[Blogparade] Wet n' Wild - Comfort Zone

[Blogparade] Wet n' Wild - Comfort Zone

Freitag, 26. Juni 2015


Wet n' Wild hat wirklich richtig schöne Lidschattenpaltten und auch andere tolle Produkte. Leider habe ich bisher nicht viel von der Marke aber ich wollte trotzdem gerne bei der Wet n' Wild Blogparade von talasia mitmachen.

Die 'Comfort Zone' Palette konntet ihr in den letzten Tagen schon bei ein paar anderen Bloggern sehen, und auch ich habe einen Look mit der Palette geschminkt. Ich hatte mir die Palette schon vor einigen Monaten gekauft und bisher noch gar nicht verwendet... bitte fragt mich nicht warum. Jetzt war natürlich die beste Gelegenheit und ich wollte für meinen Look unbedingt den schönen Duochrome Lidschatten verwenden. Zusätzlich dazu habe ich die Browbone, Eyelid und Definer Farben auf der linken Seite verwendet.



Auf den Bildern sehen die Übergange leider etwas hart aus, auf dem Auge hat es mir besser gefallen, aber das ist ein anderes Thema ;) Die Farben in der Palette gefallen mir auf jeden Fall richtig gut und jetzt kommt sie bestimmt öfter mal zum Einsatz. Sehr schöne Swatches der Farben findet ihr bei Einfach Ina.


Verwendete Produkte
Urban Decay - Primer Potion
Wet n' Wild - Comfort Zone Palette
Maybelline - Lash Sensational Mascara
Paula's Choice - Brow Defining Cream DuoManhattan - Brow'tastic Styling Gel transparent

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei und schaut euch die schönen Looks und Beiträge an!


You Might Also Like

7 comments

  1. Die Palette hat wirklich tolle Farben und wie ich schon öfters gelesen habe, auch eine wunderbare Pigmentierung.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  2. sehr hübsch <3 die palette habe ich auch verwendet und liebe die farben! dein look damit gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Palette ist das :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Palette und schönes AMU ;) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe