Bloggin' around the christmas tree

Freitag, 28. November 2014

Bloggin Around The Christmas Tree | Bild: Frau Kirschvogel

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr das ich in diesem Jahr beim Bloggeradventskalender 'Bloggin' around the christmas tree' dabei sein darf. Hier teilen sich jeden Tag zwei Bloggerinnen ein Türchen und ihr könnt euch auf 48 tolle Beiträge und Geschenke freuen. Um euch schon mal etwas einzustimmen findet ihr hier das passende Lied von Valerie.



Mein Türchen öffnet sich am 24.12.2014 und ich teile es mir mit Bambi does. Ich freue mich auf die vielen tollen Beiträge und wünsche euch viel Spaß bei unserer Adventskalender-Aktion.

You Might Also Like

0 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe