[Blogparade] Sailor Moon - Sailor Jupiter

Freitag, 4. September 2015


Diese Woche hat wieder eine neue Runde in der Sailor Moon Blogparade von Steffi gestartet. Diesmal dreht sich alles um Sailor Jupiter und insgesamt 22 Blogerinnen zeigen euch ihre AMUs und Nageldesigns passend zu der Sailor Kriegerin.



Sailor Jupiter ist die Kriegerin des Donners und Schutzes. Bei meinem Nageldesign habe ich mich von den Farben ihres Kostüm's inspirieren lassen. Ich habe versucht die Elemente des Charakters mit dem Blitz und den Ohrringen in Rosenform einzufangen. Im Nachhinein finde, dass das Design vielleicht etwas zu Grünlastig geworden ist und Rosa etwas zu kurz kommt.
Was meint ihr? Wie gefällt euch das Design?

Catrice - Skies' Force
essence - wild white ways
OPI - Just Lanai-ing Around
OPI - My Very First Knockwurst
Sephora - Green Revolution
Maybelline Nail Art Pen - Gold
essence 3D pearls - it rains money

Wir freuen uns wenn ihr auch an der Blogparade teilnehmt und ein Nageldesign oder AMU erstellt. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr in Steffi's Ankündigung.

Ich hoffe mein Nageldesign gefällt euch. Schaut auf jeden Fall mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, in den letzten Tagen waren schon viele tolle Looks und Designs dabei.

Teilnehmerliste

You Might Also Like

21 comments

  1. Das sieht sooo toll aus. Ich würde das garnicht so toll hinbekommen, geschweigedenn noch ein Thema damit zu treffen. Passt echt super zu Sailor Jupiter <3
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom MAC Nagellack ist wirklich sehr schön und sehr passend für Sailor Jupiter ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe mir auch gleich gedacht das ich das Grün mal wieder öfter tragen muss!

      Löschen
  3. Wow deine Nägel sind ja richtig schön lang :o *-* Auch das Thema hast du, wie ich finde, total getroffen! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus und das Grün passt perfekt zu Sailor Jupier

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Nageldesign! Der Lack von MAC sieht unheimlich hübsch aus, ist mir total entgangen als die LE rauskam!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag den Lack auch richtig gerne, im Herbst kommt er sicher öfter auf meine Nägel :)

      Löschen
  6. Ein tolles grün, einfach wunderbar. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist ein Hingucker aber ich liebe grün sowieso <3 Dein Design ist mal wieder super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Grün für den Herbst auch sehr gerne :) Freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  8. Wow, super sieht das aus, tolle Farbe, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mama fand Sailor Jupiter immer super (weil ihre Lieblingsfarbe grün ist) & ich war immer totaler Fan von Sailor Moon und Sailor Venus.Daher finde ich die Bloggerparade total toll und dein Naildesign auch.Schade,dass ich sie irgendwie verpasst hab :(

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Parade läuft jeden Monat, du kannst also jederzeit gerne mit einsteigen ^^ bei Sailor Jupiter ist jetzt auch noch bis zum Monatsende Zeit.

      Löschen
    2. Talasia hat es ja schon erwähnt, wenn du magst kannst du für die aktuelle Runde gerne noch einen Beitrag machen :)

      Löschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Subscribe