Schicke Bademode - die neue Doutzen's Summer Stories Kollektion

Schicke Bademode - die neue Doutzen's Summer Stories Kollektion

Dienstag, 4. Juni 2019

Schicke Bademode - die neue Doutzen's Summer Stories Kollektion

Ich glaube wir freuen uns alle auf den Sommer, oder? Ich kann es kaum erwarten das die Temperaturen steigen und man endlich wieder mehr Zeit im Freien und vielleicht auch im Freibad oder am See verbringt. Vom Urlaub am Meer natürlich ganz zu schweigen, wobei ich mich dafür leider noch ein paar Monate gedulden muss.

Anzeige

Ich bin ja wirklich gespannt ob es in diesem Jahr wieder so heiß wird wie letztes Jahr. Ich hätte nichts dagegen wenn es dafür Nachts auch mal ordentlich regnet damit die Natur nicht wieder so leidet. Ich will auf jeden Fall vorbereitet sein wenn das schöne Wetter kommt und habe vor Kurzem angefangen mich bei der aktuellen Bademode umzusehen. Ich trage eigentlich nur Bikinis, liebäugle aber auch immer wieder mal mit einem schönen Badeanzug. Bei Hunkemöller bin ich auf die neue Doutzen Bademode Kollektion gestoßen und habe einiges für das perfekte Sommer, See und Strand-Outfit entdeckt.

Schicke Bademode - die neue Doutzen's Summer Stories Kollektion - Retro Bikini & Polka Dots

Der Bikini mit Polka Dots gefällt mir richtig gut. Ich mag die abgerundeten Details am unteren Rand den Oberteils und der Bikinislip mit Riemchendetails passt toll dazu. Für einen Tag am Strand bietet sich der passende Pareo an um den Look zu komplettieren.

Schicke Bademode - die neue Doutzen's Summer Stories Kollektion -  Bikini Koralle

Der zarte Farbton dieses Bikinis erinnert an Living Coral, die Pantone Farbe des Jahres 2019. Ich finde die Farbe richtig schön für den Sommer, vor allem mit leicht gebräunter Haut. Das gerippte Muster und die asymmetrischen Details sind mal etwas anderes und schön abwechslungsreich.

Schicke Bademode - die neue Doutzen's Summer Stories Kollektion - Badeanzug und Bikini asymmetrisch

Zum Thema asymmetrisch gibt es noch andere schöne Modelle. Der Badeanzug mit den Cutout-Details gefällt mir gut und auch der Bikini mit Croptop und Volant-Verzierung sieht toll aus. Das Modell in Pink ist etwas ausgefallener, kann aber auch toll aussehen.

Schicke Bademode - die neue Doutzen's Summer Stories Kollektion - Ombre Badeanzug und Bikini

Farblich gefallen mir die Modelle im Ombré-Look auch richtig gut, die Farbe schreit richtig nach Sommer. Das Bikinioberteil hat auch wieder schöne asymmetrische Details und bei dem Badeanzug mit Cutout kommt der Ombré-Effekt richtig schön zur Geltung.

Schicke Bademode - die neue Doutzen's Summer Stories Kollektion - Strandaccessoires Hut Kleid

Für einen schönen Strandlook kann man die Bademode mit dem passenden Pareo und einem schönen Top kombinieren. Ganz toll finde ich auch das lange Kleid das natürlich nicht nur am Strand toll aussieht. Kombiniert mit den hübschen Sandalen und dem schönen Hut hat man ein tolles Sommer-Outfit.

Wie gefallen euch die Bikinis und Badeanzüge? Welches Modell ist euer Favorit? Habt ihr euch in diesem Jahr schon neue Bademode gekauft?


Foto-Credit: © Hunkemöller

You Might Also Like

7 comments

  1. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Badeanzug oder Bikini, den vom letzten Jahr kann ich nicht mehr tragen, der rutscht mir vom Hintern :) Am besten gefällt mir hier Modell Nummer 1 ganz oben! Die anderen finde ich vom Schnitt her zu extravagant, würde mir an mir selbst nicht gefallen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sybille, Ich hab mir die Bademode der neuen Doutzen's Summer Stories Kollektion auch schon online durchgesehen und finde sie wieder mega! Mir haben es dabei besonders der Polka Dots Bikini im Retro Look und das Modell mit den Volants angetan! Sowas von schön :)

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ok, wow das ist ja mal eine schöne Kollektion! Ich habe noch gar keine neue Bademode geshoppt und jetzt muss ich ja mal dringend bei Hunkemöller reinspringen. Besonders gut hat mir echt die Polka Dot Variante gefallen und Divine!

    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sybille,
    ich finde die neue Kollektion echt super. Die ist bei Hunkemöller echt gut vertreten und da hole ich eigentlich immer meine Bademode :)

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sind wirklich ein paar ganz tolle Modelle dabei. Ich habe mir zwar für dieses Jahr schon einen neuen Bikini zugelegt, aber es muss ja nicht bei einem bleiben. Werde mir die Kollektion auf jeden Fall mal bei nächster Gelegenheit im Store ansehen. Besonders der Badeanzug im "Ombre"-Look sieht echt schön aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sybille,

    hach, eigentlich bin ich ja gar kein Strand-, Bade-, Sonnentype... aber bei den schönen Teilen bin ich doch am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht doch etwas brauche. Besonders die Teile im Ombre-Style gefallen mir sehr. Vielleicht probiere ich davon bei nächster Gelegenheit mal was an.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem der erste Bikini mit den kleinen Pünktchen hat es mir angetan. Trage gerade ein Maxikleid mit genau dem Muster...ich glaube den muss ich mir holen :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und agenturspatz.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe