Manhattan 'Farbrausch' für die Lippen

Donnerstag, 16. April 2015


Mit fast 400 Produkten in einer Beauty-Theke kann man leicht mal den Überblick verlieren. Darum möchte ich euch heute die Lippenprodukte aus zwei neuen Produktlinien von Manhattan vorstellen.

Intense Lip Balm Soft & Shiny


Der Intense Lip Balm Soft & Shiny kommt in einer breiten Stiftform und ist in insgesamt fünf Nuancen erhältlich. Durch den Drehmechanismus am unteren Teil kann der Stift herausgedreht werden.

Berries & Cream hat einen beerigen Ton und ein glossiges Finish. Die abgerundete Spitze fand ich anfangs etwas komisch, aber der Lip Balm lässt sich damit richtig schön auftragen. Die Textur ist weich und buttrig, dadurch lässt sich die Farbe schön gleichmäßig verteilen. Die Farbe gefällt mir richtig gut und auch das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm.



Der Intense Lip Balm Soft & Shiny ist noch in den Farben Red Tango, Notting Nude, Sparkling Rose und Frapuccino erhältlich. Red Tango werde ich mir hiervon auf jeden Fall auch mal ansehen :)

Intense Lip Balm Soft & Shiny
erhältlich in 5 Nuancen
Inhalt 2,7 g
Preis 3,99 € 

Lip Lacquer Matt Effect

Die Lip Lacquer sind jetzt auch mit einem matten Finish in drei Farben erhältlich.


Satin Rose: Nude-Apricot-Ton
Burgundy Kiss: dunkler Beerenton
Red Velvet: schöner, intensiver Rotton

Mit dem Applikator lassen sich die Lip Lacquer angenehm auftragen und verteilen. Sie trocknen die Lippen nicht aus und fühlen sich auf den Lippen schön weich und angenehm an. Die Farben sind alle sehr gut deckend und halten einige Stunden auf den Lippen, sofern man nichts isst und wenig trinkt. Leider läuft Red Velvet etwas in die Lippenfältchen, hier sollte man zusätzlich am besten einen Konturenstift verwenden.
Das Finish gefällt mir gut, ich würde es allerdings eher als semi-matt beschreiben. Red Velvet gefällt mir von den Farben am besten, Satin Rose ist leider ganz und gar nicht mein Beuteschema. Burgundy Kiss gefällt mir auch, ist mir allerdings an mir etwas zu dunkel.

Lip Lacquer Matt Effect
erhältlich in 3 Nuancen
Inhalt 5 ml
Preis 4,99 €
Red Velvet

Wie gefallen euch die neuen Lippenprodukte? Habt ihr sie schon ausprobiert?


PR-Sample

You Might Also Like

4 comments

  1. Ich liebe solche Lipsticks!
    Die Farben gefallen mir auch unheimlich. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die von Manhattan auch sehr gerne, auch wenn ich finde das man noch mehr Farben rausbringen könnte :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Farben!!
    Danke für die Vorstellung :)
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen echt wunderschön aus.
    Ausprobiert habe ich so Stifte noch nie, aber hier die Farben sehen so toll aus die muss ich mir mal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe