Manhattan - Endless Stay Eyeshadow Pens

Samstag, 9. Mai 2015


Seit einiger Zeit gibt es im Sortiment von Manhattan neue Lidschattenstifte. Ich möchte euch heute über die Endless Stay Eyeshadow Pens berichten und euch die Farben genauer zeigen.

Die Endless Stay Eyeshadow Pens versprechen bis zu 24 Stunden Halt, intensive leuchtende Farben, geschmeidigen und soften Auftrag und eine schnelle und einfache Anwendung. Außerdem sollen sie Wisch- und Wasserfest sein und sich nicht in der Lidfalte absetzen. Das alles klingt ja schon mal richtig gut und ich war sehr gespannt als ich die Lidschattenstifte das erste Mal ausprobiert habe.


Light Me Up! (010) • Nude Up (020) • On Taupe (030)



Misty Mauve (050) • Bronze Beat (040) • Blue Dusk (060)


Die Stifte lassen sich durch den Drehmechanismus am Ende herausdrehen und ich finde sie sind durch die Form vor allem auf Reisen sehr praktisch. Ich habe ja immer Angst das mir im Urlaub Puderlidschatten und im schlimmsten Fall eine ganze Palette kaputt geht. Die Farben haben mir auf den ersten Blick auch gut gefallen, teilweise genau mein Beuteschema.

Beim ersten swatchen gab es aber leider die erste Enttäuschung. Die Farben lassen sich nicht ganz so zart auftragen wie ich gehofft hatte und einige der Farben wurden leider etwas fleckig. Vor allem mit 'Mauve Mist', 'Blue Dusk' und 'Bronze Beat' hatte ich Probleme ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu bekommen. Die Textur der Pens ist zwar leicht cremig, die Farbabgabe auf dem Lid ist aber nicht so gut und man muss teilweise mehrere Schichten auftragen.

Die lange Haltbarkeit kann ich nicht ganz bestätigen. Mit einer guten Base halten die Lidschatten bei mir einige Stunden, fangen aber dann doch an sich in der Lidfalte abzusetzen. Auf der Wasserlinie habe ich die Stifte nicht ausprobiert. Da die Farben bis auf Misty Mauve alle Schimmerpartikel enthalten, finde ich sie hier eher ungeeignet.

Die Farben gefallen mir wirklich gut und als farbige Base unter Lidschatten kann ich mir die Eyeshadow Pens gut vorstellen. Will man damit aber ein schönes und gleichmäßiges Augen Make-Up erstellen, sollte man ausreichend Zeit und Geduld mitbringen.

Endless Stay Eyeshadow Pen
Manhattan
Inhalt 5g
UVP 4,99 €

Habt ihr die Eyeshadow Pens schon ausprobiert? Wie war eure Erfahrung?


Weitere Berichte und AMUs mit den Eyeshadow Pens findet ihr bei

Einfach Ina • ekiem • Pink Sally • talasia


PR-Sample

You Might Also Like

3 comments

  1. Hallo...Also angeguckt hab ich sie mir schon,aber sie sind alle nichts für mich...Zum einen mag ich keine Nude/Braun Töne...Ich brauch Farbe an den Augen..und der einzigst farbige...gefällt mir auch nicht....Also mich reizt keiner der Farben..würde allerdings noch einer dazu kommen der ins lilane geht oder leicht metallische,bin ich die erste die losrennt :)

    Lieben Gruß
    Lewis

    AntwortenLöschen
  2. Eyeshadow Pens mag ich echt nicht immer, eher selten, aber die hier sehen ganz gut aus! Sind mal einen Test wert!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass sich alle so einig sind, dass die Stifte nicht wahnsinnig gut halten und zu hart im Auftrag sind :/

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe