[Nagellack] OPI - Just Lanai-ing Around

Mittwoch, 8. April 2015


Ich konnte ja nicht wiederstehen und musste mir die neuen Nagellacke aus der Hawaii Kollektion von OPI genauer ansehen. In Echt sehen sie noch um einiges schöner aus als auf den Pressebildern. Zwei Lacke durften dann auch in meiner OPI Sammlung einziehen.


Heute möchte ich euch Just Lanai-ing Around zeigen. Vorab muss ich sagen, das es für mich keine typische Farbe ist die ich mir sonst kaufen würde, aber im Geschäft hat er mir einfach richtig gut gefallen.

Die Farbe würde ich als Mauve mit pinkem Unterton beschreiben. Ich finde der Farbton ist schön warm und frühlingshaft. Der Lack hat ein cremiges Finish und enthält sehr sehr feinen Schimmer. Leider sieht man diesen nur im direkten Sonnenlicht und er wollte sich mit der Kamera absolut nicht einfangen lassen.

Der Lack lässt sich angenehm auftragen und ist mit einer Schicht gut deckend, Aus Gewohnheit lackiere ich aber in der Regel immer zwei Schichten, wie auch hier auf den Bildern.



Ich mag diesen beerigen Frühlingston richtig gerne und werde ihn in den kommenden Wochen sicher häufiger tragen. Wenn ihr beerige Töne mögt, kann ich euch Just Lanai-ing Around nur ans Herz legen. Erhältlich ist er unter anderem bei Douglas.

Wie gefällt euch die Farbe?


Affiliate Link

You Might Also Like

7 comments

  1. Ich find die Farbe suuuper! Hab so ne ähnliche von P2 und ich trag den super gern! Hatte den gerade auch im Herbst oft drauf weil er mit diesem entsättigten Farbton halt echt gut in die Zeit passt. Aber find ihn allgemein echt toll! Einfach mal was andres.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind ja echt heftig, mit denen könnte ich gar nichts mehr :D Die Farbe ist genau mein Beuteschema! Perfekt für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe erinnert mich an english rose von Essence. Sieht sehr schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe :) Die LE gefällt mir generell sehr!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe