L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition

Mittwoch, 25. April 2018

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition - Review und Swatches

PR Sample

Ist schon wieder Weihnachten? Das war mein erster Gedanke beim Blick in das Päckchen das mich kürzlich von L'Oréal erreicht hat. Als totaler Weihnachtsfan meine ich das natürlich ganz im positiven. In dem Päckchen hatten sich die Produkte aus der aktuellen Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition versteckt, zusammen mit kleinen Säckchen aus Goldstoff und goldenen Sternen.

Die Kollektion enthält insgesamt 11 neue Produkte für den Teint, die Lippen und die Augen. Mit Glitzer und viel Schimmer sind sie in jedem Fall bestens für das nächste Party-Makeup geeignet. Dezenter kombiniert kann man sie natürlich auch für einen Alltagslook nutzen.

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition Lippenstift - Review und Swatches

Crushed Foil Lipstick

Die metallischen Lippenstifte sind in vier Nuancen erhältlich. Auf Grund der Glitzerpartikel hatte ich erst die Befürchtung, dass sie recht trocken sind und sich schwer auftragen lassen. Die Textur ist aber schön cremig und sie gleiten angenehm über die Lippen. Die Farbabgabe ist gut und das metallische Finish wirkt nicht zu intensiv. Als Topper über einem (matten) Lippenstift oder Liquid Lipstick machen sie sich auch richtig gut.

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition Lippenstfit - Review und Swatches
Copper - Brass - Bronze - Burnished

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition Lipgloss - Review und Swatches

Crushed Foil Lipgloss

Zwei passende Lipglosse gibt es auch in der Kollektion, erhältlich in einem intensiv glitzernden Gold und einem hellen Rosé-Ton. Die Glosse lassen sich einfach auftragen und tragen sich angenehm, ohne zu kleben. Beide lassen sich solo und natürlich auch über einem anderen Lippenstift auftragen.

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition Lippenstift und Lipgloss - Review und Swatches
Lippenstift: Brass - Bronze - Copper - Burnished | Lipgloss: Luster - Mirrored

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition Lidschatten - Review und Swatches

Crushed Foil Metallic Eye Shadow

Die Lidschatten sind in drei Farben erhältlich. Sie enthalten viel Glitzer und man sollte beim Auftragen vorsichtig sein um Fallout zu vermeiden. Trägt man die Lidschatten mit einem feuchten Pinsel auf, lässt sich der metallische Effekt noch verstärken.

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition Lidschatten - Review und Swatches
Gilded Gold - Crushed Stone - Diamond Dust

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition Highlighter - Review und Swatches

Crushed Foil Metallic Highlighter

In so einer LE dürfen Highlighter natürlich nicht fehlen. Beide haben einen schönen, intensiven Schimmer, wobei mir die helle Nuance Rose Quartz am besten gefällt. Den Bronze-Ton Gilded Glow kann ich mir auf gebräunter Haut gut vorstellen. Die Textur ist angenehm zart und die Pigmentierung sehr gut, beim Auftragen darum lieber erst mal etwas sparsam sein. Beide lassen sich auch gut als Lidschatten verwenden, genau meine Farben.

L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition Highlighter - Review und Swatches
Rose Quartz - Gilded Glow

Like It? Pin it!
L'Oréal - Hot à Paris Crushed Foil Limited Edition - Review und Swatches

Fazit

Auch wenn die Kollektion auf den ersten Blick eher zur Weihnachts- und Silversterzeit passt, gefällt sie mir ganz gut. Die Lippenstifte tragen sich angenehm und die Farben der Highlighter gefallen mir unheimlich gut. Bei den Lidschatten wären mir Bronzetöne lieber gewesen. Wer es gerne schimmernd und leuchtend mag, sollte sich die Produkte mal ansehen. Preislich liegen sie jeweils zwischen 7 - 10 Euro und sind bis Ende April erhältlich.

You Might Also Like

17 comments

  1. Hmmm, ich habe auch schon vor den Produkten gestanden, aber die Highlighter hatten einfach zu große Glitzerpartikel....schwierig.
    Die Nuancen sind aber hübsch!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Glitzer! Ich freue mich auch schon aufs Ausprobieren der Produkte.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine coole Verpackung der Lippenstifte. Danke für die Vorstellung, ich denke da werde ich mir das eine oder andere Produkt mal anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle, stimmige Edition! Ich liebe Glitzer und Schimmer und finde die Farbtöne der Lippenstifte einfach nur schön :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Jupp! Alles MEINS! Ich stehe ja total auf Schimmer und Goldtöne :) Bitte alles einmal zu miiiir <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh stimmt :D sieht wirklich etwas nach Weihnachten aus, aber coole Produkte, besonders der dunkle Lidschatten =)

    AntwortenLöschen
  7. wow das glitzert aber ordentlich! ich mag solche goldigen Töne auch ab und an mal gerne tragen, v.a. wenn man einen guten Anlass dazu hat :)

    Lippenstifte trage ich sowieso IMMER gerne :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  8. Die LE trifft voll meinen Geschmack. Ein paar tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Nuancen sehr und Glitzer und Schimmer geht auch in jeder Jahreszeit ;-)
    Tolle Vorstellung und hübsche Bilder. Der Brass Lippenstift wäre etwas für mich. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die Highlighter aus dieser Kollektion richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sehen alle super aus und die Farben sind genau meins. Ganz besonders haben es mir die Lippenstifte angetan. Die werde ich mir im Laden mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Packaging auch sehr gut! Die Lippenstifte sind mir für den Alltag zu auffällig, aber bei den Highlightern und Lidschatten könnte ich dahin schmelzen.

    Liebe Grüße,
    Susi von http://www.whitelilystyle.de

    AntwortenLöschen
  13. Mega coole Produkte! Vor allem die Lippenstifte gefallen mir richtig gut <3
    Die Farben sind klasse.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja richtig schöne Farben. Da würde ich den ein oder anderen gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt sehr schöne Produkte. Mir gefallen sie richtig gut! Die Lippenstifte muss ich mir näher ansehen und mal swatchen, die begeistern mich sehr. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Die le habe ich leider noch nicht entdeckt. Liegt villt daran das ich selten im dm bin xD
    Ich finde den Highlighter so hübsch

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne LE. Am besten gefällt mir der rosafarbene Highlighter. Ich habe aber schon so viele Highlighter.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe