[Review] "Match It" Limited Edition von p2 cosmetics

Freitag, 6. Juni 2014

Hallo meine Lieben,

nur noch eine knappe Woche und schon startet die Fußball WM. Ich bin eigentlich kein wirklicher Fußball-Fan, aber bei der WM oder EM lässt man sich dann doch mal etwas anstecken und feiert mit. Wie sieht es da bei euch aus?


Von p2 cosmetics gibt es im Moment eine neue Limited Edition mit acht Nagellacken. Die Farben der "Match It" LE können perfekt für Länderflaggen kombiniert werden. Ich durfte vier der Farben testen und möchte euch diese heute zeigen.


030 France: Marineblau
040 Italy: Weiß


020 Spain: Sonnengelb
010 Brazil: Grün

Die Lacke haben sich alle etwas unterschiedlich auftragen lassen, aber vorab muss ich sagen das mir der Pinsel etwas zu schmal ist. Dadurch ist es etwas mühsamer den Lack gleichmäßig aufzutragen.
Italy und France verströmen einen sehr chemischen Geruch sobald man das Fläschchen öffnet. Nach dem Auftragen verfliegt der "Duft" allerdings recht schnell. 
Die Konsistenz von Italy und France ist sehr flüssig, hier muss man beim Auftragen wirklich aufpassen und nur wenig Lack auf den Pinsel nehmen, da sonst die Hälfte auf dem Finger landet. Bei Spain und Brazil konnte ich das nicht feststellen.
Bis auf Brazil haben alle Farben eine richtig tolle Deckkraft und eine Schicht würde ausreichen. Vor allem von Italy bin ich total begeistert, ich war schon lange auf der Suche nach einem gut deckenden Weiß das man nicht in zig Schichten auftragen muss. 
Die Trockenzeit aller Farben war gut und sie haben alle ein schönes glänzendes Finish.

Auf den Bildern habe ich jede Farbe in jeweils zwei Schichten aufgetragen.

p2 - Match It 
Inhalt je 6 ml
Limited Edition
Preis 1,95 €
Vegan

Folgende acht Farben sind in der LE erhältlich


010 Brazil, 020 Spain, 030 France, 040 Italy, 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portugal, 080 Germany

Meine Meinung
Die Farben der LE sind relativ einfach gehalten, erfüllen dadurch aber natürlich ihren Zweck für Nageldesigns im WM-Look. Die Deckkraft hat mich vor allem bei dem weißen Lack begeisert, den kann ich auf jeden Fall empfehlen. Meine Kritikpunkte sind der schmale Pinsel und die teilweise etwas flüssige Konsistenz. 

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr Lacke aus dieser LE gekauft? Was haltet ihr von Nägeln im WM-Look?

You Might Also Like

12 comments

  1. Wow, der weiße Lack sieht wirklich toll aus. Da muss ich mal schauen, ob ich den bekomme :) Ich brauche dringend einen deckenden weißen Lack (: Und um mir den von Essie zu kaufen bin ich zu geizig :D
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest Glück und konntest den Lack noch bekommen, von der Deckkraft ist er in jedem Fall besser als der von Essie :)

      Löschen
  2. Den weißen Lack muss ich mir mal anschauen, gibt ja wenig gut deckende weiße Nagellacke :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider muss man bei vielen doch mehrere Schichten auftragen, aber der ist wirklich top :)

      Löschen
  3. Weiß klingt wirklich Super, ansonsten brauch ich immer 6 schichten ._.'

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Derzeit könnt ihr bei mir Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,

    ja wie ich schon sagte, ich habe mir von dem weißen direkt mal 2 gekauft weil du meintest der ist so gut. habe ich auch schon einmal auf meinen Nägeln benutzt und muss dir echt danken :D
    Der schwarze musste dann auch mit, mal sehen evtl kaufe ich von dem weißen noch 2 flaschen und von dem schwarzen auch noch 1-2
    denn gute weiße und schwarze Lacke sind ja wahrlich schwer zu finden, besonders zu dem Preis.

    Liebe Grüße und danke nochmal, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Ich habe mir auch noch einen den weißen Lacke gesichert

      Löschen
  5. Die scheinen sehr deckend zu sein... Nur leider keine Farben für mich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß und Dunkelblau gefallen mir ganz gut. Aber vielleicht haben wir ja Glück und p2 bringt mal wieder so tolle deckende Lacke in anderen Farben raus :)

      Löschen
  6. Wow, der weiße Lack deckt aber toll. Den hätte ich gerne :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die auch schon beim letzten DM Besuch begutachtet, da ich mir jedes Mal verschiedene Länderflaggen auf die Nägel male und die Farben so toll aussahen.
    Dünne Pinsel kommen mir dabei eigentlich zugute, da ich wie gesagt Flagge male und die Nägel nicht ganz bedecken will.
    Die Farbe sehen auf den Nägeln echt schön aus und gut decken tun sie scheinbar auch.

    Die werden wohl Dienstag noch geholt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du konntest deine Wunschfarben noch ergattern :) Viel Spaß beim Malen der Länderflaggen!

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe