NOTD - essence sparkle sand effect - me & my lover

NOTD - essence sparkle sand effect - me & my lover

Montag, 7. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

heute trage ich den neuen sparkle sand effect Nagellack von essence in der Farbe 156 me & my lover.
Mir hat die Farbe auf Anhieb gut gefallen und musste gleich zuschlagen als ich ihn entdeckt habe.
Es ist ein toller rötlicher Farbton der ins Pinke geht. Durch die Glitzerpartikel funkelt der Lack schön im Licht und der Sandeffekt gibt dem ganzen ein schönes Finish.


Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen um eine gute Deckkraft zu bekommen. Leider ist er meiner Meinung nach nicht schnelltrocknend wie angegeben.

Im Licht kommt der Pinkton intensiver durch 




Ich finde der Farbton passt richtig toll in den Herbst und in die Weihnachtszeit. Was meint ihr? Habt ihr schon Lacke aus dem sparkle sand effect Sortiment von essence ausprobiert?




You Might Also Like

2 comments

  1. Toller Herbstnagellack, der passt wirklich gut. Schade, dass er nicht so schnell trocknet aber die Farbe ist sehr schön! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. ooooooohh die sind richtig toll!!:) Habe selber auch einen, gehen nur leider wie ich persönlich finde etwas schwerer ab :)
    Du hast einen sehr interessanten Blog, folge dir:)

    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Seite einverstanden.

Solltest Du mit deinem Google-Account kommentieren, kannst du weitere Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren.
Du kannst dieses Abonnement jederzeit durch Entfernen des Häckchens wieder beenden. Zusätzlich bietet dir Google in jeder erhaltenen EMail die Möglichkeit, dich über einen Link von dem Abonnement abzumelden.

recent posts

Anzeige

Subscribe