Douglas Box of Beauty - Dezember 2014

Samstag, 6. Dezember 2014

Hallo Mädels,

in diesem Monat war Douglas richtig bald dran mit dem Versand der Box of Beauty und ich konnte meine Box gestern schon aus der Packstation befreien. Ich muss sagen das ich wirklich sehr gespannt war auf den Inhalt, im Dezember hofft man ja immer auf einen richtig tollen Inhalt. Was soll ich sagen... ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht.


Die Box of Beauty stand diesmal unter dem Motto 'Beautiful Christmas' und der Inhalt verwöhnt mit tollen Produkten.


Rituals - Miracle Scrub Ginseng & Ginko Biloba
Das Handpeeling ist das Starprodukt in diesem Monat. Der Duft ist angenehm frisch und die feinen Peelingkörner sind sehr sanft zur Haut.

Rituals - Good Luck Scrub Sweet Orange & Cedar Wood
Körperpeeling mit organischem Zucker. Der Duft ist hier auch richtig schön fruchtig nach Orange.

Douglas - Home Spa Indian Mango & Gotu Kola Body Lotion
Ayurvedische Bodylotion mit indischer Mango und asiatischem Tigergras.

Nails Inc. - Gel Effect Nagellack 'West End'
Gib mir roten Nagellack und ich bin happy! :) Über diesen Lack habe ich mich auch sehr gefreut, auch wenn mir ein dunkleres Rot lieber gewesen wäre. Über meine kleine Liebe zu Nails Inc. Lacken hatte ich euch hier schon mal berichtet.

IsaDora - All Day Long Lash Mascara
Die Mascara soll die Wimpern verlängern und nicht verschmieren. Sie kann einfach, mit lauwarmem Wasser, entfernt werden.

Als Goodies gab es noch eine Nagelfeile von alessandro und einen Taschenkalender für 2015 von Douglas dazu.

Fazit
Ich bin mit der Box in diesem Monat wirklich super zufrieden. Ich habe mich über alle Produkte sehr gefreut, vor allem über den Nagellack und die Peelings von Rituals.

Wie findet ihr den Inhalt der Box? Was hattet ihr in eurer Box?

You Might Also Like

3 comments

  1. Ooooh die ist echt top die Box! Besonders über die Rituals Sachen hätt ich mich auch sehr gefreut! Mag ich einfach total!
    Wünsch dir noch n schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich mal ein toller Inhalt. Die letzten Inhalte der Box hätten mir ja nicht so gefallen..
    Rituals ist immer super! :D

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Über diese Box hätte ich mich auch wirklich gefreut! Alles tolle Produkte :) Besonders auf die Produkte von Rituals und auf den Nagellack bin ich ja neidisch ;-). Liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe