[Review] L'Oréal Infaillible Metallic Lip Paint, Eye Paint und Highlighting Fluid Glow Drops

[Review] L'Oréal Infaillible Metallic Lip Paint, Eye Paint und Highlighting Fluid Glow Drops

Freitag, 29. Dezember 2017

L'Oréal Infaillible Metallic Limited Edition - Lip Paint, Eye Paint und Highlighting Fluid Glow Drops - Review und Swatches

PR Sample

Kurz vor Weihnachten haben mich ein paar tolle Produkte von L'Oréal erreicht. Toll verpackt mit goldenen Sternchen und passender Lichterkette haben mich die Farben der schönen Metallic Limited Edition angelacht. Ich glaube bei viel Schimmer und Glitzer können wenige von uns widerstehen und zu Weihnachten und Silvester darf es auch gerne mal etwas mehr sein. Hier passt es einfach perfekt und die neuen Produkte kommen genau richtig.

L'Oréal Infaillible Metallic Limited Edition - Eye Paint - Review und Swatches

Infaillible Eye Paint
Mit den metallischen Eye Paints wird das Augen Make-Up in jedem Fall zum Hingucker. Die Farben sind intensiv und extrem deckend. Wer das Ergebnis nicht zu metallisch und intensiv möchte, kann die Farben auch gut verblenden für ein dezenteres Ergebnis. Hierzu sollte man allerdings recht zügig arbeiten, die Farben trocknen ziemlich schnell, halten dafür aber auch sehr gut, ohne zu verschmieren oder zu verrutschen.

L'Oréal Infaillible Metallic Limited Edition - Eye Paint - Review und Swatches
Man Down - Rude Boy - Diamonds

L'Oréal Infaillible Metallic Limited Edition - Lip Paint - Review und Swatches

Infaillible Lip Paint
Die metallischen Lip Paints können auch überzeugen. Die Pigmentierung ist toll und sie lassen sich gut auftragen. Bei dem Lila-Ton musste ich für ein gleichmäßiges Ergebnis eine zweite dünne Schicht auftragen, die anderen beiden Nuancen decken mit einer Schicht problemlos.
Sie tragen sich richtig angenehm und sind nicht klebrig auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist gut, sie verwischen nicht und überstehen ein leichtes Essen auch gut.
Neben dem Gold, Rosé und Lila gibt es noch einen richtig schönen Rot-Ton der mir unheimlich gut gefällt. Leider war er in meinem Päckchen nicht dabei, ein Bild von dem schönen Farbton 'Cute but Psycho' findet ihr bei Miss Xtravaganz.

L'Oréal Infaillible Metallic Limited Edition - Lip Paint - Review und Swatches
Lolita - Pixie - Internet 

L'Oréal Infaillible Metallic Limited Edition - Highlighting Fluid Glow Drops - Review und Swatches

Highlighting Fluid Glow Drops
Für das passende Highlight im Gesicht sorgen die limitierten Glow Drops. Der flüssige Highlighter ist super pigmentiert und verleiht einen feinen rosa-silbernen Schimmer. Der Farbton gefällt mir gut, man sollte ihn aber vorsichtig auftragen, 'a little goes a long way'.

L'Oréal Infaillible Metallic Limited Edition - Highlighting Fluid Glow Drops - Review und Swatches

Like It? Pin it!

L'Oréal Infaillible Metallic Limited Edition - Lip Paint, Eye Paint und Highlighting Fluid Glow Drops - Review und Swatches
Fazit

Mir gefallen die Produkte alle richtig gut, schön das es solche metallischen Nuancen mit toller Deckkraft jetzt auch in den Drogerien gibt. Rude Boy ist mein Favorit unter den Eye Paints, ich liebe solche Gold-Nuancen. Bei den Lip Paints gefallen mir Internet und der schöne, klassische Rotton am besten.

Bis auf den Highlighter sind die Produkte nur im Dezember erhältlich. Wenn ihr zuschlagen wollt, solltet ihr am besten nochmal in der Drogerie vorbeischauen bevor das neue Jahr anfängt.

Wie gefallen euch die Produkte? Werdet ihr euch etwas davon zulegen?


Dir hat der Artikel gefallen?
Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder teile den Artikel.

You Might Also Like

19 comments

  1. Die Farben gefallen mir allesamt super gut <3 Vor allem die Glow Drops und der Pixi Lip Paint sprechen mich total an!

    Liebe Grüße
    Carry

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja alles was glänzt und funkelnd! Die Farben finde ich auch total schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja fantastische Farben. Perfekt für einen Besuch in der Disko oder an Silvester.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, bei meinem Silvester Look kamen auch welche zum Einsatz.

      Löschen
  4. Tolle Farben. Internet gefällt mir super. Da kannst du dir ja ein tolles Make-up an Silvester zaubern. Alles Liebe und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. <3
    Verträumt und mit Glitzer lässt du uns hier zum Jahresende deine Review lesen! Ich finde im Gegensatz zu dir den silbernen Eye-Paint ganz toll! Wäre genau meine Farbe :-)
    Danke für die schöne Vorstellung!

    Hab einen sehr schönen Ruchtsch!

    LG, Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Das Silber kann ich mir an dir auch gut vorstellen.

      Löschen
  6. Die Metallic Töne sind wirklich alle zauberhaft schön!
    Danke fürs Vorstellen und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen :)

      Löschen
  7. Das sind ja wunderschöne metallische Farben! Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte, danke für die Tipps. Ich liebe solche metallischen Lidschatten, toll. Auch die Glow Drops sind eine tolle Empfehlung. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir zunächst einmal ein gesundes und fröhliches neues Jahr! <3

    Für die Augen kann ich sie mir auch so richtig gut vorstellen, das schimmert sicher fantastisch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch ein gutes und glückliches neues Jahr!

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe