[Review] Weleda Beauty Balm & Zarter Reinigungsschaum

[Review] Weleda Beauty Balm & Zarter Reinigungsschaum

Freitag, 21. September 2018

Review Weleda Naturkosmetik Beauty Balm und Zarter Reinigungsschaum

Unbezahlte Werbung - PR Sample

Bei den heißen Temperaturen trage ich ungern Foundation und greife gerne zu getönten Tagescremes. Da kam mir der neue Beauty Balm von Weleda ganz gelegen und er wurde natürlich gleich ausprobiert.

Review Weleda Naturkosmetik Beauty Balm Nude und Bronze

Erhältlich ist der Beauty Balm in zwei Nuancen, 'Nude' und 'Bronze'. Die Tuben enthalten jeweils 30 ml und liegen bei ca. 12,95 Euro. Weleda präsentiert den Beauty Balm als 5 in 1 Produkt für:
- zarte getönte Haut
- mattierten Teint
- verfeinertes Hautbild
- feuchtigkeitsspendend
- Stärkung der hauteigenen Schutzfunktion

Das Multitalent wird wie eine Tagescreme angewendet (vorab den Sonnenschutz nicht vergessen) und verleiht der Haut durch mineralische Farbpigmente einen frischen, gleichmäßigen Teint. Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen, die Deckkraft ist für einen Beauty Balm auch recht gut. Kleine Unebenheiten werden ausgeglichen und der Teint leicht mattiert. Ich helfe hier zum Abschluss allerdings noch mit einem Puder nach. Die Farben lassen sich natürlich auch miteinander mischen für eine individuelle Nuance. Leider ist mir selbst die hellere Nuance 'Nude' noch zu dunkel und gelbstichig, für wirklich blasse Näschen wäre ein sehr heller Farbton schön.

Review Weleda Naturkosmetik Beauty Balm - Swatches Nude und Bronze

Review Weleda Naturkosmetik Zarter Reinigungsschaum

Um die Haut wieder von dem Beauty Balm und anderen Verschmutzungen zu befreien, gibt es einen neuen Reinigungsschaum von Weleda. Der zarte Reinigungsschaum ist speziell für normale und Mischhaut geeignet. Mit Extrakten aus Bio- Hamamelis und Eibischwurzel soll die Haut tiefenwirksam gereinigt und von Make-Up, Verschmutzungen und Talg gereinigt werden. Auf der Haut fühlt sich der Schaum sehr angenehm und fluffig an und lässt sich schön verteilen und einarbeiten. Die Haut ist anschließend schön erfrischt und fühlt sich gut gereinigt an. Erhältlich ist der Reinigungsschaum in der 150ml Flasche für ca. 9,95 Euro.

Kennt ihr die Produkte schon? Verwendet ihr Produkte von Weleda und habt vielleicht einen Favoriten den ihr empfehlen könnt?

You Might Also Like

4 comments

  1. Von Weleda habe ich auch schon einige Produkte ausprobiert! Diese hier kannte ich allerdings noch nicht! Die getönte Tagespflege wäre auch was nach meinem Geschmack! Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Weleda mag ich eigentlich gerne - aber wenn dir der hellere Ton schon zu dunkel ist, ist er es mir ganz sicher auch. Ich hab da auch immer ein Problem bei Pudertönen - die wirken leider auch sehr schnell orange bei mir :/. Danke für den Hinweis!

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2018/07/25/skin-care-routine-gepflegte-haut-in-sechs-schritten/

    AntwortenLöschen
  3. Der Reinigungsschaum hört sich sehr interessant an. Hab schon länger nicht nach den Neuheiten bei Weleda geschaut, aber jetzt bin ich wieder neugierig :)

    Laven | berriesinthesnow.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Produkte von Weleda sehr. Besonders die Handcreme Granatapfel mag ich sehr. Würde daher auch den Reinigungsschaum und die Tagescreme austesten. Meistens sind die Produkte einer guten Kosmetikmarke alle zu gebrauchen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe