[Review] Lush Golden Egg & Bunch of Carrots

[Review] Lush Golden Egg & Bunch of Carrots

Dienstag, 31. März 2015


Bei dem Oster Event von Lush vor ein paar Wochen sind zwei der neuen Osteprodukte in mein Körbchen gewandert. In der Zwischenzeit habe ich die beiden Badeprodukte ausprobiert und möchte sie euch heute genauer vorstellen.

A Bunch of Carrots and a Golden Egg.... auf diese beiden Osterneuheiten war meine Auswahl gefallen. Das Golden Egg hat mich mit dem Duft gleich total begeistert und der Bunch of Carrots sieht einfach toll aus. Und wenn er dazu noch tolle Schaumberge zaubert umso besser.


Das Golden Egg ist eine Kombination aus Ölbad und Badebombe und ist umhüllt von Goldstaub und Glitzer. Bei Lush ist dieser natürlich nicht aus Plastik sondern Agar Agar (einer Algenart), mehr Infos dazu findet ihr hier. Das Ei duftet richtig lecker nach Karamell und Honig und erinnert mich total an Werther’s Bonbons. In der Badewanne dauert es schön lange bis das Ei sich vollständig aufgelöst hat, wer seiner Badebombe gerne zuschaut hat hier also besonders lange etwas davon. Das Wasser ist anschließend gelblich gefärbt und glitzert natürlich schön golden. Wen Glitzerreste auf dem Körper stören, der sollte sich nochmal kurz abbrausen bevor er aus der Wanne geht. Bei mir hielt sich das aber in Grenzen und auch die Badewanne war im Nu wieder sauber.


Mit dem Bunch of Carrots kann man richtig schöne Schaumberge zaubern. Das multible Schaumbad swirlt man einfach im Badewasser herum oder hält es unter das einlaufende Wasser. Wenn die gewünschte Menge Schaum erreicht ist legt man die Möhrchen einfach zur Seite, lässt sie trocknen und kann sie für das nächste Bad wiederverwenden. Der Schaum hält schön lange an und das Badewasser duftet angenehm frisch nach Zitronen-, Buchu- und Bergamotteöl.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für's Osternest seid, kann ich euch die beiden auf jeden Fall empfehlen. Einzeln oder auch zusammen mit anderen Osterprodukten sind sie auf jeden Fall ein Highlight in jedem Osterkörbchen.

Habt ihr schon eins der Osterprodukte ausprobiert?


PR-Sample

You Might Also Like

4 comments

  1. Die Produkte hast mega niedlich drapiert :) Das Golden Egg durfte auch ins Körbchen hüpfen :) habe mir noch ein paar andere Produkte beim Event mitgenommen :) Aber die Karotten fand ich auch super!


    Liebste Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, finde aber die Aufmachung für Ostern total süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, die Eier sehen wirklich echt aus. Könnt man auch mal im Kühlschrank platzieren... ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Lush hat einfach immer wieder tolle Ideen...ich liebe die glitzrigen Eier!

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Subscribe