[Blogparade] Sailor Moon - Sailor Pluto

Samstag, 6. Februar 2016


Anfang der Woche hat einer neue Runde der Sailor Moon Blogparade von Steffi gestartet. Diesmal lassen wir uns für unsere Looks und Nageldesigns von Sailor Pluto inspirieren.


Ich habe mich bei meinem Nageldesign diesmal sowohl an den Farben als auch dem Charakter von Sailor Pluto orientiert. Schwarz, Weiß und Weinrot dominieren ihr Outfit und sie hat tolle grüne Haare. Da sie die Wächterin von Raum und Zeit ist, fand ich eine Uhr und Schlüssel auch sehr passend.

Den Zeige- und Ringfinger habe ich in einem tollen changierenden Grünton in zwei Schichten lackiert. Mit kleinen Perlen habe ich auf dem Zeigefinger kleine Schlüssel geformt und auf dem Ringfinger schwarze Sterne aufgeklebt. Der Mittelfinger hat drei Schichten Weiß bekommen und ich habe mit den kleinen Perlen einen halbrunden Kreis geformt (leider ist er nicht wirklich schön rund geworden). Der Kreis soll eine Uhr darstellen und ich habe mir einem kleinen Dotting Tool Zeiger ins Innere gezeichnet (ein Zahnstocher oder kleiner Pinsel wäre hierfür besser gewesen). Nachdem der weiße Lack gut getrocknet war, habe ich mit einem größeren Dotting Tool grüne, rote und schwarze Punkte auf dem restlichen Nagel verteilt.
Auf dem kleinen Finger habe ich zwei Schichten Weinrot aufgetragen und ihn anschließend mit einer kleinen schwarzen Schleife verziert.


Verwendete Produkte
OPI - Green on the Runway
Sally Hansen - Haute Chocolate
essence - wild white ways
essence - black is back
essence 3D Pearls - It Rains Money
Nagelsteinchen
Dotting Tool

Bei den anderen Bloggerinnen gab es in den letzten Tagen schon viele tolle Looks, schaut also unbedingt mal vorbei.

Teilnehmer
Montag, 01.02.: love2807 - miutiful   
Mittwoch, 03.02.: pinkloveliness - sweetcherry - miss-different-89    
Donnerstag, 04.02.: justeve90 - stadtprinzessinnessa - sternentraum-maedchen    
Freitag, 05.02.: piranhaprinzessin - Xtravaganz - twisted-hearts    
Sonntag, 07.02.: talasia - teddyelfe - nisinails

Meine bisherigen Beiträge zur Sailor Moon Blogparade findet ihr hier: Sailor Moon - Sailor Jupiter - Sailor Merkur - Tuxedo Mask - Chibi Moon

Wie gefällt euch das Design? 

You Might Also Like

6 comments

  1. wow! mir gefällt dein Nageldesign sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool =)
    Die ganze Symbolik ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Nailart! Eine Uhr wollte ich auch erst einbauen, aber das hätte ich nie hinbekommen :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und wie hübsch dieser OPI Lack ist *_* und dass das Grün dann auch noch so ins rötliche changiert passt ja mega :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Look geworden! Und ich bin auch total hingerissen von der wunderschönen grünen Farbe des OPI Lackes. Der würde mir auch solo sehr gut gefallen :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Design. Besonders die Idee mit den Perlen-Schlüssen finde ich klasse. :)

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Subscribe