[Vorschau] OPI - Hawaii Collection

Freitag, 13. März 2015

Der Frühling steht langsam vor der Tür und OPI bringt mit der Hawaii Kollektion 12 neue Sommerfarben heraus.


Das sagt OPI überdie Kollektion:
Aloha from OPI! ... grüßen unsere Fingerspitzen und Zehen im kommenden Frühling und Sommer 2015. Inspiriert von den traumhaften Inseln im Pazifik präsentiert die Hawaii Collection by OPI eine magische Auswahl an 12 frischen und strahlenden Farben. Ihre Palette reicht von gedeckten Nuancen in Mint, Pfirsich, Pink und Nude über kräftiges Koralle, Grün und Lila bis hin zu sattem Mauve, Violett, Ziegelrot und irisierendem Blau.


That‘s Hula-rious! - My Gecko Does Tricks - Do You Take Lei Away?


Is Mai Tai Crooked? - Go with the Lava Flow - Aloha from OPI



Suzi Shops & Island Hops - Just Lanai-ing Around - Hello Hawaii Ya?



This Color‘s Making Waves - Lost My Bikini in Molokini - Pineapples Have Peelings Too!


Das Set enthält:
Suzi Shops & Island Hops
Lost My Bikini in Molokini
That‘s Hula-rious!
Aloha from OPI
4 x 3,75 ml, 17,95 € (UVP)

Alle Nagellacke enthalten 15 ml, und kosten 16,00 € (UVP).
Die Hawaii Collection by OPI ist von März bis September 2015 im Handel erhältlich.

Meine Meinung
Ich bin ja ohnehin ein großer OPI Fan und meine Sammlung wird immer größer. Ich habe die Kollektion bisher leider noch nicht im Laden entdeckt, aber ein paar der Farben aus der Hawaii Kollektion gefallen mir auf den Bildern richtig gut. Spontan sprechen mich 'That‘s Hula-rious!', 'This Color's Making Waves', 'Go with the Lava Flow', 'Aloha from OPI' und 'Just Lanai-ing Around' am meisten an. 

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr einen Favoriten?

You Might Also Like

3 comments

  1. Wow wirklich schöne Farben. :)
    Vielleicht darf da der ein oder andere Lack mit. :D

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja auf Instagram ein Foto gezeigt, die Lacke sehen "in echt" so viel besser aus =)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese opi-sets total gerne, weil die einzelnen farben/lacke nicht so riesig sind!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe