Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018

Montag, 19. Februar 2018

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Holiday Sparkle Kollektion - Winter Wonder


Bei der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt konnte ich mir bei Yankee Candle wieder die kommenden Kollektionen ansehen und teilweise schon probeschnuppern. Ich finde es sind wieder ein paar richtig schöne Düfte dabei und auch bei den Accessoires habe ich ein paar Sachen für mich entdeckt. Der Fokus lag diesmal schon auf den Kollektionen für die zweite Jahreshälfte, aber auf die Frühjahrs- und Sommerkollektionen konnte ich auch noch einen Blick werfen. Ich möchte euch natürlich gerne einen Einblick in die kommenden Neuheiten für 2018 geben und ein paar Eindrücke mit euch teilen. Wie immer gibt es zu jedem Duft auch eine kurze Duftbeschreibung, sobald die Kollektionen erhältlich sind gibt es teilweise noch einen ausführlicheren Bericht.

Enjoy The Simple Things

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Enjoy The Simple Things - Rainbow Cookie

Die Frühjahrskollektion kennt ihr vielleicht schon, die Produkte sind bereits seit Januar erhältlich. In der Enjoy The Simple Things Kollektion gibt es vier warme und beruhigende Düfte in schönen Pastellfarben.

Rainbow Cookie
Ein eher süßer Duft der tatsächlich an Zuckerstreusel und Plätzchen erinnert. Leicht fruchtige Noten werden mit Vanille und einem Hauch Kokos und Orange kombiniert.

Sweet Nothings
Ein warmer, leicht süßlicher Duft mit blumigen Noten und einem Hauch Amber und Moschus.

Sun-Drenched Apricot Rose
Ein Duft der schon richtig Lust auf Sommer macht. Leicht blumig mit dem leckeren Duft von Aprikosen.

A Calm & Quiet Place
Der entspannende Duft unter den vier Neuheiten. Er ist angenehm zart mit einem Hauch von Jasmin, Moschus und Patchouli.

Die Accessoires der The Simple Things Kollektion passen schön in den Frühling. Pastelltöne, ein Hauch von Gold und Perlmutt schaffen ein zartes und entspanntes Ambiente.

Ostern und Muttertag

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Muttertag Geschenkset - Cherry Blossom

Zum Muttertag gibt es zwar keinen speziellen, neuen Duft, aber es werden ein paar neue Geschenksets in blumigem Design erhältlich sein.

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Ostern - Sweet Candies

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Ostern - White Chocolate Bunnies

Der ein oder andere wird sich über die neuen Osterdüfte bestimmt riesig freuen. Der beliebte Dufte White Chocolate Bunnies wird dieses Jahr wieder erhältlich sein. Zu dem süßen Schokoduft gesellt sich der neue Duft Sweet Candies.

White Chocolate Bunnies
Süße weiße Schokolade mit einem feinen Hauch Vanille, hier kommen alle Leckermäuler auf ihre Kosten.

Sweet Candies
Das Bild lässt schon vermuten das es sich hier auch um einen süßen Duft handelt. Bonbons und Zucker mit einem leicht fruchtigen Aroma von Äpfeln und Kirsche.

Just Go

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Just Go Sommerkollektion - Warm Desert Winds - Coconut Splash - Tropical Jungle - Misty Mountains

Sommer ist bei vielen Reisezeit, einfach mal raus aus dem Alltag und Neues entdecken und erleben. Dieses Gefühl soll die kommende Sommerkollektion Just Go wiederspiegeln und die Reiselust wecken.

Warm Desert Winds
Ein warmer aber sehr zarter Duft mit Komponenten aus Vanille, Patchouli und Weihrauch.

Coconut Splash
Leicht süß aber dennoch spritzig und erfrischend. Der Duft ist durch Kokosnuss, Mango, Melone und Sandelholz unheimlich tropisch und leicht.

Tropical Jungle
Ein tropischer Spaziergang duftet sicher ähnlich. Fruchtig und blumig, aber nicht zu süß, mit Limette, Papaya und Hibiskus.

Misty Mountains
Der erfrischenste Duft der Vier Sommerdüfte. Durch Minze, Lavendel und Patchouli ist er angenehm frisch und zart.

Die Accessoires der Just Go Kollektion haben teilweise einen leicht orientalischen Touch mit Cut-Out Designs und Goldakzenten.

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Just Go Sommerkollektion Accessoires

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Just Go Sommerkollektion Accessoires

Charming Scents

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Charming Scents Starter Sets

In den USA gibt es die Charming Scents schon länger und jetzt kommen sie im August auch endlich zu uns. Hierbei handelt es sich um dekorative Autoduft-Medaillons die am Rückspiegel angebracht werden können. Der Duft im Medaillon hält bis zu 30 Tage und kann dann mit einem Nachfüllpack erneuert werden. Das Starter-Set kann mit Charms personalisiert werden. Es werden insgesamt 11 Düfte und sieben Motiv Anhänger erhältlich sein. Das Starter-Set ist mit fünf unterschiedlichen Düften verfügbar.

Erhältliche Düfte (Nachfüllpack)
Fluffy Towels, Clean Cotton, Vanilla Cupcake, Black Cherry, Pink Sands, Lemon Lavender, Midsummer's Night, Black Coconut und Leather.

Erhältliche Charms
Weinglas, High Heel, Segelboot, Cupcake, Love Schriftzug, Imagine Symbol und Schneemann.

Ich finde die Charming Scents sind eine schöne Alternative zu den duftenden Car Jars und mit den Charms auch eine schöne Geschenkidee.

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Charming Scents

The Elevation Collection

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - The Elevation Collection

Ab September wartet eine ganz neue Kollektion mit neuen Design auf uns. Die Elevation Collection wird permanenter Bestandteil des Sortiments und die Düfte sind in drei Größen erhältlich: große 2-Docht Kerze (553g), mittlere 3-Docht Kerze (347g) und als kleine Kerze mit einem Docht ( 96g).

Das Design und die Düfte
Bei den Gläsern steht unter anderem der Deko-Aspekt im Vordergrund, daher sind die Farben neutral gehalten und die Etiketten kunstvoll gestaltet. Der Deckel kann als Untersetzer für die Kerze verwendet werden, durch den eingerückten Boden am Kerzenglas passt beides zusammen. 12 komplexe Düfte und vier ergänzende festliche Düfte für die Weihnachtszeit schaffen eine schöne Auswahl.

Sheer Linen
Frisch und weich wie frisch gewaschene Wäsche mit feinen blumigen Noten von Veilchen und Maiglöckchen.

Citrus Grove
Kein typischer Zitrusduft aber überraschend gut. Zitrone ergibt mit Kiefer und Eukalyptus eine interessante Kombination.

Velvet Woods
Frisch und leicht fruchtig mit holzigen und herben Noten.

Sweet Nectar Blossom
Ein schöner Sommerduft mit Aromen von Lilie, Kokosnuss und Vanille.

Harvest Walk 
Ein frischer und leicht maskuliner Duft mit warmen Noten von Birke und Sandelholz.

Sweet Orange Spice
Lecker! Ein schöner Duft für die kühlere Jahreszeit, mit warmen Noten von Zimt, Nelke und Kürbis.

Dark Berries
Sommerlich fruchtig und frisch mit dem Duft von leckeren Brombeeren und blumigen Noten.

Shore Breeze
Ein schöner, angenehm leichter Sommerduft. Salzige Aromen mischen ich mit süß-fruchtigen Noten aus Kokos und Blumen.

Coastal Cypress
Maskulin aber schön weich und warm. Eine schöne Kombination aus salzigem Wasser, blumigen Noten aus Iris, Orchidee und warmen Hölzern.

Exotic Bergamot
Der Name passt perfekt zum Duft. Bergamotte mischt sich mit tropischen Nuancen aus Orange und Jasmin.

Pear & Tea Leaf
Ein sehr weicher Duft mit Aromen von Chai Tee, Birne, Apfel und Vanille.

Evening Star
Ein etwas markanterer Duft mit Komponenten aus Wacholder, Rose Moschus.

Frosted Fir
Ein klassischer Kiefernduft mit einem kleinen Twist durch Zitrusnoten.

Amaretto Apple
Ein schöner Winterduft der Appetit macht mit Bratapfel, Zimt, Vanille und Amaretto.

Holiday Pommegranate
Fruchtig und leicht süß mit einem Hauch Vanille.

Sweet Frosting
Leckerer Plätzchenduft mit Vanille und weihnachtlichen Gewürzen.

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - The Elevation Collection - Velvet Woods

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - The Elevation Collection

Autumn Pearl

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Herbstduft Autumn Pearl
Durch die vielen anderen Neuheiten wird es in diesem Jahr ab September nur eine neuen Herbstduft geben.

Autumn Pearl
Ein luxuriöser und weicher Duft mit Aromen aus Orchidee, Pflaume, Jasmin, Vanille und Patchouli.

Holiday Sparkle

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Winter- Weihnachtskollektion Holiday Sparkle - Winter Wonder

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Winter- Weihnachtskollektion Holiday Sparkle - Winter Wonder und Frosty Gingerbread

Auf die Weihnachtskollektion war ich wie immer besonders gespannt. Die Holiday Sparkle Kollektion wird ab Oktober erhältlich sein, mit vier neuen Düften und jede Menge Accessoires und Geschenksets.

Winter Wonder
Ein spritzig-warmer Winterduft mit Noten aus Champagner, Zitrone und Vanille.

Icy Blue Spruce
Winterlich mit Waldaromen und einer weichen Note. Baumwolle, Johannisbeere, Zeder, Tanne und Minze ergeben einen angenehmen, frischen Duft.

Glittering Star
Hier vermischen sich Beeren, Pflaume, Papaya und warme Holznoten zu einem würzig-holzigen Duft mit fruchtiger Note.

Frosty Gingerbread
Ein toller Lebkuchenduft mit winterlichen Aromen und einem Hauch von Zucker.

In der Holiday Sparkle Kollektion gibt es gleich sieben verschiedene Accessoires Serien. Gebrochenes Glas mit Goldverzierung, Goldmosaik, mattiertes Glas mit Chrom-Akzenten, Silberglas und Elemente mit Winter- und Wald Dekorationen. Die Geschenksets sind diesmal auch richtig vielseitig und es sind viele neue Designs dabei. In diesem Jahr wird es drei verschiedene Adventskalender geben. Einen mit Teelichtern und einem Teelichthalter, einen aufklappbaren Kalender mit winterlichem Motiv und Votivkerzen und Teelichtern und einen Adventskalender Turm. Dieser enthält kleine Jars, Votivkerzen, Wax Melts, einen Smart Scent Vent Clip und verschiedene Accessoires wie zum Beispiel eine Dochtschere.

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Winter- Weihnachtskollektion Holiday Sparkle - Glittering Star

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Winter- Weihnachtskollektion Holiday Sparkle - Adventskalender aufklappbar

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Winter- Weihnachtskollektion Holiday Sparkle - Accessoires

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Winter- Weihnachtskollektion Holiday Sparkle - Accessoires und Geschenksets

Like It? Pin it!

Yankee Candle - Alle Kollektionen und Duftbeschreibungen für 2018 - Enjoy The Simple Things, Ostern, Just Go, The Elevation Collection, Charming Scents, Autumn Pearl, Holiday Sparkle

Ich hoffe meine Übersicht hat euch gefallen und auf den ein oder anderen Duft neugierig gemacht. Habt ihr den einen Favoriten unter den Kollektionen? Welcher Duft spricht euch am meisten an? Ich freue mich auf eure Kommentare.


Dir hat der Artikel gefallen?

Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder teile den Artikel.

You Might Also Like

17 comments

  1. Ich freue mich schon total auf Coconut Splash und Rainbow Cookie liebe ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein riesiger Fan der Yankee Düfte :o

    Allerliebst,
    Geena

    http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Duftkerzen und finde allgemein Kerzenlicht einfach wunderschön. Leider habe ich noch nie eine Yankee-Candle zu Hause gehabt und das obwohl ich schon so viel Positives gehört und gelesen habe. Ich glaube ich muss mir jetzt wirklich mal eine zulegen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Duftrichtungen! Ich glaube Rainbow Cookies und White Chocolate Bunnies interessiert mich spontan an meisten. Da hätte ich mich auch gerne durchgeschnuppert.

    Liebe Grüße,
    Diana von www.ineedsunshine.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Düfte voll gerne *-*
    Leider gibt es hier keinen Shop der die verkauft :(

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Düfte klingen alle total gut! Ich habe daheim auch ein paar Yankee Candles.

    AntwortenLöschen
  7. So schade, dass wir uns auf der Ambiente nicht gesehen haben. Die Kerzen mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hätte ich gerne die Funktion des Duftblogs :)
    Ich würde nur noch an den Kerzen schnuppern. Es ist nur so doof, dass ich massive Panik vor feuer (auch bei Kerzen) habe. Ein Raumduft könnten sie aber auch mal raus bringen :)
    Aber ich möchte echt an all deinen Fotos schnuppern :D

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, also ich würde mir am liebsten alles kaufen! <3 Die neuen Sorten klingen toll und hübsch sehen die Gläser eben auch immer aus. Allerdings muss ich die Kerzen vorher immer beschnüffeln, denn mitunter sagen mir Düfte auch mal gar nicht zu. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Auf den Duft Misty Mountains freue ich mich. Ich bin übrigens ein Fan dieser Kerzen und es könnte immer eine auf meinem Tisch brennen. Das mit den Autoduft-Medaillons ist auch super. Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  11. Wow! das ist ja mal eine riesige Auswahl und ein sehr toller Überblick! Vielen Dank Dir!

    Besonders Rainbow Cookie würde mich interessieren... aber vorher erstmal an allen schnuppern!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann ja mit Duftkerzen nicht viel anfangen. Da sind aber bestimmt ein paar tolle Düfte dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Da können die Yankee-Candle-Anhänger wieder viel Geld lassen. Ich gönne mir ab und an eine Duftkerze und hole öfter Tarts. Die großen Kerzen halten bei mir einfach ewig.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  14. Meine Tochter und ich hatten uns zu Weihnachten das erste mal mit einem Yankee Candle Adventskalender eingedeckt und hatten auch ganz tolle Pröbchen von Tantedine zugeschickt bekommen! Die neuen Duftsorten klingen allesamt total spannend!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    oh ich bin ganz verliebt in die Yankee-Candle Düfte. Ein ganz ganz toller Beitrag.
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  16. Alleine die Namen dieser Kerzen sind schon so toll, dass ich sie förmlich riechen kann :) Es wird wohl Zeit, dass ich mir auch mal eine dieser berühmten Kerzen zulege ;)

    LG
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Yankee Candles sehr aber fand den Namen schon immer etwas gewöhnungsbedürftig weil ich immer an 'Yankee Doodle Dandy' denken musste XD

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe