[Nagellack] MAC Bao Bao Wan - Imperial Green

Montag, 23. März 2015


Seit ein paar Wochen gibt es nun die 'Bao Bao Wan' Kollektion von MAC und ich konnte nicht widerstehen und musste mir wenigstens ein paar der Nagellacke gönnen.


Bisher ist die Kollektion in Deutschland leider noch nicht erhältlich (bitte korrigiert mich falls ihr sie irgendwo entdeckt habt!). Ich habe mir die Schätzchen darum bestellt und von einem lieben Freund mitbringen lassen.

Die Verpackung hat diesmal einen Braunton mit ganz feinem Schimmer und ist innen glänzend in einem Bronzeton. Der Deckel der Fläschchen ist Grau-Braun und schimmert in Türkis und Grün. Die Aufschrift 'MAC Bao Bao Wan' ist in einem Gelb-Ockerton gehalten.


Ich möchte euch heute zuerst Imperial Green aus der Bao Bao Wan Kollektion zeigen. Dieser tolle Grünton springt einem sofort ins Auge. Es ist ein tolles Smaragd-Grün mit wunderschönem feinem Schimmer. Leider lässt sich das schöne Finish gar nicht so richtig mit der Kamera einfangen.

Der Lack lässt sich problemlos lackieren und ist in zwei Schichten schön deckend. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, ich hatte ihn eine knappe Woche ohne Tipwear getragen.



Ich finde diesen Grünton einfach richtig toll. Der Schimmer ist wunderschön und erinnert tatsächlich an Edelsteine. Ich finde die Farbe ist sowohl für den Sommer als auch die Wintermonate richtig schön. In den nächsten Tage zeige ich euch noch 'Sunset Tourmaline' aus der Kollektion.

Wie gefällt euch die Farbe?

You Might Also Like

14 comments

  1. sieht sehr hübsch aus. da gibt es auch ein blauen, den finde ich super. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der blaue hat mir auch richtig gut gefallen, aber leider war er schon ausverkauft...

      Löschen
  2. Ich versuch mich ja schon seit Monaten von den MAC Lacken fern zu halten :-D Hab so ein bisschen Panik davor, dass es mir ergeht, wie mit den Lippenstiften und ich einer Sucht verfalle :-D Ich find dieses Grün-Türkis sehr geil! Trage solche extremen Farben zwar eher selten, weil sie mir schnell zum Hals raushängen, aber der sieht echt genial aus! Immer voll nervig für einen selbst wenn man das Finish nicht so abgelichtet bekommt wie es wirklich ist, aber ich find er sieht schon so echt verdammt bombig aus! Super für Frühling und Sommer wie ich finde. Gerade weil er in der Sonne dann extra schön schimmert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine Sucht reicht ja vollkommen aus :) Bei Nagellack kann ich mich mittlerweile wirklich schwer zusammenreißen... Aber bei diesem bereue ich es wirklich nicht!

      Löschen
  3. Wow, bezaubernde Farben und deine Nägel sind der hammer!

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow der grüne ist wirklich toll *.* er erinnert mich etwas an den grünen Lack aus der Featherd fall LE von Catrice :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Nageldesign! Sieht echt klasse aus =)
    mode-top.de

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, was für ein tolles Grün! Für MAC Lacke bin ich aber dann doch etwas geizig :D habe auch noch genug zu lackieren *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hihi, das kenne ich gut... Bei OPI geht es mir z.B. auch immer so, aber ich werde einfach zu oft schwach ;)

      Löschen
  7. Was für eine wunderschöne Farbe und so toll lackiert. Ich wünschte, ich hätte deine Nägel <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe