Ankündigung Adventskalender 2015

Sonntag, 29. November 2015


Kaum zu glauben das heute schon der 1. Advent ist, ich finde die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen. Gerade war ich noch im schönen, warmen Florida und habe in der Sonne gesessen und jetzt packe ich hier schon die Weihnachtsdeko aus. Ich freue mich aber wie jedes Jahr auf die Adventszeit, die kuschligen Abende vorm Fernseher, die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen und alles was sonst noch so dazu gehört. Um euch die Adventszeit etwas zu versüßen, habe ich mich auch in diesem Jahr wieder mit einigen lieben Bloggerinnen für einen Adventskalender zusammengetan.

Bei 'Bloggin' around the christmas tree' öffnen sich jeden Tag zwei Türchen auf zwei Blogs für euch, es gibt also insgesamt 48 tolle Gewinne für euch. Ihr solltet allerdings schnell sein, denn jedes Türchen ist nur für 24 Stunden geöffnet. Schaut am besten regelmäßig vorbei um keins der Türchen zu verpassen.

Mein Türchen öffnet sich am 18. Dezember für euch und ich teile es mir mit der lieben Geri von Sweet Cherry.



An dieser Stelle an ein großes Dankeschön an Frau Kirschvogel für das schöne Banner und an Sweet Cherry für das Erstellen der Imagemap.

Während der Adventszeit wird es hier auch noch ein paar weitere Gewinnspiele geben, schaut also immer mal vorbei. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück bei den Gewinnspielen.

You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe