[Event] Egg-zellente Ostern mit Lush

Samstag, 28. März 2015


Vor kurzem hatte Lush im Skyline Plaza in Frankfurt zum Oster-Event eingeladen. Zusammen mit einigen anderen Mädels hatte ich hier die Gelegenheit die Oster Produkte genau kennen zu lernen und zu beschnuppern.

Es sind wieder einige bekannte Osterprodukte aus den letzten Jahren dabei, aber auch ein paar richtig tolle neue Sachen. Wie immer war es toll durch den Shop zu schlendern und sich von der Farbvielfalt und dem tollen Duft berauschen zu lassen :)

Immaculate Eggception

Fluffy Egg

Immaculate Eggception - Fluffy Egg

Immaculate Eggception sind riesige Badebomben die für mindestens 3 Bäder ausreichen. Das Ei kann man am Wannenrand aufschlagen und im Inneren verbirgt sich je nach Farbe entweder ein kleines Küken (pinkes Ei) oder ein kleines Häschen (gelbes Ei). Die Badebomben duften nach Zitrone, Grapefruit und Vanille.

Das Fluffy Egg verzaubert das Badezimmer ganz schnell in einen Candy Shop :) Es duftet zuckersüß nach Marshmallows, Jelly Beans und Zuckerwatte.

Hoppity Poppity

Bubblegrub

Bunch of Carrots

Neu dabei ist diesmal die Badebombe Hoppity Poppity die einen leichten, frischen Kräuterduft hat. Das kleine Häschen sieht nicht nur niedlich aus, sondern lässt es durch 'Popping-Candy' auch ordentlich knistern und krachen.

Das Bubblegrub Schaumbad sieht auch richtig süß aus. Aber wer kann Augen aus Schokolade und Fühlern aus Vanilleschote schon widerstehen? :) Er hat einen eher erdigen Duft von Sandelholz und Vetiver.

Der Bunch of Carrots ist in diesem Jahr auch wieder dabei. Es ist ein multiples Schaumbad das mehrmals verwendet werden kann. Die Möhrchen kann man einfach durch das Badewasser swirlen oder unter das einlaufende Badewasser halten. So entstehen schöne, duftende Schaumberge. Den Rest kann man einfach zur Seite legen und trocknen lassen und beim nächsten Mal wieder verwenden.Die Karotten duften schön frisch nach Buchu-, Zitronen- und Bergamotteöl.

Golden Egg
Pot O' Gold

Das Golden Egg ist einer meiner Favoriten. Es ist eine Kombination aus Ölbad und Badebombe und duftet richtig toll nach Karamell und Honig.

Wer hätte nicht gerne einen Topf voller Gold? Zumindest unter der Dusche kann dieser Traum mit dem Pot O' Gold jetzt wahr werden. Das Duschjelly duftet angenehm nach Orangenöl, Vanille und Ananas.

Somewhere over the Rainbow

Carrot Seife
Neue Seifen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Somewhere Over The Rainbow Seife duftet ganz dezent nach Neroliöl, Rose und sizilianischen Mandarinen und ist durch die Farbe ein toller Hingucker im Badezimmer. Die Carrot Seife duftet schön frisch nach Zitronen- und Bergamotteöl.


Zwischendurch kam richtig Frühlingsstimmung auf und jeder durfte ein Veilchen in ein leeres Lushtöpfchen planzen. Meins blüht mittlerweile richtig schön auf meinem Balkon.

Es war mal wieder ein richtig schöner Event und es war toll viele neue Mädels kennen zu lernen. Einige kannte ich bereits durch ihre Blogs und YouTube oder Instagram und ich finde es immer schön auch mal die Person dahinter zu treffen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das Lush Team aus dem Skyline Plaza und an Marja für die Einladung. Es war ein toller Abend mit richtig schöner Stimmung.

Eine Übersicht über alle neuen Osterprodukte und Geschenksets findet ihr hier.

Habt ihr schon eins der neuen Osterprodukte ausprobiert?

You Might Also Like

2 comments

  1. Toller Bericht! Ich war auch letztens bei dem Lush-Event in Köln, deren Events sind wirklich immer etwas ganz besonderes. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total süchtig nach allem was nach Jasmin riecht und da fällt die Immaculate Eggception total ins Schema :D Richtig tolle Bilder! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

recent posts

Follow Me on Bloglovin

Follow

Anzeige

Aktionsbanner_234x60 48h Sale - 234x60

Subscribe