NOTD - essie lilacism

Samstag, 12. Oktober 2013

Heute trage ich einen essie Nagellack in der Farbe 37 lilacism. Der Lack hat einen richtig schönen Pastell-Lila Farbton der mich sehr an den Frühling erinnert. Der softe Farbton wirkt schön frisch und der Lack hat ein schönes glänzendes Finish. Wie alle essie Lacke war dieser super im Auftragen und die Trockenzeit ist in Ordnung. Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen um eine schöne Deckkraft zu erziehlen.



Auf hellem Hintergrund kommt die Farbe richtig schön zur Geltung

Auf dunklerem Hintergrund und je nach Lichteinfall sieht der Farbton fast Hellblau aus

Mir gefällt die Farbe sehr gut auch wenn sie aktuell vielleicht nicht optimal zum Herbst passt. Ich finde man kann den Farbton auch sehr gut im Winter tragen und mit hellem Silberlack oder Glitzer kombinieren. Hierzu gibt es bei Gelegenheit sicher auch mal ein NOTD.

Wie gefällt euch der Farbton?

You Might Also Like

2 comments

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

Subscribe