Stylischer Schutz fürs Handy - Handyhüllen und PopSockets

Stylischer Schutz fürs Handy - Handyhüllen und PopSockets

Mittwoch, 12. Juni 2019

Stylischer Schutz fürs Handy - Handyhüllen und PopSockets

Das Smartphone ist mittlerweile bei fast allen ein fester Bestandteil des Alltags geworden. Egal wo man hinschaut, im Bus, im Wartezimmer beim Arzt oder in der Schlange an der Kasse, jeder zückt das Handy um sich die Zeit zu vertreiben.

Unbezahlte Werbung | PR Sample

Das Handy ist aber natürlich nicht nur als Zeitvertreib immer mit dabei. Man nutzt es um unterwegs Email und Termine zu checken, durch Instagram und andere Social Media Kanäle zu stöbern und mittlerweile auch zum Bezahlen. Unterwegs, im Urlaub und bei Events, ist das Smartphone außerdem ein toller Ersatz zur großen Kamera um mal ein paar schnelle Schnappschüsse zu machen.

Um das teure Smartphone während dem vielen Einsatz auch perfekt zu schützen gibt es mittlerweile eine riesige Auswahl an Handyhüllen. Die Hülle soll natürlich nicht nur vor dem Verkratzen oder beim Runterfallen schützen, sondern dabei auch noch gut aussehen. Im Onlineshop von handyhüllen.de durfte ich mir ein paar schöne Hüllen und passende PopSockets fürs Smartphone aussuchen.

Stylischer Schutz fürs Handy - Handyhüllen iPhone 6s und iPhoneXs - Marmor Leder Roségold

Ich bin oft mit zwei Smartphone unterwegs, meinem privaten Handy und meinem Firmenhandy. Beide wollten natürlich neu eingekleidet werden und ich habe mich zuerst nach iPhone Xs Hüllen umgesehen. Die hübsche Hülle in Roségold hat mir spontan richtig gut gefallen. Sie ist aus flexiblem TPU-Silikon und dadurch sehr elastisch und lässt sich schnell und einfach befestigen und wieder austauschen.
Die Mayfair Clutch von iDeal of Sweden geht schon fast über eine Handyhülle hinaus, ich finde sie aber richtig praktisch für unterwegs. Die Clutch ist aus Kunstleder und im Inneren befindet sich eine Hülle, die auch separat genutzt werden kann. Die Tasche bietet vier Slots für Karten und ein großes Fach für Geldscheine, so hat man unterwegs alles dabei was man braucht. Mit der Handschlaufe lässt sie sich bequem am Handgelenk tragen.

Bei den iPhone 6s Hüllen habe ich mir auch zwei tolle Modelle rausgesucht. Marmor-Optik ist ja nach wie vor im Trend, darum durfte auch das Handy das passende Kleid bekommen. Der Marmor Print sieht hochwertig aus und die Hülle glänzt schön. Die Hülle ist aus stabilem Kunststoff, aber trotzdem angenehm leicht.
Die schwarze Lederhülle mit 2 Kartenslots auf der Rückseite finde ich auch richtig praktisch. Die Hülle ist mit Leder veredelt und fühlt sich schön weich und hochwertig an.

Stylischer Schutz fürs Handy - Handyhüllen iPhone 6s und iPhoneXs - Leder Kartenslot

Stylischer Schutz fürs Handy - Handyhüllen iPhone 6s und iPhoneXs - iDeal of Sweeden Mayfair Clutch

Stylischer Schutz fürs Handy - Handyhüllen iPhone 6s und iPhoneXs - iDeal of Sweeden Mayfair Clutch

Like it? Pin it!Stylischer und sicherer Schutz fürs Handy - Handyhüllen und PopSockets

Stylischer Schutz fürs Handy - PopSockets

PopSockets dürfen bei mir mittlerweile nicht mehr fehlen. Die kleinen Helferlein sind super praktisch und sorgen dafür, dass das Smartphone immer sicher in der Hand liegt. Die PopSockets werden auf der Handyhülle, oder wenn man möchte auch direkt auf dem Handy angebracht. Er lässt sich dann zwei mal ausziehen und kann dann mit den Fingern umschlossen werden. So hat man das Smartphone immer sicher in der Hand und muss keine Angst haben das es einem aus der Hand rutscht, egal ob beim Selfie, Joggen oder anderen Aktivitäten. Außerdem lässt sich der PopSocket als Halterung zum Aufstellen des Smartphone benutzen, zum Beispiel um Videos zu schauen.

Stylischer Schutz fürs Handy - PopSockets Halterung

Stylischer Schutz fürs Handy - PopSockets Marmor Design

Da die PopSockets natürlich auch zur Handyhülle passen sollen, gibt es auch hier eine große Auswahl an verschiedenen Modellen mit unterschiedlichen Motiven und Farben. Ich habe mich unter anderem für ein einen PopSocket im Marmor Design entschieden der perfekt zu den Hülle passt. Der PopSocket aus Aluminium in Roségold passt wunderbar zu den gleichfarbigen Smartphone-Hülle.

Stylischer Schutz fürs Handy - PopSockets Roségold

Achtet ihr beim Kauf von Handyhüllen auf ein stylisches Design? Wechselt ihr regelmäßig die Hülle oder habt ihr einen Dauerliebling? Verwendet ihr PopSockets und wenn ja, sucht ihr diese passend zur Hülle aus?

You Might Also Like

5 comments

  1. Hallöchen,
    ich finde einen guten Schutz für´s Handy sehr wichtig. Gerade jetzt, wo man es ja gefühlt ständg in der Hand hat. So ein PopSocket muss ich mir auch mal wieder zulegen. Meins ist schon seit Ewigkeiten verloren und ich habe mir bisher noch kein neues zugelegt. Danke für die Erinnerung :)

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man bedenkt, welchen Wertgegenstand man da eigentlich in der Hand hält - ein Hochleistungsrechner - für den wir gut und gerne 1000€ bezahlen (fühlt sich nicht so viel an? Ihr zahlt auf Raten!). Da muss ein vernünftiger Schutz her. Deine Tipps sind toll, für jeden Geschmack und jede Situation was dabei! Prima.

    Lieben Gruß, Bea.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Popsockets auch super gerne! Hab ich immer gern an meinem Handy dran.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe seit Jahren immer eine Hülle um mein Handy und das hat meinem Schätzchen schon so manches Mal das "Leben" gerettet. Finde das Handycase von IdealofSchweden total schön. Besonders, weil dort nicht nur das Handy reinpasst, sondern auch Platz für Karten ist. Für den Alltag mag ich aber Silikon-Hüllen am liebsten. Die halten wirklich so einiges aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein stylisches Design ist ein Muss - schließlich liebe ich mein Handy. :D Mit so einem PopSocket habe ich auch schon geliebäugelt, da muss ich mal noch nach einem passenden Ausschau halten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe