[Nagellack] OPI - Go with the Lava Flow

[Nagellack] OPI - Go with the Lava Flow

Montag, 27. April 2015


Heute möchte ich euch wieder einen Lack aus der Hawaii Kollektion von OPI zeigen. Go with the Lava Flow hat im Fläschchen schon so toll ausgesehen, da konnte ich nicht widerstehen.




Die Farbe von Go with the Lava Flow lässt sich wirklich schwer beschreiben. Es ist eine Mischung aus Rot, Orange und Koralle die dem Namen auf jeden Fall gerecht wird. Durch den vielen feinen goldenen Schimmer erinnert der Lack wirklich an fliessende Lava. Im Sonnenlicht kommt der Effekt am besten zur Geltung.

Der Lack lässt sich problemlos auftragen und ist mit zwei Schichten gut deckend. Mir gefällt die Farbe und das Finish richtig, aber ich glaube das sie bei leicht gebräunter Haut etwas besser aussieht als bei meinen weißen Fingern ;)

Hier hatte ich euch schon Just Lanai-ing Around aus der Hawaii Kollektion von OPI vorgestellt. Erhältlich sind die Lacke unter anderem bei Douglas.

Wie gefällt euch die Farbe?

Affiliate-Link

You Might Also Like

4 comments

  1. So goldener Schimmer sieht immer total schön aus in den Lacken. Mag ich echt gern. Du hast echt krasse Nägel. Die würden bei mir keine 5 Minuten halten, so brüchig sind meine Teile immer.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer macht den Nagellack wirklich besonders schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe mit einem Hauch Shimmer, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe