[Nailart] St. Patrick's Day

[Nailart] St. Patrick's Day

Dienstag, 17. März 2015


Wie ihr vielleicht wisst, ist heute St. Patrick's Day, ein irischer Feiertag. Passend dazu habe ich ein schnelles Nageldesign erstellt.

Ich glaube ich muss das nochmal umformulieren. Also eigentlich geht das Design recht schnell, ich habe für das Kleeblatt allerdings drei Anläufe gebraucht. Freihand zeichnen ist einfach nicht so meins... Leider musste ich beim dritten Versuch dann feststellen, dass der zweite Versuch der beste war...davon hatte ich natürlich keine Bilder gemacht ;) Also hoffe ich ihr habt etwas Fantasie und könnt auf meinem Ringfinger ein Kleeblatt erkennen.


Verwendete Produkte
Manhattan - Pro Shine Base Coat
p2 - Brazil (Match It LE)
Ciaté - sand dune
Maybelline - Color Show Nail Art Pen Gold

Weil ich heute sicher wieder besonders viel 'Heimweh' haben werde, gibt es auch noch ein paar Irland Bilder für euch.




Happy St. Patrick's Day!


You Might Also Like

5 comments

  1. Happy St. Patricks Day! Das Design ist mal wieder toll geworden! Das mit dem Kleeblatt zeichnen kenne ich nur zu gut ^^ Finde da ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!,
    Happy St. Patricks Day! Ich muss auch sagen, dein Design ist richtig super geworden, mir gefällt die Farbewahl und die schlichten Motive darauf! besonders der grüne Lack gefällt mir gut dazu, irgendwie kann man erahnen, an wen dein Nailart gerichtet ist ! <3

    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag!,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, ich wollte immer schon mal nach Irland und Schottland. :D
    Dein Design gefällt mir super gut, auch die Farben passen perfekt

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, tolles Design, tolle Bilder =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe