L'Oréal - Color Riche Plump & Shine Lippenstifte

L'Oréal - Color Riche Plump & Shine Lippenstifte

Dienstag, 6. August 2019

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

Passend für den Sommer ist bei L'Oréal eine neue Lippenstiftreihe ins Sortiment eingezogen. Die Color Riche Plump & Shine Lippenstifte haben tolle sommerliche Farben und, wie der Name schön verrät, einen aufpolsternden Effekt.
Unbezahlte Werbung | PR Sample

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

Volle Lippen wünscht sich ja fast jede Frau, darum sind Lippenstifte mit 'Plumping-Effekt' schon länger im Trend. Die neue Serie der 2-in-1 Plumper enthält gleich acht sommerliche Nuancen für tollen Glanz und optisch aufgepolsterte Lippen. Erhältlich sind die neuen Lippenstifte für je 11,99 Euro.

Ich mag die Lippenstifte von L'Oréal generell sehr gerne und war unheimlich gespannt auf die Color Riche Plump & Shine Lippenstifte. Die Textur ist zart und sie schmilzt beim Auftragen schon fast auf den Lippen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, man merkt kaum dass man einen Lippenstift trägt. Die Lippenstifte fühlen sich extrem pflegend an und hinterlassen einen tollen Glanz auf den Lippen. Richtig schön!

Durch den enthaltenen Menthol-Extrakt spürt man beim Auftragen der Lippenstifte gleich einen angenehm kühlenden Effekt zu dem ein leichtes Kribbeln hinzukommt. Dieser typische Effekt, den man von anderen Plumping-Lippenstiften kennt, hält hier nicht all zu lange an und ich würde nicht sagen dass meine Lippen anschließend sehr viel voluminöser aussehen. Ich bilde mir ein das ich in der Lippenmitte eine leichte Veränderung bemerke, das ist mir aber auch vollkommen ausreichend.

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

Die Farben wirken alle leicht transparent, zaubern aber einen schönen Farbton auf die Lippen. Die sommerlichen und teilweise fruchtigen Namen passen in jedem Fall perfekt und der Duft der Lippenstifte erinnert sogar an den jeweiligen Namensgeber. Ich muss zugeben, dass mir der Duft der L'Oréal Lippenstifte manchmal etwas zu intensiv ist, hier finde ich es aber sehr dezent und angenehm.

Durch die leichte Textur haben die Farben eine eher kurze Haltbarkeit und überstehen das Essen in der Mittagspause nicht. Das ist aber normal und stört mich nicht, immerhin lassen sich die Farben schnell wieder auftragen.

Mein absoluter Favorit unter den acht Nuancen ist Watermelon Plump, ein richtig schöner Rotton für den Sommer. Dicht gefolgt von Guava Plump, Mulberry Plump und Pitaya Plump. Bei den beiden letzteren stört mich an manchen Tagen nur der feine Schimmer etwas.
Blue Mint Plump (ein toller Minz-Duft!) und Litchi Plump gefallen mir solo nicht so recht, aber als Topper über einem anderen Lippenstift sind sie sicher toll.

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

L'Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstift Review Swatches

Die neuen Color Riche Plump & Shine Lippenstifte gefallen mir unheimlich gut und von mir aus darf die Reihe gerne um ein paar Nuancen erweitert werden. Ich mag die zartschmelzende Textur und die pflegende Formel trägt sich sehr angenehm. Allen die im Sommer gerne leichte Texturen tragen und die den leicht kribbelnden Effekt des Menthol mögen, kann ich die neuen Lippenstifte nur ans Herz legen.

Wie gefallen euch die Farben? Werdet ihr euch die Lippenstifte mal ansehen und vielleicht auch einen zulegen?

You Might Also Like

7 comments

  1. Die Farben sehen wirklich toll aus und sind perfekt für den Sommer. Einzig der helle Lila-Ton und auch den kräftigen dunkleren Lila-Ton finde ich eher herbstlich als sommerlich. Aber auch der nächste Herbst kommt bestimmt, von daher finde ich die Zusammenstellung der Farben echt toll.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  2. Guava Plump habe ich mir gestern direkt gekauft :D

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sybille,
    die Lippenstifte sind wunderschön und perfekt für den Alltag. Selbst der Blauton. Ich dachte erst, dass der nichts für mich wäre, aber auch der ist super schön :)

    Schönen Start ins Wochenende!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da sind sehr schöne Farben dabei! Ich bin ja vor allem ein Fan von Beerentöne ... die gehen einfach immer, finde ich :-)! Hab ein schönes Wochenende und danke für deine Inspiration zum shoppen.

    lg
    Verena von Avaganza.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube meine Favoriten wären Guave und Nectarine Plump gewesen, aber Litchi sieht auch interessant aus! Wie wirkt der wohl auf den Lippen?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben werd ich mir mal näher anschauen. Da werde ich ganz bestimmt einige Farben für mich finden.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Lippenstifte sehr gern, obwohl nichts an meine geliebten Maybelline Superstay Matte Ink rankommt. :D Dennoch greife ich gern zu den L'Oreal Lippenstiften und gerade unter diesen Farben ist wieder das ein oder andere Schätzchen enthalten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe