Gewinnspiel Bloggeburtstag - Manhattan Beautyset

Sonntag, 7. Juni 2015


Wie angekündigt startet heute das zweite Gewinnspiel anlässlich meines Bloggeburtstags. Diesmal könnt ihr ein Beautyset von Manhattan gewinnen.

Das Set enthält folgende Produkte von Manhattan:
- Intense Lip Balm Soft & Shiny 'Sparkling Rose'
- Intense Lip Balm Soft & Shiny 'Berries & Cream'
- Endless Stay Eyeshadow Pen 'Nude Up'
- Endless Stay Eyeshadow Pen 'Light me up'
- Endless Stay Eyeshadow Pen 'Misty Mauve'

Ein paar der Produkte hatte ich euch schon vorgestellt (ihr bekommt natürlich neue/unbenutzte Produkte ;))


a Rafflecopter giveaway Teilnahmebedingungen
✰ Sei regelmäßiger Leser meines Blogs
✰ Teilnahme über Rafflecopter
✰ Teilnehmen kann jeder mit einer Anschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz
✰ Solltet ihr unter 18 sein, benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
✰ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
✰ Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
✰ Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr am 14.06.2015
Der Gewinn wurde mir zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle 'Vielen Dank'

You Might Also Like

28 comments

  1. Endlich konnten wir bei uns im Norden mal draußen sitzen und die Sonne genießen, war ja auch höchste Zeit. Gegrillt haben wird dann natürlich auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel.

    Wir haben gestern einen Mädelsabend veranstaltet. Heute wird auf dem Balkon gechillt. ;)

    Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste heute leider lernen. Habe dies aber bei dem tollen Wetter auf den Balkon verlegt. Heute Abend wird dann noch gegrillt und leckeres Eis gegessen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag! Ich hoffe es werden noch viele schöne Geburtstage folgen :)
    Ich habe das heiße Wochenende entspannt bei meinen Eltern am Haus verbracht und mich in den Schatten auf der Terasse gelegt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Gewinnspiel. Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag. Mit meiner ganzen Familie sind wir in den Erlebnistierpark nach Memleben gefahren und hatten alle viel Freude glG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mit meinem Freund auf dem Flohmarkt und habe mir die restlichen Tage The real Housewives of New Jersey angesehen :)
    LG Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Eye-Shadow Pens sehen echt toll aus :) muss ich bei meinem nächsten Bummel die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel :)

    ich habe die tollen Tage am Baggersee mit meinen liebsten verbraucht, Einfach mal nichts tun & braun werden. :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Wir waren Inliner fahren und shoppen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Wochenende mit meinem Freund verbracht :) wir haben eine Fahrradtour gemacht und am heißen Samstag waren wir am See ♥

    AntwortenLöschen
  11. leider nichts dolles gemacht..haben nämich kein auto um an einem see zu fahren.. sind durch die stadt,..haben smoothies getrunken und die sonne genossen.. außerde haben wir heute eine kleine fahrradtour gemacht.. :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Wochenende habe ich mich von der Woche erholt und war meine Oma und meinen Onkel besuchen, um mit ihnen wegen meiner Sponsion zu reden. War wirklich nett. Leider komme ich nur selten dazu.^^

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben gestern gegrillt und ich hab heute die Küche geputzt (in der neuen Wohnung, ich ziehe bald um), schon mal ein bisschen dekoriert, obwohl die Wohnung ansonsten noch fast leer ist und dann hab ch mich in die Sonne gelegt. Total schönes Wetter!

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben gegrillt und Verwandte besucht. LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    wir haben das Wochenende mit Baumark-Shopping, Trödelmarkt, Grillen und ganz viel Garten verbracht. Dabei bin ich dezent im Pflanzencenter ausgerastet und habe für 90 € Blumen für die Beete und Töpfe gekauft und verpflanzt ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sehen ja toll aus. Ich habe das ganze Wochenende damit verbracht, an einer Hausarbeit zu sitzen :-/

    AntwortenLöschen
  17. Ich war Turniersprecherin bei einer Vielseitigkeit, war richtig cool, aber soooo heiß! :)
    Lg Verena R.

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns war am Wochenende Frühlingsfest. Am Sonntag hatte mein Freund sogar einen Auftritt beim Festumzug der dann durch ein paar Straßen bei uns ging.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  19. tolles Gewinnspiel ,da mach ich natürlich gern mit :). Am Wochenende hatten wir meinen Bruder mit Frau und Sohn eingeladen und sie haben uns gleich den Kinderwagen mitgebracht, den wir von ihnen übernehmen, jetzt hab ich ja nimmer lang bis zur GEburt. lg, Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Wir haben das tolle Wetter für eine Radtour genutzt. Ziel war die Lieblingseisdiele meiner drei Kids und ich habe gestaunt wie schnell sie waren.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe des Wetter genutzt und an meiner Bräune gearbeitet und einfach mal die Seele baumeln lassen. Liegestuhl und ganz entspannt ein Buch in der Sonne lesen ... suuuper!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Letztes Wochenende hatten wir den Geburtstag von meinem Freund nachgefeiert. Er hatte sich extra eine Location gemietet und wir haben schön gegrillt.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe das Wetter auch schon genutzt. Wir waren am See, Trettboot fahren und grillen :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  24. Wir haben drauf gewartet dass unsere Küche in der neuen Wohnung aufgebaut wird. Leider kam der Typ nicht und hat noch nicht einmal abgesagt.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe das letzte Wochenende mit Freunden gegrillt und anschließend ein Lagerfeuer gemacht:-)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich gehe an diesem sonnigen Wochenende mit meinem Freund zelten :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  27. Ui , die sehen schick aus ! Da mache ich super genre mit !
    Tja , dieses Wochenende war nicht so viel mit Sonne ... Dafür hat es mal ein bisschen geregnet , aber viel zu wenig :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Ich war am See das schöne Wetter genießen. Gestern war ich, auch wenn das Wetter nicht soo toll war, am Abend bei dem Oldtimertreffen, das jedes Jahr hier stattfindet.

    LG Bellaa :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe