Aufgebraucht März & April 2020

Montag, 11. Mai 2020

Aufgebraucht Beauty Produkte 2020 Gesichtspflege Haarflege Tuchmaske
Unbezahlte Werbung
enthält PR Samples & Affiliate Links

Die letzten beiden Monate habe ich wieder fleißig meine leeren Produkte gesammelt und möchte euch heute zeigen was im März und April bei mir aufgebraucht wurde. Eine kurze Information zum Produkt und eine eventuelle Kaufempfehlung gibt es natürlich auch dazu.

Aufgebraucht Beauty Produkte 2020 Gesichtspflege Haarflege Tuchmaske Eucerin Balea L'Oréal

Eucerin – Oil Control Sun Gel Crème

Die Creme mit Lichtschutzfaktor 50 ist schon sehr lange eine meiner Sonnneschutz-Favoriten fürs Gesicht und ich kaufe sie regelmäßig nach. Mehr dazu habe ich euch erst kürzlich in diesem Artikel erzählt.

Balea – Aloe Vera Creme Gel

Die Creme hatte ich mir mal gekauft als ich bei einem Wochenend-Trip meine Tagescreme vergessen hatte. Leider habe ich sie im Gesicht nicht wirklich gut vertragen. Sie hat gebrannt und mich persönlich auch mit der Pflegewirkung nicht überzeugt. Ich habe sie jetzt immer mal am Hals aufgetragen, allerdings wandert der Rest der Creme jetzt leider in den Müll.

L’Oréal – Sugar Scrub Wake-Up Peeling

Die Zuckerpeelings von L’Oréal mag ich sehr, über die ersten Sorten hatte ich euch in diesem Artikel vor einer Weile berichtet. Die Wake-Up Version mit Kaffee duftet toll nach dem Heißgetränk und sorgt für zarte Haut im Handumdrehen. Das Peeling hatte ich mal als Sample erhalten und habe es mir anschließend nochmal gekauft, die kleinen 15ml Tiegel sind leider ziemlich schnell leer. Mit dem tollen Duft ist das Peeling aber perfekt für den Morgen!

Manna Kadar – Renewing Body Butter (PR Sample)

Die Body Butter war vor einer Weile in einer goodiebox enthalten. Die Textur ist angenehm und sie und zieht gut ein. Der angenehm frische Duft gefällt mir gut und die Pflegewirkung ist auch angenehm, für mich wäre es aber kein Nachkaufprodukt.

Aufgebraucht Beauty Produkte 2020 Gesichtspflege Haarflege Tuchmaske Sothys Anti-Aging Peeling

Sothys – Secrets La crème Premium Youth Cream (PR Sample)

Im letzten Aufgebraucht Post hatte ich euch schon von der Secrets Augenpflege berichtet. Mittlerweile ist leider auch die La Crème Gesichtscreme aus der Sothys-Reihe leer geworden. Die Creme habe ich unheimlich gerne verwendet, sie zieht schnell und gut ein und verträgt sich toll mit meiner Foundation. Die Pflege glättet kleine Fältchen und spendet intensiv Feuchtigkeit, auch nach Stunden entstehen keine Spannungsgefühle. Für meine Mischhaut hat mir die Pflege wirklich gut gefallen.

Sothys – Micro-Gel Peeling (PR Sample)

Das Peeling in Reisegröße war mal Teil einer Sothys Box. Das Gel verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in Öl. Aufgetragen wird es auf die trockene Haut, kurz einmassiert, dann mit Wasser vermischt und die Haut weiter gepeelt bevor es abgewaschen wird. Durch die Körnchen aus Vulkan-Bimsstein ist der Peeling-Effekt nicht zu stark, abgestorbene Hautschüppchen werden aber zuverlässig entfernt und ein glattes Hautbild bleibt zurück.

Aufgebraucht Beauty Produkte 2020 Gesichtspflege Haarflege Tuchmaske Glamglow Mickey Mouse Disney

Gesichtsmasken habe ich die letzten Wochen häufiger verwendet und wie immer waren auch einige meiner geliebten Tuchmasken dabei.

Mickey Mouse Hyaluron Maske

Die Maske hatte ich mir im letzten USA Urlaub bei Target mitgenommen, bei Mickey kann ich ja nur schwer widerstehen. In dem Fall ist es keine Vliesmaske mit aufgedrucktem Motiv (wie ich eigentlich dachte) sondern eine ‚normale‘ Tuchmaske. Die Pflegewirkung war ok, aber es gibt in jedem Fall bessere Tuchmasken.

esfolio – Green Tea Essence Mask Sheet

Die Tuchmaske mit grünem Tee Extrakt pflegt angenehm und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut ist anschließend angenehm zart und fühlt sich toll an. Hiervon hatte ich mir mal einen 5er Pack gekauft und bin froh das ich noch ein paar habe.

Glamglow – Bubblesheet

Ich liebe diese Maske! Nach dem auflegen auf die Haut bildet sich ein reinigender Schaum auf der Tuchmaske der die Haut reinigt und gleichzeitig pflegt. Kleine Mitesser sind bei mir im Anschluss verschwunden und der Teint wirkt frisch und strahlt. Leider ist sie nicht gerade günstig, aber ab und zu gönne ich sie mir.

Aufgebraucht Beauty Produkte 2020 Gesichtspflege Haarflege Tuchmaske Isana Schaebens Mary Kay

Mary Kay – TimeWise Repair Lifting Bio-Cellulose Maske (PR Sample)

Leider war das meine letzte Tuchmaske aus dem 4er Set, ihr könnt also schon ahnen das ich sie sehr gerne mag. Nach der Anwendung ist die Haut wunderbar gepflegt und erfrischt und man merkt das sie gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Der Effekt hält eine ganze Weile an und die Maske hat zudem eine tolle Passform.

Schaebens – Blueberry Sorbet Maske (PR Sample)

Die Masken von Schaebens verwende ich generell gerne und finde es toll, dass immer wieder neue Produkte und Sorten hinzukommen. Von den Sorbet-Masken gibt es insgesamt drei Sorten. Die Textur ist luftig-leicht und die Maske lässt sich toll auftragen. Der fruchtig-frische Duft erinnert tatsächlich an Blaubeeren und auch die Feuchtigkeitspflege hat mir gut gefallen.

Isana – Hydro Booster Tuchmaske

Ich probiere immer wieder gerne Produkte der Drogerie Eigenmarken aus. Mit den Tuchmasken von Isana habe ich bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht und diese ist keine Ausnahme. Die Pflegewirkung ist angenehm und die Maske ist toll für zwischendurch und für kleines Geld erhältlich.

Aufgebraucht Beauty Produkte 2020 Gesichtspflege Haarflege Tuchmaske Sephora

Fussmasken Tea Tree & Peppermint und Argan Oil

Eine Fußmaske mache ich tatsächlich sehr selten, in der Regel greife ich eher zur Fußcreme. Diese beiden Masken hatte ich mir vor einer ganzen Weile mal gekauft, ich glaube bei TK Maxx. Durch die Sockenform sind sie praktisch in der Anwendung und man muss keine Angst haben irgendetwas vollzuschmieren. Die Pflegewirkung hat mir bei beiden Masken gut gefallen, die Version mit Argan Öl war hier etwas intensiver und hat ein zartes Hautgefühl hinterlassen. Die Fußmaske mit Teebaumöl und Pfefferminz war angenehm erfrischend und hatte einen kühlenden Effekt der eine ganze Weile angehalten hat. Für den Sommer finde ich diese Version richtig toll.

Sephora – Mud Mask purifying & mattifying

Das Probe-Sachet lag bei meiner letzten Sephora Bestellung dabei und ich war richtig gespannt die Maske auszuprobieren. Von der Beschreibung hat sie mich an das Supermud Clearing Treatment von Glamglow erinnert. Die klärende Wirkung ist zwar vorhanden, allerdings nicht so intensiv wie ich es vom Supermud Clearing Treatment kenne. Preislich ist sie allerdings um einiges günstiger und für euch vielleicht mal einen Versuch wert falls ihr nach einer Alternative zu Glamglow sucht.

Aufgebraucht Beauty Produkte 2020 Gesichtspflege Haarflege Tuchmaske L'Oréal Elvital Head & Shoulders

Head & Shoulders – Supreme Color Protect Shampoo

Mit Schuppen habe ich leider immer wieder zu kämpfen und greife meistens zu Produkten von Head & Shoulders. Bisher habe ich hier gute Erfahrung gemacht und verwende das Shampoo für coloriertes Haar schon seit einer Weile sehr gerne und kaufe es immer wieder nach.

L’Oréal Elvital – Dream Length Spülung (PR Sample)

Bei Haarbruch und Spliss schreien meine Haare immer wieder ganz laut hier…. Darum greife ich immer zu speziellen Produkten um meinem geschädigten Haar wieder etwas auf die Sprünge zu helfen. Das Shampoo habe ich schon vor einer Weile aufgebraucht und die Spülung kam neulich zum Einsatz. Ich habe das Gefühl, dass sie meinem Haar gut getan hat, nach dem Waschen waren die Haare in jedem Fall schön weich und gut kämmbar. Hier würde ich bestimmt wieder zugreifen.

Aufgebraucht Beauty Produkte 2020 Gesichtspflege Haarflege Tuchmaske

t by tetesept – Zeit für mich Schaumbad

Auch diesmal sind wieder ein paar Produkte von tetesept mit dabei. Das ‚Zeit für mich‘ Schaumbad duftet wunderbar nach Bergamotte und Jasmin, ich liebe diesen Duft. Große Schaumberge gibt es natürlich auch dazu. Auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat.

t by tetesept – Hallo Streichelhaut

Die Cremedusche mit Kirschblüte und Reismilch hat mir auch wieder gut gefallen. Der Duft ist angenehm zart und dezent blumig und der entstehende Schaum schön zart auf der Haut.

Molton Brown – Ylang-Ylang Body Wash

Ab und zu gönne ich mir mal ein paar Produkte oder ein Set von Molton Brown, die Düfte sind einfach immer richtig toll. Ylang Ylang ist hier keine Ausnahme. Das Duschgel duftet intensiv mit einer ganz feinen, herben Note, richtig toll. Die Schaumbildung könnte etwas intensiver sein, aber das stört mich nicht weiter.

Dresdner Essenz – Aroma-Cremebad Mango

Wenn es mit meinem Hawaii-Urlaub auf Grund der Corona-Pandemie schon nicht geklappt hat, habe ich mir wenigstens ein Bad mit tropischem Duft gegönnt. Der fruchtige Mango-Duft ist hier wirklich intensiv und wirkt nicht künstlich. Die großen Schaumberge haben richtig lange gehalten, hier greife ich bestimmt auch nochmal zu.

Aufgebraucht Beauty Produkte 2020 Gesichtspflege Haarflege Tuchmaske

Balea – Parfum Deodorant Golden Moon

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Parfum Deo’s, aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Der warme, orientalische Duft des aluminiumfreien Deodorants der dm Eigenmarke erinnert mich stark an and das Parfum Alien von Mugler. Beim letzten dm Besuch habe ich mir auch gleich wieder eins mitgenommen.

Marvis – Zahncreme Ginger Mint

Zahncreme nehme ich in die Aufgebraucht Posts eigentlich nicht auf, aber diesmal mache ich eine Ausnahme. Ab und zu kaufe ich mal eine Zahncreme von Marvis und habe mich beim letzten mal für die Sorte Ginger Mint entscheiden weil ich Ingwer sehr gerne mag. Leider konnte ich bei der Zahncreme nicht wirklich viel Aroma von Ingwer wahrnehmen, da hat mir die Sorte mit Zimt um einiges besser gefallen.

Sephora – Make-Up Brush Cleaner

Meine Kosmetikpinsel wasche ich natürlich regelmäßig, aber keinesfalls jeden Tag. Für zwischendurch verwende ich dafür gerne einen Pinselreiniger in Spray-Form. Der Make-Up Brush Cleanser von Sephora war wirklich toll, er hat gut gereinigt und auch festeres Make-Up wie Foundation gut vom Pinsel entfernt. Im Moment verwende ich einen Pinselreiniger von ebelin, der von Sephora gefällt mir allerdings besser.

Verwendet oder kennt ihr eines der Produkte? Wie war eure Erfahrung damit und was habt ihr in den letzten Wochen aufgebraucht?


You Might Also Like

9 comments

  1. tetesept kaufe ich auch unheimlich gern, ich mag die Produkte der Marke. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sybille,
    du hast ja wirklich eine Menge aufgebraucht. Habe mir nun auch mal wieder ein head & Shoulders Shampoo gekauft. Fand es immer toll und plötzlich bin ich einufach auf was anderes umgestiegen.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebst Linni,
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich kenne nur wenige Produkte, die du aufgebraucht hast. Finde solche Beiträge immer klasse, weil man dann schnell erkennen kann, ob doe Produkte etwas für einen sind oder eben auch nicht. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Da erinnerst du mich daran, dass ich auch mal wieder eine Gesichtsmaske machen wollte :) Die Produkte von t by tetesept und Dresdener Essenz kaufe ich übrigens auch sehr gern! Die duften immer so gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Andreas Schmied13. Mai 2020 um 10:53

    Danke für den Blogartikel, da sind einige Produkte dabei, die ich von meiner Frau aus unseren Badezimmern kenne. Ich zeige ihr gleich nachher deinen Artikel.

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Beitrag, da sind einige Produkte dabei, die ich mir mal genauer anschauen werde - ich bin momentan unter anderem auf der Suche nach einem neuen Peeling und das Ölpeeling klingt gut. Und eine Maske könnte ich auch mal wieder machen...

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sybille,

    ich bin ein großer Tetesept Fan ... also da hast du mir gleich Lust gemacht wieder mal was Neues auszuprobieren. Tuchmasken mag ich irgendwie gar nicht und die anderen Produkte kenne ich nicht. Danke fürs vorstellen :-).

    lg
    Nena

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    das Zeit für mich Schaumbad liebe ich.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Solche Cremes wie das Balea – Aloe Vera Creme Gel, die im Gesicht nicht verträglich sind brauche ich immer als Fusscreme auf. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Subscribe