[Review] ebelin 'Life is beautiful' Limited Edition

Mittwoch, 4. November 2015


Die neue Limited Edition 'Life is beautiful' von ebelin bringt mit knalligen Farben und süßen Designs etwas Pepp in die tristen Herbsttage. Die Kollektion enthält ein Pinselset, einen Wimpernformer, Mini-Nagelfeilen, Make-Up Schwämmchen, einen Kabuki Pinsel und einen Taschenspiegel.

Kosmetiktasche mit Pinselset


Kosmetiktasche mit Pinselset
Das Pinselset besteht aus einem Puderpinsel, einem Lidschattenpinsel und einem Eyelinerpinsel. Sie sind alle recht weich und fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Pinsel viel Farbe 'festhalten', vor allem der Lidschattenpinsel gibt wenig Farbe auf das Augenlid ab. Das Design gefällt mir sehr gut, ich mag die Frabkombination aus Gelb, metallischem Pink und Schwarz. Das Pinselset kommt in einer passenden Kosmetiktasche und ist ideal für unterwegs. Das Set ist vegan und kostet 7,95 Euro.


Make-Up Schwämmchen & Wimpernformer


Make-up Schwämmchen
Diese süßen Make-up Schwämmchen im Herz Design sind im 3er Set erhältlich. Sie haben eine angenehme, sehr feinporige Textur. Leider sind sie sehr flach und meiner Meinung nach eher weniger für großen Flächen geeignet. Zum Auftragen von Concealer finde ich sie sehr angenehm, durch die runden Seiten kann man die Farbe vor allem am Auge gut einarbeiten. Drei Schwämmchen erhaltet ihr für 1,75 Euro.

Wimpernformer
Auf meinem weißen Schminktisch sticht einem dieser pink schimmernde Wimpernformer gleich ins Auge. Er ist gut verarbeitet und formt die Wimpern schön. Preislich liegt er bei 2,65 Euro.

Taschenspiegel & Mini Nagelfeilen


Taschenspiegel
Der pinke Spiegel ist ideal für die Handtasche um zwischendurch mal das Make-up zu checken und den Lippenstift neu aufzutragen. Er hat zwei Spiegel, einen regulären und einen Vergrößerungsspiegel. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so gut und er wirkt sehr günstig. Erhältlich ist er für 1,45 Euro.

Mini Nagelfeilen
Diese kleine Box erinnert etwas an eine Streicholzschachtel. Das Design ist wirklich süß und die Nagelfeilen sind unterschiedlich gestaltet. Die Feilen haben jeweils zwei unterschiedliche Seiten, mit der rauen Seite lassen sich die Nägel kürzen, mit der feineren Seite kann man die anschließend in Form bringen. Bei dieser Art von Nagelfeile sollte man immer darauf achten nur in eine Richtung zu feilen, um den Nagel zu schonen. Die Box enthält 8 Nagelfeilen und kostet 1,45 Euro.

Kabuki Pinsel mit Herz Design


Kabuki Pinsel
Dieser super weiche Pinsel ist mein Favorit aus der Kollektion. Er fühlt sich sehr angenehm an und Puder lässt sich damit problemlos und schön gleichmäßig auftragen. Der Pinsel ist ebenfalls vegan und kostet 4,95 Euro.

Die 'Life is beautiful' Limited Edition ist vom 22. Oktober bis 18. November in dm Drogerien erhältlich.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr auch schon etwas aus der LE mitgenommen?

PR-Sample

You Might Also Like

6 comments

  1. Gugug,
    die Sachen sehen wirklich alle sehr hübsch aus. Das Pinselset wollte ich mir eigentlich kaufen, aber dann fand ich doch den Preis etwas zu hoch.
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Design auch richtig gut. Wenn man das Set nur für unterwegs nimmt ist es vielleicht wirklich etwas teuer, aber sonst finde ich den Preis ganz ok.

      Löschen
  2. Tolle Review. Ich durfte diese Produkte auch testen und ich muss sagen,dass mir das Pinselset richtig gut gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE optisch wirklich sehr ansprechend, hab heute im dm danach Ausschau gehalten aber leider war nichts zu sehen. Die Herz Schwämmchen und das Pinsel Set hätten mich auf jeden Fall interessiert! Schöne Review!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe du hattest die LE dann noch entdeckt und konntest dir etwas mitnehmen

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe