L'Oréal - Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons

L'Oréal - Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons

Dienstag, 2. Juli 2019

L'Oréal Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons Kollektion Review Swatches

Gibt es eigentlich jemanden der keine Macarons mag? Ich glaube ich habe noch niemanden kennengelernt der das bunte, französische Baisergebäck nicht mag. Wenn wir ins Disneyland Paris fahren, mache ich in der Regel auch einen Abstecher zum Bäcker oder in den Supermarkt um mir ein paar leckere Macarons zu holen.
Von L'Oréal Paris gibt es ganz neu eine Kollektion die das Beauty-Ritual versüßt, die Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks 'Les Macarons'.
Unbezahlte Werbung | PR Sample

L'Oréal Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons alle Farben Review Swatches

Die Les Macarons Kollektion überzeugt im Auftragen und in der Haltbarkeit genauso wie die Vorgänger in der Ultra Matte Liquid Lipstick Reihe. Mit dem spitz-zulaufenden Applikator lässt sich die Farbe gut und präzise auftragen. Die Farben sind hochpigmentiert und mit einmaligem Auftragen bekommt man ein deckendes und intensives Ergebnis. Die Haltbarkeit ist toll und auch nach vielen Stunden hält die Farbe noch top, ohne zu verschmieren oder auszulaufen. Man hat eher Schwierigkeiten die Farbe am Abend wieder von den Lippen zu bekommen, hier kann ich euch auf jeden Fall ein Reinigungsöl ans Herz legen.

L'Oréal Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons alle Farben Review Swatches

L'Oréal Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons alle Farben Review Swatches

Das matte Finish gefällt mir gut und der Tragekomfort ist ebenfalls gegeben. Auch nach Stunden fühlen sich die Lippen nicht trocken an und nichts spannt und die Farbe bröselt nicht ab. Am Abend trage ich eine Lippenpflege auf, dann sind die Lippen am nächsten Tag wieder bereit für eine Extraportion Farbe.

Die flüssigen Liquid Lipsticks sind in insgesamt acht Nuancen erhältlich, von Nude über Rosé- bis hin zu Rottönen ist alles mit dabei. Passend zum Namen der Kollektion duften die Les Macarons Lipsticks nach unterschiedlichen Macarons Sorten, passend zum Name des Lippenstifts.

L'Oréal Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons alle Farben Review Swatches

L'Oréal Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons alle Farben Review Swatches

Like it? Pin it!

L'Oréal Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons Kollektion Review Swatches

L'Oréal Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks Les Macarons alle Farben Review Swatches

Habt ihr die Infaillible Ultra Matte Liquid Lipsticks schon mal ausprobiert? Wie gefällt euch die neue Les Macarons Kollektion und welche Nuance ist euer Favorit?

♥ 

You Might Also Like

10 comments

  1. Die Farben gefallen mir total gut. Besonders die eher kräftigen Rottöne mag ich total gerne. Die sehen zu einem farbigen Sommerkleid bestimmt super aus. Werde mir die Lippenstifte auf jeden Fall mal "live" ansehen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sybille,
    das sind ja wirklich tolle Farben und sie sind perfekt für den Sommer. Habe noch keine von den Lippenstiften, aber das wird eindeutig Zeit!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt so schön und ich liebäugel ja schon länger mit denen. Aber bisher habe ich mir immer die Maybelline Super Stay Matte Ink Lippenstifte gekauft und die liebe ich abgöttich. :) Ich glaube aber, dass die von L'Oreal da mithalten können. :) Die Farben sind jedenfalls klasse, wunderschön. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe Vanilla trifft genau meinen Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen ja alle total schön aus.
    Ich trage allerdings keinen Lippenstift mehr. Ansonsten hätte ich da direkt zuschlagen müssen.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Farben! Am besten gefallen mir Praline und Guave! Aber Berry ist auch toll, wenn auch nicht ganz alltagstauglich für mich :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja so schöne Farben! Die gefallen mir alle wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farben :) Guave find ich am tollsten <3

    AntwortenLöschen
  10. Habe jetzt schon einige Reviews über die Lippenstifte gelesen & bin jedes Mal aufs Neue begeistert :D ... Ich muss echt Mal in die Drogerie hopsen und mir Guava Gush holen - die Farbe gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe