Donnerstag, 4. Juni 2015

[Blogparade] Sailor Moon


Vor ein paar Wochen hatte Steffi zur Sailor Moon Blogparade aufgerufen. Es wird monatlich eine Runde geben und es können Nageldesigns oder Augen Make-Ups gestaltet werden. Da war ich natürlich sehr gerne dabei.

Diese Woche haben wir mit dem Hauptcharakter Sailor Moon / Usagi Tsukino gestartet. Für die erste Runde habe ich mich für ein Nageldesign entschieden und mich von den Farben von Sailor Moon inspirieren lassen. Ein bisschen Glitzer durfte hier natürlich auch nicht fehlen.




Verwendete Produkte
OPI - Unfor-Greta-Bly Blue
OPI - All I Want For Christmas (is OPI)
essence - wild white ways
essence - hello sunshine
essence - hey, love!
essence - gold fingers
Catrice - Blue Skyfall
Maybelline - Nail Art Pen Gold
kleine Perlen
Dotting Tool

Ihr dürft natürlich auch gerne an der Blogparade teilnehmen und euch mit einem Nageldesign oder AMU austoben. Wir freuen uns auf eure Beiträge, alle Infos dazu findet ihr in Steffi's Ankündigung.

Ich hoffe mein Design gefällt euch. Ihr solltest auf jeden Fall noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbeischauen, in den letzten Tagen gab es schon viele tolle Looks.

Teilnehmerliste

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kommentare :

  1. Du kannst es tun....yeah :D
    Ein hübsches Sailor Moon Design =)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa Glitzer ist super ^.^ ohne es zu wissen hätte ich jetzt vielleicht nicht sofort auf Sailor Moon getippt, aber so farblich passt es gut und sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich gebe zu das ich spontan auch nicht auf Sailor Moon gekommen wäre ;)

      Löschen
  3. Sehr süß, die Farben passen gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen gut zum Thema und Glitzer geht immer! Sehr schick. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süßes Design. Ich mag die Sailor Moon Folgen und Filme sehr gern und habe sie sogar auf dem PC :D


    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich muss zugeben das ich Sailor Moon gar nicht so oft gesehen habe, ich glaube ich sollte das dringend mal nachholen ;)

      Löschen
  6. Sieht sehr toll aus! Der blaue OPI Nagellack ist ja wirklich der Wahnsinn...gibt es denn im Standardsortiment oder war der limitiert? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja super-hübsche Farben <3 Und Glitzer ist nie verkehrt ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Der Kommentar befindet sich in der Moderation.

Stylebook BlogStars Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider