Blogger Adventskalender 2014

Montag, 24. November 2014

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht so schnell und in vier Wochen ist schon Weihnachten. Um euch die Weihnachtszeit noch etwas mehr zu verschönern, haben sich 23 Bloggerinnen zusammengetan und werden ab 01. Dezember jeden Tag ein Kalendertürchen mit tollen Gewinnen für euch öffnen. Am 24. Dezember gibt es ein großes Gemeinschaftstürchen, seid also gespannt.

Auf der Kalendergrafik könnt ihr sehen welcher Blog am jeweiligen Tag das Türchen öffnet und werdet direkt auf den Blog weitergeleitet.


Jedes Türchen bleibt für 48 Stunden geöffnet, so habt ihr genug Zeit an jedem Gewinnspiel teilzunehmen.

Alle teilnehmenden Blogger

Für eine zusätzliche Erinnerung gibt es einen Blogger Adventskalender Facebook Event auf dem jeden Tag das aktuelle Türchen verlinkt wird.

Mein Türchen öffnet sich am 13. Dezember, schaut also unbedingt mal vorbei :)
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück beim Teilnehmen.

In diesem Jahr mache ich noch bei zwei weiteren Blogger Adventskalendern mit, mehr Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen. 

You Might Also Like

3 comments

  1. Toll du bist an meinem Geburtstag dran! Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann hast du hoffentlich noch eine extra Portion Glück bei der Verlosung :)

      Löschen
  2. Voll die tolle Idee und die Grafik ist großartig! Da darf man ja gespannt sein!
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert, alle Infos dafür findest du auf meiner Seite - www.fashion-verlottert.de. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebst, Lotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe