[Nagellack] OPI - Aloha from OPI

Sonntag, 14. Juni 2015


Bei diesem schönen, sonnigen Wetter schicke ich euch ein kleines 'Aloha' und möchte euch heute den Nagellack 'Aloha from OPI' zeigen.



Ich hatte euch schon zwei Nagellacke aus der Hawaii Kollektion von OPI gezeigt. 'Go with the Lava 
Flow' und 'Just Lanai-ing Around' sind beides richtig schöne Sommerfarben und 'Aloha from OPI' macht hier keine Ausnahme.

'Aloha from OPI' ist sehr intensiv und ein absoluter Hingucker. Ich würde die Farbe als Rot-Korallton beschreiben, je nach Lichteinfall wirkt der Lack aber auch leicht Orange. Auf jeden Fall ist es eine knallige Farbe die sich in jedem Licht etwas anders zeigt.
Der Nagellack hat eine sehr cremige Textur, lässt sich problemlos auftragen und ist in zwei Schichten gut deckend.



Ich bin zwar kein Fan von all zu knalligen Farben, aber 'Aloha from OPI' gefällt mir richtig gut. Leider habe ich das Gefühl das meine ohnehin sehr blasse Haut damit noch weißer wirkt. Es ist auf jeden Fall eine richtig schöne Farbe für den Sommer und wenn ihr noch auf der Suche nach einem intensiven Rot-Korall-Ton seid kann ich euch diesen wirklich ans Herz legen. Erhältlich ist er unter anderem bei Douglas.


Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr knallige Farben bei Nagellack?



Affiliate Link 

You Might Also Like

3 comments

  1. Tolle Farbe :D, Ich liebe Rot, davon kann man nie genug haben ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe