[Vorschau] - Sally Hansen - Designer Kollektion Frühjahr

[Vorschau] - Sally Hansen - Designer Kollektion Frühjahr

Freitag, 20. März 2015


Ab April wird die neue Sally Hansen Designer Kollektion für das Frühjahr 2015 erhältlich sein. 

Das sagt Sally Hansen über die kommende Kollektion:
Auch unsere Nägel tragen in diesem Frühjahr wieder namhafte Fashionlabels. Dank Modeschöpfer Prabal Gurung geht es vom Catwalk direkt auf den „Highgray to Heaven“ - ein weiches Pastellgrau, das Fashion-Fans beflügelt. Himmlisch sind auch die weiteren Töne in Koralle, Pfirsich, Violett und Türkis, die das beeindruckende Naturschauspiel des Himalayas einfangen – eine bedeutende Inspirationsquelle für den nepalesischen Designer. 


King of Shadows - Slice of Sunset - Teeste Turquoise


Kashmir Valley - Blush at Dusk - Highway of Heaven

Die Farben 'Kashmir Valley', 'Highway of Heaven', 'King of Shadows', 'Slice of Sunset' und 'Teeste Turquoise' wurden vom Designer Prabal Gurung kreiert. 'Blush at Dusk' wurde von Tracy Reese entworfen. Die Nagellacke werden ab April zu je 8,99 € (UVP) erhältlich sein.

Meine Meinung
Ich finde die Farben der Kollektion ideal den Frühling. Auf den Bildern gefallen mit 'Teeste Turquoise', 'Slice of Sunset' und 'Kashmir Valley' am besten.

Wie gefallen euch die Farben?

You Might Also Like

3 comments

  1. Die Farben sind wunderschön! Und blöderweise gefällt mir leider jede einzelne Farbe :/ Nur grau trage ich nicht gerne auf den Nägeln.

    Liebe Grüße <3

    PS.: Lustig, auf Insta folgen wir uns bereits gegenseitig und durch die Facebook Gruppe weiß ich nun auch, dass du aus der Karlsruher Gegend kommst :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Kashmir Valley ist auch mein Favorit! ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe