Urlaubszeit und Gewinnspiel

Mittwoch, 5. November 2014

Hallo meine Lieben,

endlich ist es so weit und für mich heißt es wieder Urlaubszeit. Ich freue mich schon richtig auf ein bisschen Sonne und Entspannung. Mein letzter 'richtiger' Urlaub war Ende Juni und so langsam bin ich wirklich Urlaubsreif.


Bis Ende des Monats wird es hier daher etwas ruhiger sein, leider fehlt mir im Moment auch etwas die Zeit um viele Beiträge vorzubereiten. Im Dezember gibt es dann wieder regelmäßigere Posts und ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit mit euch.
Um euch in den nächsten Wochen die Zeit etwas zu vertreiben, möchte ich während meinem Urlaub ein Gewinnspiel für euch starten.

Gewinnen könnt ihr ein Beauty- & Nagelset
  • Yoppy - flower glam Eau de Parfum (50 ml)
  • Treaclemoon - The Raspberry Kiss Duschcreme (60 ml)
  • alverde - Körpermilch Kakaobutter Hibiskus (50 ml)
  • Balea - Lippenpflege Swirled Kisses mit Erdbeer-Banane Duft
  • Rival de Loop Young - Push Up Mascara
  • Rebecca Bonbon - Lip Gloss 'Shop 'til you drop'
  • p2 - Silk Peeling Pen 
  • Rival de Loop Young - Nagelhautcreme
  • Sally Hansen - Emery Boards Nagelfeilen
  • p2 - All Ligth Nagellack 'lucky lavender' (070) inkl. Base & Top Coat
  • Rival de Loop Young - Nail Pearls 
  • essence - Nail Art Stylist (Dotting Tool)

Teilnahmebedingungen
  • Sei regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect oder Bloglovin'. Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen! :)
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Teilnehmen kann jeder mit einer Anschrift in Deutschland
  • Solltet ihr unter 18 sein benötige ich das Einverständnis eurer Eltern
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Das Gewinnspiel läuft bis 23:59 Uhr am 25.11.2014 

a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

27 comments

  1. Ich verwende sehr gerne Naturkosmetik und will auch versuchen komplett auf Naturkosmetik umzustellen, habe nur leider noch sehr viel nicht Naturkosmetik zu Haus und die muss erstmal aufgebraucht werden, bevor ich mir dann neue hole :)

    AntwortenLöschen
  2. Teils teils, als Pflege verwend ich definitiv viel Naturkosmetika, aber so dekorativ bin ich oft net von den Farben und der Haltbarkeit überzeugt...

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr tolles Gewinnspiel :)

    ich verwende zurzeit sehr gerne Naturkosmetik. Ich merke einfach das es meiner Haut gut tut auch mal auf die ganzen schlechten Inhaltsstoffe zu verzichten :)

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch auch gleich mal mit, Tolles Gewinnspiel. Ich wümsche dir einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?!
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  6. Happy Holiday. Super Set. Ganz toll von Dir

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl :) da mache ich sehr gerne mal mit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kosmetik, würde mich sehr interessieren mal zu testen.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich probiere sehr gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen, da mache ich gerne mit. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  11. Mache gerne mit, für meine Frau :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Oh super schick , da versuche ich sehr gerne mein Glück !

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel. :) da nehme ich doch gerne dran teil. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Produkte :)
    Da mach ich mal glatt mit .
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Sachen hast du da ausgewählt. :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub. Mag auch Sonne haben :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, du hast ein sehr schönes Set zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  18. Hui, was für ein schönes Gewinnspiel =) Eine tolle Urlaubszeit und ganz viel Erholung wünsche ich euch =)
    Das Set ist total schnuckelig und interessant, da drücke ich mir doch gern die Daumen ;D

    AntwortenLöschen
  19. das sieht toll aus - vor allem das zweite set gefällt mir :)
    vielleicht habe ich ja glück!
    liebste grüße,
    maze

    viel spaß im urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  20. So viele tolle Produkte! Da versuche ich sehr gern mein Glück!
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube das Zeitproblem kennen wir alle und ich finde es toll, dass du uns die Wartezeit auf den Dezember und neue Beiträge mit diesem Gewinnspiel versüßt <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Süße <3
    Wow das ist ein tolles Set,dass du zusammengestellt hast.
    Ich habe deine Urlaubsbilder auf Instagram gesehen. Wow was für ein schöner Urlaub<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Mein letzter Urlaub ist sogar schon ein Jahr her und diesen Winter wird es auch voraussichtlich nichts mehr.... Ich will auch mal weider raus kommen :D Aber wenn es nicht drin ist, gehts eben nicht. Also zeitlich.
    Dafür freu ich mich umso mehr auf Weihnachten und die Feiertage!
    Das Set sieht toll aus, vor allem die p2 Gellacke interessieren mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen :) Kann man immer gebrauchen! <3

    Liebe Grüße

    Krissi

    AntwortenLöschen
  25. Teils, teils. Muss aber dazu sagen, dass die Tendenz zur Naturkosmetik stetig steigt, da ich merke, dass ich diese einfach viel besser vertrage. habe eh Probleme mit der Haut (oft juckende, teils sehr trockene Stellen), viele "herömmliche Produkte" trocknen nur noch mehr aus, oft spannt sogar meine ganze Haut danach. Ich hatte ehrlich gesagt noch bei KEINEM Naturkosmetikprodukt Verträglichkeitsprobleme!

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt dein Blog echt gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe