lg
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Holznoten in Parfums, das ist inzwischen sehr selten. Der Duft für Frauen spricht mich sehr an

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Duefte nooch nicht aber sie machen mich sehr neugierig insbesondere wenn sie in die Holzerne Richtung gehen was recht selten bei Frauen Dueften ist

    AntwortenLöschen
  9. Der Frauenduft riecht echt toll! Ich stehe total auf die Sommerdüfte von Escada

    AntwortenLöschen
  10. Der Frauenduft spricht mich sehr an :) Eine Holznote im Frauenparfum klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Düfte klingen nach einer wirklich tollen Kombination:) Besonders die Kopfnoten gefallen mir sehr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Düfte kenne ich auch noch nicht, aber der Damenduft spricht mich sehr an. Ich nutze aktuell verschiedene Parfüms, mein Lieblingsparfüm ist und bleibt aber Delta von Delta Goodrem :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Vetiver, Amber und Jasmin, aber die Komposition insgesamt ist wichtig ;-) nehme derzeit einen Duft von Marc Jacobs...

    AntwortenLöschen
  14. Der Frauenduft spricht mich sehr an. Auf Magnolie wäre ich gespannt

    AntwortenLöschen
  15. Grapefruit ist meine liebste Duftkomponente. Ich mag den Weleda agrume Duft derzeit :-) <3.

    AntwortenLöschen
  16. Der Männerduft klingt wahnsinnig toll, ich liebe den Duft von Ingwer!
    Danke für die Vorstellung und das tolle Gewinnspiel! Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Mich spricht rote Johannisbeere als Duftkomponente sehr an. Mein Lieblingsduft ist zurzeit Seaside von Toni Gard.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Vom lesen her spricht mich der Herrenduft am meisten an und da grad die Noten Grapefruit und schwarzer Pfeffer. Aktuell bin ich einem älteren Duft mal wieder total verfallen und zwar Cabotine von Grés. Muss aber unbedingt das Eau de Toilette sein. :-) Das Eau de Parfum riecht schon wieder komplett anders.

    AntwortenLöschen
  19. Die Düfte kenne ich leider noch nicht. Ich mag gerne Düfte von Calvin Klein und Davidoff

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag zur Zeit aquatische Düfte, wie den Dylan Blue von Versace

    AntwortenLöschen
  21. Wohoooo die Düfte hören sich echt klasse an, besonders der Damenduft AUTHENTIC For Women - Eau de Parfum.😍
    Die Komponenten. Magnolie und Nektarine sowie Herznoten hören sich sehr verlockend an.
    Ich mag ja momentan fruchtige und blumige Düfte und dieser tolle Duft spricht mixh sehr an, würde ich zu gerne einmal an mir schnuppern wollen. ☺ Ich benutze zur Zeit Sommerdüfte von Escada
    und bräuchte unbedingt mal eien andren Duft den ich bestimmt lieben werde. 😍😍😍
    deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ich diesen wundervollen Damenduft gewinnen würde. 🤗😘
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤ gerne versuche ich mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag am liebsten im Moment Be Delicious von DKNY - sehr sommerlich

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diese großartige Chance, ich und meine Frau würden uns riesig freuen. Sie bekommt als Geschenk .

    AntwortenLöschen
  24. Danke für diese großartige Chance, ich und meine Frau würden uns riesig freuen. Sie bekommt als Geschenk .

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe