[TAG] Meistgeklickte Beiträge 2014

Donnerstag, 1. Januar 2015


Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr! Ich habe das Jahr gemütlich und entspannt zu Hause ausklingen lassen und freue mich jetzt auf ein paar freie Tage. Ich hoffe das neue Jahr wird besser als das letzte und hält nicht wieder so viele Auf und Abs bereit.

Die liebe Steffi von talasia hat mich zu meinen meist geklickten Beiträgen 2014 getaggt. Also habe ich mir mal angesehen was euch wohl am meisten intesessiert hat...

Platz 10: essence - Sortimentswechsel - Frühjahr/Sommer 2015



Platz 9: Douglas Box of Beauty Dezember


Platz 8: essence - Neue colour & go Nagellacke


Platz 7: dm Lieblinge August




Platz 5: Catrice - Neuheiten für's Gesicht


Platz 4: Catrice - Sortimentswechsel - Frühjahr/Sommer 2015
Platz 3: Neue Nagellacke von Catrice - Ultimate Nail Lacquer & Ombre Top Coat


Platz 2: dm Lieblinge September


Platz 1: Miracle Gel Nagellacke von Sally Hansen


Eure klaren Favoriten sind wohl Nagellack und Beautyboxen :) Ich freue mich auch im neuen Jahr auf eure Klicks und eure Kommentare und hoffe das ihr weiterhin zahlreich hier vorbeischaut.

Ich bin natürlich auch neugierig und würde gerne eure meistgeklickten Beiträge sehen.
Darum tagge ich Sweet Cherry - Miss von Xtravaganz - Julchens Traumwelt - Miss Different und Lavie Deboite.
Wenn ihr eure meistgeklickten Beiträge auch schon veröffentlicht habt, könnt ihr mir den Link gerne in die Kommentare schreiben.

You Might Also Like

3 comments

  1. oh hier ist ja auch viel Cosnova vertreten :D die Beiträge kommen irgendwie immer sehr gut an

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cosnova-lastig :-) Ist bei mir ähnlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Sally Hanson Lacke sind aber auch schon genial ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe