[Blogparade] Sailor Moon - Tuxedo Mask

[Blogparade] Sailor Moon - Tuxedo Mask

Freitag, 6. November 2015


Ein neuer Monat und somit eine neue Runde in der Sailor Moon Blogparade. Diesmal lassen wir uns für unsere Look und Nageldesigns von Tuxedo Mask inspirieren.



Farblich habe ich mich passend zu Tuxedo Mask an Schwarz und Weiß orientiert. Im Nachhinein hätte ich gerne noch etwas Rot dabei gehabt, die Rose allein finde ich hier fast etwas zu wenig.
Ich habe alle Nägel mit einem schwarzen Nagellack lackiert und trocknen lassen. Auf dem Zeigefinger habe ich mit einem Nail Art Pen die Maske von Tuxedo Mask gezeichnet (hier merkt man mal wieder das Freihandzeichnen leider nicht meine Stärke ist). Mit dem gleichen Stift habe ich anschließend auf dem Mittelfinger einen Teil des Anzugs gezeichnet und beides gut trocknen lassen. Auf den weißen Teil kam dann ein Nagelsteinchen im Schleifenlook und ich habe mit einem Dotting Tool zwei Punkte als Knöpfe aufgetragen.
Eigentlich wollte ich die Rose diesmal wieder selbst zeichnen, habe dann aber diese schöne Rose unter meinen Nagelstickern entdeckt. Diese habe ich auf den Ringfinger geklebt und gut angedrückt. Auf dem kleinen Finger habe ich über dem schwarzen Lack noch eine Schicht dunklen Lack mit feinem Schimmer aufgetragen, ein bisschen Glitzer geht ja immmer.


Verwendete Produkte
essence - black is black
OPI - First Class Desires
Maybelline - Nail Art Pen White
essence Nagelsticker (Cinderella LE)
Nagelsteinchen
Dotting Tool

In den letzten Tagen gab es schon viele schöne Looks, schaut also unbedingt mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei.

Teilnehmerliste

Sonntag, 01.11.15: nisinails - miutiful
Montag, 02.11.15: dasminibloggt - miss-different-89
Mittwoch, 04.11.15: teddyelfe - windeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 05.11.15: milchschokis-beautyecke - fioswelt
Freitag, 06.11.15: billchensbeautybox - stadtprinzessinnessa

Samstag, 07.11.15: talasia - sternentraum-maedchen

Ich hoffe mein Nageldesign gefällt euch. Wir freuen uns wenn ihr auch an der Blogparade teilnehmt und ein Nageldesign oder AMU erstellt. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr in Steffi's Ankündigung.

Meine bisherigen Beiträge zur Sailor Moon Blogparade findet ihr hier: Sailor Moon - Sailor Jupiter - Sailor Merkur

You Might Also Like

11 comments

  1. Dein Design gefällt mir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein tolles Nageldesign gezaubert! Vor allem das Anzugdesign mit Fliege und Knöpfen finde ich total kreativ.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein design ^_^ ♥
    der anzug mit der kleinen schleife ist cool! :D
    hatte am anfang die selbe idee mit der rose aus der cinderella le & wollte die dann doch lieber selbst zeichnen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf dieses Wrack mit Fliege-Design *_* Ein wirklich richtig tolles Gesamtdesign
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Design! ♥ Die Mini-Fliege ist richtig süß. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es passt mal wieder super zum Thema ^.^ ist sehr hübsch geworden

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absoluter Sailor Moon Fan!!! Mega gut!!
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Mani, der Glitzerlack hats mit total angetan und du hast das Thema einfach perfekt getroffen!
    Tuxedo Mask war früher immer mein Traummann :D

    Bin dir und deinem schönen Blog direkt mal gefolgt! :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! (:

    Liebe Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe