[Award] Liebster Blog

Sonntag, 14. Juni 2015


Vor einer Weile hat mich die liebe Nebo von Kunterdunkles Allerlei für den 'Liebster Blog Award' nominiert. Ich beantworte heute natürlich gerne ihre Fragen und suche mir auch ein paar Blogger aus die den Award bekommen.

1. Dass ihr Beautyblogs mögt, ist ja irgendwie offensichtlich, doch was für Blogs lest ihr noch?
Ich schaue mir super gerne Food Blogs an und stöbere durch die tollen Rezepte und die schönen Fotos. Ist nur schlimm das man dann immer gleich Appetit bekommt ;)

2. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
herznah und what ina loves finde ich richtig toll

3. Welche CD befindet sich gerade in deinem CD-Player? / Hast du noch einen CD-Player?
Ich habe keinen CD-Player mehr, am PC läuft meist eine meiner YouTube Playlisten

4. Wohin würdest du gern [noch] einmal reisen?
In den USA würde ich gerne noch einiges sehen, bisher war ich nur in New York und Florida. Australien steht auch noch weit oben auf meiner Wunschliste.

5. Hast du eine aktuelle Buchempfehlung für mich?
Ich habe vor kurzem den Neuen aus der 'Schnäppchenjägerin'-Reihe von Sophie Kinsella gelesen. Eigentlich sind solche Frauenbücher eher nicht mein Ding, aber die sind einfach richtig gut und sehr witzig!

6. Wieviele Kilogramm wiegt deine Handtasche?
Puh....aaaalso... da ich erst alles in eine neue Handtasche umgeräumt habe komme ich glaube ich mit einem Kilo gut weg :)

7. Ohne Kleidung und Handtasche verlässt du nicht das Haus - was darf noch nicht fehlen?
Eigentlich hab ich immer alles wichtige in der Handtasche, da fällt mir spontan gar nichts ein... Wobei ich jemand bin der auch mal ohne Handtasche aus dem Haus geht ;)

8. Was war deine liebste Verkleidung zum Karneval / Halloween? Zeigst du mir ein Foto? 
Meine letzte Halloween Verkleidung war Edward mit den Scherenhänden, leider hab ich kein Foto davon gefunden.

9. Was ist deine aktuelle Lieblingsfernsehserie?
Ich glaube ich kann mich gar nicht auf eine festlegen, da gibt es doch so viele ;) In den letzten Monaten habe ich gerne 'The Walking Dead', 'Cougar Town', 'Boardwalk Empire' und 'Downton Abbey' geschaut. Eine wirklich bunte Mischung.

10. Hast du noch eine Frage an mich?
Wann sehen wir uns denn mal wieder auf einem Event? :)

So, jetzt darf auch ich ein paar tolle Blogger nominieren:


Meine Fragen an euch:
1. Wieviele Nagellacke besitzt du?
2. Welcher ist dein absoluter Liebling?
3. Was war dein teuerstes Kosmetikprodukt?
4. Welches Parfum trägst du zur Zeit am liebsten?
5. Welches ist dein liebstes Soziales Netzwerk?
6. Welche Blogs liest du gerne und was sind deine Favoriten?
7. Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne?
8. Hast du ein Lieblingsrezept? 
9. Was ist dein liebster Onlineshop?
10. Was ist deine liebste Eissorte?

Und hier noch kurz die Regeln:
Verlinke diesen Beitrag oder meinen Blog und beantworte meine 10 Fragen. Dann nominiere 10 neue Blogs (<1000 Leser), informiere diese per Kommentar/Mail und stelle diesen 10 Fragen deiner Wahl.

You Might Also Like

5 comments

  1. Danke, dass du den Award angenomomen hast und die Fragen beantwortet hast =)

    Wann wir uns wieder auf einem Event sehen? Wenn ich mal wieder eingeladen werde, bin ich sofort da :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung, werde noch schnell mitmachen werde aber keine weiteren nominieren, hab nur mehr ein paar Tage bis zum Entbindungstermin und es kann jederzeit losgehen, so wie es schon zieht und zwickt, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Mitmachen und natürlich alles Gute für die Geburt! :)

      Löschen
  3. Gerne nehme ich an und mache in ein paar Tagen mit :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe