[Blogparade] Sailor Moon - Sailor Chibi Moon

Samstag, 9. Januar 2016


Auch in diesem Jahr geht es mit Steffis Sailor Moon Blogparade weiter. Diesmal lassen wir uns von Sailor Chibi Moon inspirieren und erstellen passende Make Ups bzw. Nageldesigns.


Ich habe mich diesmal wieder von den Farben inspirieren lassen. Bei Chibo Moon sind Rosa, Pink und Weiß stark vertreten und natürlich trägt sie auch ein goldenes Diadem. Für mein Design habe ich mich an Gold, Rosa und Weiß orientiert.
Der kleine und der Zeigefinger haben jeweils zwei Schichten goldenen Nagellack mit schönem Schimmer bekommen. Den Mittelfinger habe ich weiß lackiert und anschließend kleine Kügelchen aufgeklebt und die Seiten jeweils mit Hilfe eines Dotting Tools und rosa Nagellack verziert.
Auf den Ringfinger kamen zwei Schichten helles Rosa mit einem leicht bläulich-silbernen Schimmer, ich finde der Farbton passt perfekt zu Chibo Moon. Nachdem der Lack gut getrocknet war, habe ich den Nagel noch mit Gold verziert und ein kleines Herz aufgeklebt.


Verwendete Produkte
Ciaté - Sand Dune
Essie - Just Stiched
essence - Wild White Ways
OPI - My Very First Knockwurst
essence Nagelsticker - Munich Calling (Oktoberfest LE)
essence 3D Pearls - It Rains Money

In den letzten Tagen gab es schon viele tolle Looks bei den anderen Bloggerinnen, schaut also unbedingt mal vorbei.

Teilnehmerliste
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessa - justeve90
Sonntag, 10.01.: nisinails - talasia -hatemeorloveme

Meine bisherigen Beiträge zur Sailor Moon Blogparade findet ihr hier: Sailor Moon - Sailor Jupiter - Sailor Merkur - Tuxedo Mask

Wie gefällt euch das Design? 

You Might Also Like

7 comments

  1. Sehr hübsches und süßes Nagel Design! Meine kleine Schwester ist ja ein Riesen Fan von Sailor Chibi Moon.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich und passend zum thema: deine nägel sind aber auch echt schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Naildesign ist mal wieder total gelungen! Und wirklich passend zum Thema!

    AntwortenLöschen
  4. das ist sooo ein tolles nageldesign
    mega inspirierend!
    leider brechen meine Nägel jedes mal, wünschte ich hätte so schöne Nägel

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. schön süß und mädchenhaft ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Design. :) Die Farben passen toll zum Thema. ♥

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Subscribe