Monday News & Favorites

Monday News & Favorites

Montag, 29. Mai 2017


Schon seit einer Weile möchte ich diese neue Kategorie auf dem Blog anfangen. In Monday News & Favorites soll es um Neuheiten und Neuigkeiten aus dem Beautybereich und anderen Themen gehen. Eine neue Marke kommt nach Deutschland, eine spannende neue Kollektion ist erhältlich oder mir ist ganz einfach etwas tolles über den Weg gelaufen, all das möchte ich ab jetzt gerne mit euch teilen. Zusammen mit aktuellen Favoriten, neuen Produkten und Kurzreviews hoffe ich auf eine gute Mischung die euch hoffentlich auch gefällt und interessiert.

Sephora kommt nach Deutschland

Ihr habt es ja sicher schon gehört, Sephora kommt endlich auch nach Deutschland. Ab 29. Juni wird Sephora bei Galeria Kaufhof einziehen und man kann auf ein paar tolle Marken hoffen die bisher nicht bei uns erhältlich sind. Ein paar Marken sind bereits bestätigt, so zum Beispiel Becca, Make Up For Ever, Marc Jacobs Beauty, Kat von D und Huda Beauty. Ich bin gespannt wer sich noch dazugesellen wird, wünschen würde ich mir noch Too Faced. Ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt was uns hier noch alles erwarten wird.

Welche Marken würdet ihr euch noch wünschen?

Revlon bei Rossmann Drogerien erhältlich 

Gleich noch eine News aus dem Beautybereich über die ich mich sehr freue. Ab 7. Juni wird die US-Marke mit etwa 200 Kosmetikprodukten in fast allen Rossmann Filialen erhältlich sein. In Irland habe ich bei Boots oft durch die Revlon Theke gestöbert, in die Colorburst Lip Butters war ich damals total verliebt. Ich freue mich auf die Produkte und werde sicher das ein oder andere ausprobieren.

Neues von Balea: Wasserspray Cocos und Limette & Basilikum- Review

Neues von Balea: Wasserspray Cocos und Limette & Basilikum

Endlich steigen die Temperaturen und man kann das tolle Wetter genießen. Endlichen wieder mehr nach Draußen gehen, an den See, Spazieren gehen, grillen oder einfach nur gemütlich zu Hause sitzen und die Sonne genießen (bitte den Sonnenschutz nicht vergessen). Pünktlich zum schönen Sommerwetter gibt es von Balea zwei Neuheiten im dm Drogerieregal. Das beliebte Wasserspray ist jetzt auch in den Sorten Cocos und Limette & Basilikum erhältlich. Ich habe zwar noch ein paar Flaschen des herkömmlichen Wassersprays, aber die beiden musste ich zum Ausprobieren natürlich trotzdem mal mitnehmen. Bei Cocos hatte ich ja etwas Angst das der Duft zu süß und künstlich ist, zum Glück ist das aber nicht der Fall. Der Kokosduft ist zart und nur dezent, für Kokos-Fans auf jeden Fall toll. Wie ich erwartet hatte ist Limette & Basilikum aber mein Favorit der beiden. Der Duft ist schön frisch und spritzig, Limette steht hier definitiv im Vordergrund. Der perfekte Duft für einen heißen Sommertag. Auch hier ist der Duft nicht zu intensiv und erinnert keinesfalls an Putzmittel oder ähnliches.
Beide Wassersprays kann man im Gesicht und auf dem Körper anwenden, auf Grund der Duftstoffe verwende ich die beiden aber nicht im Gesicht. Hier greife ich weiterhin lieber zu der neutralen Variante.

Habt ihr die neuen Wasserspays schon ausprobiert?


Yankee Candle Havana Kollektion

Ich teste mich gerade durch die neuen Sommerdüfte aus der Havana Kollektion von Yankee Candle. Cuban Mojito ist ein wirklich schöner Sommerduft, wenn auch eher auf der süßen Seite. Eine Vorschau auf die Düfte und Accessoires findet ihr hier, ich stelle euch die Düfte aber demnächst noch im Detail vor. Wild Mint aus der Pure Essence Reihe finde ich an heißen Tagen einen wirklich schönen Duft, genauso wie Fresh Mint. Beide sind wunderbar knackig und frisch und auch bei warmen Temperaturen sehr angenehm.

Welche Düfte mögt ihr an warmen Tagen am liebsten?

Wie gefällt euch die neue Kategorie? Gefallen euch die kurzen News und Eindrücke? Würdet ihr euch hier noch etwas bestimmtes wünschen? Ich freue mich auf euer Feedback.

You Might Also Like

18 comments

  1. Auf Revlon freue ich mich auch schon sehr und ich muss unbedingt zu dm - die neuen Wassersprays muss ich ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Cocos Wasserspray werd ich mir auch mal kaufen!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kategorie gefällt mir gut :)
    Die beiden Balea-Sprays muss ich mir vielleicht doch noch anschauen, obwohl ich noch eines mit Melonenduft vom letzten Jahr habe :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Die Sprays finde ich echt cool aber die Kerzen noch cooler ;) Sephora lässt mich ehrlich gesagt kalt :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kategorie finde ich super. Neuheiten sind immer interessant. Ich freue mich schon auf Sephora, denn es wird auch einen Store in Wiesbaden geben. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine neue Kategorie auch sehr gut. Die Wassersprays von balea möchte ich noch testen und die Yankee Candles hören sich ebenfalls gut an.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Rubrik sehr Sybille - also gerne mehr davon du alte Anfixerin ;-) ich war erst gestern im dm und muss da jetzt wohl noch mal hintigern. Die beiden Sprays von balea lesen sich ja super interessant.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Spray tut echt gut bei der Wärme :)
    Aber von mir aus kann die noch bleiben :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kategorie auch toll, vor allem die News sind interessant.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf die neue Marke total gespannt, habe noch gar nichts davon. Habe aber über viele Produkte gutes gehört.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Balea Sprays hören sich vielversprechend and – die werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen:) Bei den Yankee Düften geht's mir ähnlich – aktuell mag ich es frisch und spritzig :)

    Sonnige Grüsse,
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. Sephora interessiert mich nicht so wirklich, bis vor kurzem wusste ich gar nicht, was das ist..., aber Revlon ist interessant, da wir seit kurzem endlich einen Rossmann im Ort haben. Die Balea Sprays sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Wassersprays passen ja bei dem Wetter perfekt. Muss ich unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Also auf Sephora freue ich mich ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  15. omg ich muss mir dieses Kokos Wasserspray holen!

    AntwortenLöschen
  16. Als sie Kat von D verkündet haben bin ich vor Freude im Dreieck gesprungen! Ich hole mir dann den Tattooliner in Trooper <3

    AntwortenLöschen
  17. Limette Basilikum klingt echt toll !
    Genau meine Duftrichtung.

    AntwortenLöschen
  18. Die Wassersprays klingen so vielversprechend.
    Vor allem Limette Basilikum klingt super, ich kann mir den Duft einfach nicht vorstellen und MUSS es probieren.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe